deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Арминия
Форум Арминия
10. место  
Бохум
Бохум Форум
9. место  

Информация

Арминия   Бохум
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры R. Dutt Robin Dutt
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,0 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

14 марта 2019 г. - 13:21 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#11
16 марта 2019 г. - 16:03 Часов
Durch die Ergebnisse heute ist ein Sieg gegen Bochum Pflicht. Die Mannschaft muss 100% da sein.

Ständig der Schlendrian nach ein paar Erfolgserlebnissen, ich hoffe nach diese Saison wird daran gearbeitet, für was laufen da inzwischen Psychologen mit.
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#12
16 марта 2019 г. - 16:47 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Ich hoffe mal, dass Prietl und Yabo fit werden, ansonsten würde sich Einiges verschieben.
Würde dann Seufert zurückziehen, Weihrauch und Edmundsson auf die 8er setzen, Clauss vorziehen und Brunner als RV setzen. Lucoqui als LV sowieso, da Hartherz schon seit Wochen schlecht spielt.

8 Punkte Vorsprung haben wir noch, aber mit 31 Punkten ist klar, dass wir noch ein paar brauchen. Also zumindest noch 2 Siege. Gegen Bochum ist alles drin. Ein Sieg wäre ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, zumindest 1 Punkt ist Pflicht!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#13
17 марта 2019 г. - 9:06 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Стартовый состав: 4-3-3 оборонительный
Ich mache mal eine Aufstellung, bei der ich alle kränkelnden Spieler rauslasse. Genauer betrachtet ist es vor allem die Zentrale, die fehlt.

Angesichts der notwendigen Umbesetzungen erwarte ich in der Abwehr Konstanz. Pieper in der IV zu bringen, wenn davor neu gemischt wird, finde ich eher riskant. Nicht wegen Pieper, aber generell. Also eher kein "Vorziehen" von Behrendt ins DM. Allenfalls Brunner für Clauss könnte ich mir in der Abwehr vorstellen, da Brunner nach meiner Einschätzung defensiv robuster spielen kann und auch "breiter" denkt, nicht "nur" die Linie entlang.

Im Zentrum muss Seufert die Fäden ziehen. Weihrauch habe ich an seine Seite gestellt, weil ich bei Siya zwar in Testspielen überzeugt war, aber ihm lieber zu Saisonende Einsätze in einer sonst eingespielten Mannschaft gönnen würde. Ucar sehe ich noch nicht so weit. Also steht bei mir Weihrauch da, dem ja viele die Fähigkeiten zusprechen und der vielleicht eh "mittig" besser aufgehoben ist als außen. Vorne Staude, der seit langem und ja eh gerne zentraler agieren möchte und immerhin auch etwas Torgefahr ausstrahlt.

Vorne steht mit Vogl, Klos, Edi zim Glück das bewährte Angriffstrio bereit. Vielleicht hat Edi nach dem regnerischen "Heimatwetter" ja eine extra gute Form, so wie zum Saisonbeginn.

Insgesamt zeigt sich für mich, dass wir trotzdem ein gutes Team aufs Feld kriegen. Falls noch einer gesund wird, um so besser...

Ich geh jetzt frühstücken und meinetwegen kann Bochum kommen und am liebsten heute Nachmittag punktlos wieder abfahren...
Эта статья в последний раз редактировалась LD-owl 17 марта 2019 г. на 9:16 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#14
17 марта 2019 г. - 11:05 Часов
Meine Aufstellung wenn es zum Ernstfall kommt.
Zusätzlich Eddy von der Bank, um auch gescheit nachlegen zu können.
Ich gehe von einer Niederlage aus, da wir Yabo, Prietl, Schütz...nicht einfach so ersätzen können. Alles zentrale Spieler.

Deshalb setze ich auf den Überraschungseffekt...auch wenn es eine komplett neues Team ist.

•     •     •

Arminia!!!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#15
17 марта 2019 г. - 11:06 Часов
Meine Aufstellung wenn es zum Ernstfall kommt.
Zusätzlich Eddy von der Bank, um auch gescheit nachlegen zu können.
Ich gehe von einer Niederlage aus, da wir Yabo, Prietl, Schütz...nicht einfach so ersätzen können. Alles zentrale Spieler.

Deshalb setze ich auf den Überraschungseffekt...auch wenn es eine komplett neues Team ist.

•     •     •

Arminia!!!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#16
17 марта 2019 г. - 13:37 Часов
Elf: Ortega, Börner, Behrendt, Salger, Locoqui, Weihrauch, Klos, Brunner, Edmudson, Seufert, Voglsammer.

Bank : Gaye, Hartherz, Massimo, Schütz, Pieper, Claus,Özkan

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#17
17 марта 2019 г. - 13:46 Часов
Schütz stellt sich wohl in den Dienst der Mannschaft, anders ist die „Wunderheilung“ nicht zu erklären. Er sollte ja eigentlich sicher ausfallen. Schade für Siya und Ucar.
Mit Salger im DM ist mir überhaupt nicht wohl...
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#18
17 марта 2019 г. - 13:47 Часов
Zitat von Arminia05

Elf: Ortega, Börner, Behrendt, Salger, Locoqui, Weihrauch, Klos, Brunner, Edmudson, Seufert, Voglsammer.

Bank : Gaye, Hartherz, Massimo, Schütz, Pieper, Claus,Özkan


Das heißt also Yabo, Prietl, Staude und Christiansen fallen aus. Schütz und Massimo sind wohl auf der Bank, aber nicht bei 100 Prozent.
Habe ich noch wen vergessen?
Außer Quaschner, Nöthe und Schipplock, die eh fehlen?
Bei den Verlusten wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Sollte sich noch wer verletzen oder rot gefährdet zu sein, hat man nur noch sehr begrenzte Möglichkeiten, um zu reagieren. Heute muss es über Kampfgeist, Teamgeist und mit Zähne zusammenbeißen gehen.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es heute gut geht und tippe leider auf ein 1-3 und hoffe, dass ich Unrecht habe.

•     •     •

Arminia till I die!

Эта статья в последний раз редактировалась studti 17 марта 2019 г. на 13:51 Часов
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#19
17 марта 2019 г. - 13:51 Часов
Zitat von studti
Zitat von Arminia05

Elf: Ortega, Börner, Behrendt, Salger, Locoqui, Weihrauch, Klos, Brunner, Edmudson, Seufert, Voglsammer.

Bank : Gaye, Hartherz, Massimo, Schütz, Pieper, Claus,Özkan


Das heißt also Yabo, Prietl, Staude und Christiansen fallen aus. Schütz und Massimo sind wohl auf der Bank, aber nicht bei 100 Prozent.
Habe ich noch wen vergessen?
Außer Quaschner, Nöthe und Schipplock, die eh fehlen?
Bei den Verlusten wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Sollte sich noch wer verletzen oder rot gefährdet zu sein, hat man nur noch sehr begrenzte Möglichkeiten, um zu reagieren. Heute muss es über Kampfgeist, Teamgeist und mit Zähne zusammenbeißen gehen.


So ist es. Aber Neuhaus hat es richtig gesagt. Dafür hat man einen Kader und jede Position doppelt besetzt. Viel mehr darf aber auch wirklich nicht passieren.
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#20
17 марта 2019 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Ich hoffe auf Wiedergutmachung, insbesondere von Salger. Das ist seine letzte Chance für mich.

Trotz der Ausfälle ist ein Punkt Pflicht. Ohne wenn und aber, das sind alles Profis.

Bevorzugen würde ich eine doppel 6 mit Salger und Seufert, Eddy davor. Sowohl Weihrauch als auch Salger will ich im Spielaufbau nicht zwingend zwischen die IV fallen sehen. Von Salger sehen wir da heute ganz viel langes Holz.... Versprochen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.