deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
7. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
12. место  

Информация

Вольфсбург   Фортуна Дюссельдорф
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,1 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

13 марта 2019 г. - 19:25 Часов
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#61
16 марта 2019 г. - 19:14 Часов
Das Ergebniss passt auf jeden Fall, wenigstens gewinnen wir gegen klar schwächere GEgner und heute ja scheinbar auch mit ein wenig Glanz in Hz 2!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#62
16 марта 2019 г. - 19:29 Часов
Weghorst für mich der Spieler des Spiels. 3 Tore sind für einen Stürmer, der auch defensiv denkt und sehr weite Wege geht, beileibe nicht alltäglich. Und dann noch 92% Passquote und 60% gewonnene Zweikämpfe (Quelle: Sky) sind für einen Stürmer überragende Werte.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#63
16 марта 2019 г. - 19:34 Часов
Zitat von TheManimal
Sky will halt Stimmung machen - sollen sie halt reden. Der Sieg ist meiner Meinung nach verdient, auch wenn Düsseldorf offensiv auch nicht ungefährlich war.


Man man man. Waren die Interviews übel. Als dann der dritte Düsseldorfer in Folge gelabert hat, habe ich den Mist ausgestellt.

Die Defensive kann ja schlecht sein, aber die andere Offensive muss erstmal die Dinger machen.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#64
16 марта 2019 г. - 19:44 Часов
warte warte warte warte warte warte mal
Roussillion hat auf Comunio ne 4,5???
Haben die von Spox(?) was geraucht?
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#65
16 марта 2019 г. - 19:59 Часов
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
warte warte warte warte warte warte mal
Roussillion hat auf Comunio ne 4,5???
Haben die von Spox(?) was geraucht?


Sofa-Score mittlerweile. Und ja.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#66
16 марта 2019 г. - 22:55 Часов
Ich konnte leider nur den Ticket lesen und die Zusammenfassung in der Sportschau. Aber Heideblitz, 5 Tore, lange nicht mehr gesehen und Wout ja an jedem Treffer beteiligt. Stark!

Aber viel wichtiger, wir haben 42 Punkte, dass dürfte der Klassenerhalt sein. Alles andere ist Bonus und ich freue mich über eine Sorgenfreie Saison die auch einfach Spaß macht!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#67
17 марта 2019 г. - 2:40 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
2,5K. Casteels
3,0J. Brooks
3,0R. Knoche
2,5J. Roussillon
3,0William
3,0J. Guilavogui
3,0Y. Gerhardt
3,0M. Arnold
4,5J. Brekalo
3,5A. Mehmedi
1,0W. Weghorst
4,0F. Klaus

Spielernoten

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#68
17 марта 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von MSWolf
Ich konnte leider nur den Ticket lesen und die Zusammenfassung in der Sportschau. Aber Heideblitz, 5 Tore, lange nicht mehr gesehen und Wout ja an jedem Treffer beteiligt. Stark!

Aber viel wichtiger, wir haben 42 Punkte, dass dürfte der Klassenerhalt sein. Alles andere ist Bonus und ich freue mich über eine Sorgenfreie Saison die auch einfach Spaß macht!


Aber Wout muss sich für mich den "Man of the match"-Titel mit Roussi teilen. Bärenstarke Defensivarbeit und ein Offensivlauf zum Zungeschnalzen, dazu gerannt wie ein Bekloppter. Und Koen hat wieder so Einiges gehalten, was gut und gerne auch hätte reingehen können. Wenn wir die Abwehr wieder sattelfest hinbekommen, dann müssen wir uns mit dieser Mannschaft vor niemandem in Deutschland verstecken.

Musste mich heute Morgen sogar mal kurz zwicken - Wir haben nicht nur die magischen 40 Punkte überschritten, sondern das auch mal eben mit fünf Toren gegen einen Gegner, der alles andere als Fallobst war. Ganz egal, ob wir Europa schaffen, für diese Entwicklung seit dem 34. Spieltag gegen den Effzeh dürfen wir Bruno und dem Team mehr als dankbar sein. Er hat eine unwillige Trümmertruppe übernommen und kämpft nach nicht mal einem Jahr mit einer Mannschaft, die willig und bissig ist, um den Einzug in den europäischen Wettbewerb.

Benito Raman hätte ich übrigens auch gerne hier. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#69
17 марта 2019 г. - 14:46 Часов
Zitat von Tara_noastra
… Benito Raman hätte ich übrigens auch gerne hier. grins


Das 10. Gebot:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten … äh … Außenstürmers. grins

Erstmal Glückwunsch zum gestrigen Sieg.
Ich habe ein interessantes, spannendes und gutes Bundesligaspiel gesehen, mit wirklich vielen Torszenen. Beeindruckt war ich vor allem von der taktischen Disziplin und dem cleveren "Räume zulaufen" der Wolfsburger. Taktisch war das sehr gut von Bruno Labbadia analysiert, er hat uns damit oft vom Umschaltspiel abgehalten was eigentlich eine Stärke von uns ist. Leider hat unsere IV Eure Stürmer nicht in den Griff gekriegt, was für mich spielentscheidend war. Trotzdem ging es hin und her, und als Aufsteiger haben wir lange Zeit auf Augenhöhe agieren können. Ich glaube wenn Wout Weghorst für uns, und Rouwen Hennings für Euch gespielt hätte, hätte das Ergebnis auch andersherum lauten können. silent
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#70
17 марта 2019 г. - 16:28 Часов
Trotz der 5 Scorerpunkte von Weghorst, war für mich Roussillion Mann des Spiels. Wahnsinn was er abgeliefert hat und welchen Zug zum Tor er hatte. Der VfL hatte mit Schäfer und Rodriguez selten Probleme auf der Linksverteidigerposition, aber Roussillion ist nochmal eine Klasse darüber.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.