deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Арминия
Форум Арминия
10. место  
Бохум
Бохум Форум
9. место  

Информация

Арминия   Бохум
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры R. Dutt Robin Dutt
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,0 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

14 марта 2019 г. - 13:21 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#31
17 марта 2019 г. - 16:06 Часов
Glückwunsch zum Dreier. Schade, dass der Schiri dieses spannende Spiel entscheidet.
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#32
17 марта 2019 г. - 16:06 Часов
Gerade wollte ich den Schiedsrichter noch loben. Das war alles aber kein Elfmeter. Abgesehen davon pfeift er richtig gut.

Selten gesehen dass ein Spiel so plötzlich in eine Richtung gekippt ist.
Эта статья в последний раз редактировалась adrianm 17 марта 2019 г. на 16:09 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#33
17 марта 2019 г. - 16:09 Часов
Das waren die besten drei Minuten der Saisondaumen-hoch

•     •     •

Arminia till I die!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#34
17 марта 2019 г. - 16:25 Часов
Nachdem wir in dieser Saison schon oft durch Fehlentscheiungen benachteiligt wurden, hat heute eine das Spiel zu unseren Gunsten gedreht. Da brauchen wir kein schlechtes Gewissen haben. Am Ende denke ich geht der Sieg auch in Ordnung, über die gesamte Spielzeit hatten wir mehr vom Spiel als Bochum und auch die klar besseren Chancen. Jetzt kann man entspannt in die Länderspielpause gehen und auf eine Vertragsverlängerung von Klos hoffen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#35
17 марта 2019 г. - 17:08 Часов
Grundsätzlich und über das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg der Arminia, daher auch Glückwunsch zum Dreier.
Nebenbei sehen wir uns in der nächsten Saison wieder zweimal und das ist auch gut so.

Ich habe euch nicht so intensiv verfolgt, um zu beurteilen, wie oft bevor- oder benachteiligt ihr dieses Jahr wurdet.
Ist auch völlig egal, genauso wie andersherum auch.
Was mich mittlerweile nur noch entsetzt, ist die Tatsache, dass man es geschafft hat, dass überhaupt keine Linie mehr in puncto Handspiel erkennbar ist und die Schiedsrichter ebenfalls komplett verunsichert hat.
Wie groß dieser Wahnsinn ist, zeigt Sky als Paradebeispiel:
Der Reporter des gesamten Spiel hält die Entscheidung für komplett falsch und unsinnig, der Kommentator der Zusammenfassung bewertet es als klares, lupenreines Vergehen.
Niemand weiß eigentlich gar Nix mehr !!!!

Danke an Fifa und Konsorten, so macht es einfach keinen Spaß mehr.

Und nochmal, um es deutlich zu sagen:
Der Sieg ist unbestritten verdient.
Aber die Meisten hier sehen Fußball nicht erst seit gestern um zu wissen, dass man bei 1:1 ein Spiel gewinnen kann, obwohl man vorher totale Sülze gespielt hat.
Eine vernünftige Aktion reicht oft, um als unterlegene Mannschaft trotzdem als Sieger von der Wiese zu gehen.
Haben viele von uns doch schon x-fach erlebt.
Dieser Möglichkeit werden mittlerweile reihenweise Mannschaften beraubt... und damit meine ich nicht nur den VfL.

Ich habe kein Problem, wenn man verliert und zu gratulieren.

Aber es wird von Wochenende zu Wochenende schlimmer.

Bis nächste Saison, neues Spiel neues Glück smile
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#36
17 марта 2019 г. - 17:15 Часов
Zitat von DerHoelgi

Ich habe euch nicht so intensiv verfolgt, um zu beurteilen, wie oft bevor- oder benachteiligt ihr dieses Jahr wurdet.
Ist auch völlig egal, genauso wie andersherum auch.
Was mich mittlerweile nur noch entsetzt, ist die Tatsache, dass man es geschafft hat, dass überhaupt keine Linie mehr in puncto Handspiel erkennbar ist und die Schiedsrichter ebenfalls komplett verunsichert hat.
Wie groß dieser Wahnsinn ist, zeigt Sky als Paradebeispiel:
Der Reporter des gesamten Spiel hält die Entscheidung für komplett falsch und unsinnig, der Kommentator der Zusammenfassung bewertet es als klares, lupenreines Vergehen.
Niemand weiß eigentlich gar Nix mehr !!!!


100% Zustimmung. Und leider ist keine Besserung in Sicht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#37
17 марта 2019 г. - 17:16 Часов
Tolle Antwort auf das Spiel in Köln. Insgesamt sehe ich den Sieg als verdient an. Natürlich darf man den Elfmeter nicht geben und doch haben wir es heute besser gemacht.
Ich denke mit nun 34 Punkten ist man dem Klassenerhalt sehr nahe, was Planungssicherheit bedeutet.
Heute hat man eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die trotz einiger Ausfälle das auch fußballerisch gut gemacht hat.
Muss man noch etwas über Klos sagen? Er ist einfach ein Glücksfall für Arminia und Arminia für ihn. Das wäre tatsächlich eine schöne Meldung für die Länderspielpause.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#38
17 марта 2019 г. - 17:19 Часов
источник: www.arminia-bielefeld.de
3:1 gegen Bochum – Arminen heben ab

So schön kann fliegen sein: Passend zur Taufe eines nagelneuen Airbus321 auf den Namen “Bielefeld” Woche schwebt auch die Arminia nach dem Heimsieg in der zweiten Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum im siebten Himmel. Vor 18.192 Zuschauern erzielten Andreas Voglsammer, Fabian Klos und Jonathan Clauss die Treffer für den DSC.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#39
17 марта 2019 г. - 17:25 Часов
Zitat von DerHoelgi

Grundsätzlich und über das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg der Arminia, daher auch Glückwunsch zum Dreier.
Nebenbei sehen wir uns in der nächsten Saison wieder zweimal und das ist auch gut so.

Ich habe euch nicht so intensiv verfolgt, um zu beurteilen, wie oft bevor- oder benachteiligt ihr dieses Jahr wurdet.
Ist auch völlig egal, genauso wie andersherum auch.
Was mich mittlerweile nur noch entsetzt, ist die Tatsache, dass man es geschafft hat, dass überhaupt keine Linie mehr in puncto Handspiel erkennbar ist und die Schiedsrichter ebenfalls komplett verunsichert hat.
Wie groß dieser Wahnsinn ist, zeigt Sky als Paradebeispiel:
Der Reporter des gesamten Spiel hält die Entscheidung für komplett falsch und unsinnig, der Kommentator der Zusammenfassung bewertet es als klares, lupenreines Vergehen.
Niemand weiß eigentlich gar Nix mehr !!!!

Danke an Fifa und Konsorten, so macht es einfach keinen Spaß mehr.

Und nochmal, um es deutlich zu sagen:
Der Sieg ist unbestritten verdient.
Aber die Meisten hier sehen Fußball nicht erst seit gestern um zu wissen, dass man bei 1:1 ein Spiel gewinnen kann, obwohl man vorher totale Sülze gespielt hat.
Eine vernünftige Aktion reicht oft, um als unterlegene Mannschaft trotzdem als Sieger von der Wiese zu gehen.
Haben viele von uns doch schon x-fach erlebt.
Dieser Möglichkeit werden mittlerweile reihenweise Mannschaften beraubt... und damit meine ich nicht nur den VfL.

Ich habe kein Problem, wenn man verliert und zu gratulieren.

Aber es wird von Wochenende zu Wochenende schlimmer.

Bis nächste Saison, neues Spiel neues Glück smile


Danke für die Glückwünsche - ich denke, es war kein unverdienter Sieg für uns und dennoch natürlich auch ein glücklicher. Auch wenn Neuhaus in der PK sagte, dass man in der Halbzeit besprochen hat, dass lange Bälle ein probates Mittel sind, so war die Entstehung des 1-1 natürlich eher ein Zufallsprodukt und der Elfmeter völlig unberechtigt. Entsprechend kann ich dir in deiner Einschätzung vollkommen zustimmen.
Ich bin natürlich unfassbar froh, denn wie zuvor geschrieben, habe ich bei all den Ausfällen, die sich meiner Meinung nach im Mittelfeld auch deutlich bemerkbar gemacht haben, nicht mit einem Sieg gerechnet.
Die Tabelle hat schon gezeigt, dass beide Vereine ungefähr auf Augenhöhe sind, dass man nun mit diesem sehr reduzierten Kader aber weiterhin mithalten konnte, hat mich sehr positiv überrascht. Und ich könnte mir vorstellen, dass man nun ggf. sogar am Saisonende vor dem VfL landen könnte, was ja bei der Verteilung der Fernsehgelder auch nicht unbedeutend ist.
Und im nächsten Jahr werden beide zum Glück auch wieder aufeinandertreffen - Spiele gegen den VfL sind auch einfach immer ein bisschen reizvoller als gegen viele andere Vereine der Liga - aufgrund der regionalen Nähe, der Rivalität aus Bundesligazeiten und eben weil sich beide Vereine so ähnlich sind.
In der Rückrundentabelle sind wir nun 4. -(sofern die Kölner mindestens einen Punkt in Duisburg holen, womit wohl zu rechnen ist - ansonsten 3.)aber bisher hat tatsächlich in dieser Rückrunde noch keine Mannschaft mehr Punkte geholt als wir - die Tendenz ist also sehr erfreulich. Beim VfL geht der Trend nach unten, sie sind in der Rückrunde mit Platz 14 nur knapp vor den Abstiegsplätzen, weshalb auch der Trainer wohl zunehmend kritischer gesehen wird und die Trendwende schaffen muss, wenn er auch in der nächsten Saison noch an der Linie stehen will.

•     •     •

Arminia till I die!

Эта статья в последний раз редактировалась studti 17 марта 2019 г. на 17:27 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#40
17 марта 2019 г. - 17:36 Часов
Glückwunsch zum Sieg. Insgesamt sicherlich nicht unverdient. Natürlich darf das 2:1 so niemals fallen, da kein Elfmeter. Aber wir haben nach dem Führungstreffer defensiv dann auch einfach zu viele Fehler gemacht.

Viel Erfolg für die restlichen 8 Spiele. Nächste Saison stehen dann wieder zwei interessante Vergleiche an. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.