deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
16. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Штуттгарт
Lucien Favre L. Favre Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart

07 марта 2019 г. - 16:29 Часов
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#51
09 марта 2019 г. - 11:44 Часов
Zitat von MajorM
Zitat von t3lly

Ich wünsche mir einen Sieg mit drei Toren Unterschied. Das würde mir den Samstag versüßen.


Prinzipiell wäre ich natürlich mit jeder Art Sieg zufrieden. Aber heute wäre eine klare Kiste wirklich Gold wert. Dann kann man die letzten Spiele versuchen abzustreifen und neues Selbstvertrauen für den Endspurt zu sammeln. Gleichzeitig kann vielleicht auch die Lethargie der BVB-Fans gebrochen werden, hiervon nehme ich mich nicht aus.
Aber ein hoher Sieg ist natürlich nie selbstverständlich, wäre heute nur mMn wichtiger als sonst.


Guter Punkt, mir fehlt aktuell auch ein bisschen der Glaube und ich habe keine großen Erwartungen mehr, echt nervig. So sollte es nicht sein. Wir sind immer noch Tabellenführer!
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#52
09 марта 2019 г. - 12:45 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#53
09 марта 2019 г. - 13:02 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Aufstellung würde ich nochmal die selbe wählen, wie in der CL. ich glaube das sind sich fast alle einig. bezüglich der starken 1 HZ.

Für mich nur fragt ob es so, bezüglich der PK, wo LF sagte 2-3 Spieler haben Grippe.

habe so ein doofes Gefühl, dass diese Spieler heute auch nicht dabei sind.

Die Namen die ich vermute sage ich mal nicht, (dummer Aberglaube)....

aber sollten alle an wie in der CL zur Verfügung stehen, hoffe ich das sie an der Leistung anknüpfen und dann auch als Belohnung die Tore fallen.

Für die Mannschaft würde das bestimmt Selbstvertrauen geben für die letzten Spiele...

Mein Tipp ist ein 3 zu 1 Heimsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf geht's Dortmund

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#54
09 марта 2019 г. - 13:05 Часов
Der obligatorische "Pessimisten-Post".

Ich freu mich auf das Spiel, weil mir der Dienstag Mut gemacht hat, ABER Stuttgart wird auch nicht doof sein und genau beobachtet haben, wo unsere Probleme liegen. Dazu kommt, dass man nicht weiß, wie viel Schwung sie aus dem letzten Spiel mitnehmen.

Wird schwierig. Von einem 3:0 bis hin zum Remis ist wieder alles drin.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#55
09 марта 2019 г. - 13:23 Часов
Zitat von Hoolix
Der obligatorische "Pessimisten-Post".

Ich freu mich auf das Spiel, weil mir der Dienstag Mut gemacht hat, ABER Stuttgart wird auch nicht doof sein und genau beobachtet haben, wo unsere Probleme liegen. Dazu kommt, dass man nicht weiß, wie viel Schwung sie aus dem letzten Spiel mitnehmen.

Wird schwierig. Von einem 3:0 bis hin zum Remis ist wieder alles drin.


Spielen wir mit ähnlicher Intensität wie wirs Dienstag gespielt haben mache ich mir 0 Sorgen. So griffig hab ich uns seit dem Bayernspiel nicht mehr gesehen... kommt weniger als das ist auch mal wieder mit 0 Punkten zu rechnen. Ich glaube die Mannschaft kann heute aber den Bock umstoßen. AUF GEHTS!!!

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#56
09 марта 2019 г. - 13:28 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Trotz der guten Leistung gegen Tottenham und dem Heimvorteil, sehe ich heute die nächste Niederlage auf uns zukommen...
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#57
09 марта 2019 г. - 14:05 Часов
Klare Sache. Gewinnen oder das wars endgültig mit den Meisterschaftsambitionen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#58
09 марта 2019 г. - 14:20 Часов
Zitat von Nuneq
Klare Sache. Gewinnen oder das wars endgültig mit den Meisterschaftsambitionen.


Nicht umsonst ist jetzt jedes Spiel praktisch ein Endspiel.

Ich erwarte einen mutigen VfB der jedoch zunächst auf eine kompakte Defensive setzen wird, ähnlich wie Augsburg um dann Fehler gnadenlos zu bestrafen.

In Bremen hätte der VfB gewinnen können, allein Gomez vergeigte mehrere 100% Torchancen.

Ich will den VfB nicht zu stark reden, aber unsere Jungs sollten gewarnt sein!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#59
09 марта 2019 г. - 14:53 Часов
Heute gibt's den Umschwung. Die erste Chance sitzt und dann platzt der Knoten. Schießen 4+ Hütten heute. Hinten sind 1-2 Gegentore leider immer drin, allerdings hoffe ich trotzdem auf ein zu 0. Bin gespannt und freu mich. Wird geil stark
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#60
09 марта 2019 г. - 15:07 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Etwas gewagt die Elf , aber manche Spieler brauchen mal eine Pause (Sancho,Witsel) und Diallo kann mal wieder seine eigentliche Position spielen.

Bank:Hitz,Zagadou ,Toprak,Balerdi,Wirsel,Sancho,Alacaer (ggf. auch Wolf anstatt Balerdi)

Hoffe auf ein 3:1 Erfolg , jedenfalls habe ich so getippt. Das obligatorische Gegentor wird wohl nicht aus bleiben.

Auf gehts , Borussen!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin

Эта статья в последний раз редактировалась Black-Yellow_Heart 09 марта 2019 г. на 15:09 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.