deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
16. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Штуттгарт
Lucien Favre L. Favre Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart

07 марта 2019 г. - 16:29 Часов
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#11
07 марта 2019 г. - 17:46 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Selbes System und fast identische Aufstellung wie gegen Tottenham. Nur Witsel würde ich tatsächlich mal eine Pause gönnen, da er leistungstechnisch in der RR bis dato nicht an die HR anknüpfen kann. Vielleicht braucht er einfach mal eine schöpferische Pause, im Heimspiel gegen Stuttgart seh ich dafür noch die beste Möglichkeit. Delaney sollte das alleine auf der 6 ebenfalls wuppen können.

Hinten rechts würde ich Wolf nochmal das Vertrauen schenken, insbesondere da er nicht so offensiv denkt wie Hakimi, was bei einem offensiveren 4-1-4-1 für mehr Stabilität bei Kontern sorgen könnte. Nach vorne muss er natürlich ein bis zwei Schüppen drauflegen, wenn das was werden soll.

Ich hoffe, die Jungs fangen ähnlich gallig an wie gegen Tottenham und überrennen den VFB in der ersten halben Stunde. Ein Tor sollte man in dieser Phase dann natürlich auch schießen.

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#12
07 марта 2019 г. - 18:15 Часов
Kampf und Krampf führen zum 1:0

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#13
07 марта 2019 г. - 18:28 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Auf gehts Dortmund, holt die Meisterschaft!!!!

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#14
07 марта 2019 г. - 18:41 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Mir hat die Mannschaft gegen Tottenham sehr gut gefallen und würde daher die gleiche Start 11 auf den Platz schicken.

Ich finde Götze wird langfristig auf der 8 spielen. Sicherlich hat die Formation mehr Risiko als mit Delaney, aber Götze ist momentan super in Form. Ich setze also auf unsere formstärkste 11. nur bei Wolf war ich mir unsicher. Ich würde gerne Schmelle aufstellen, aber er ist nunmal kein rechtsfuß. Da Hakimi momentan viel zu unsicher spielt, setze ich auf Wolf, dass er sich steigern kann und langsam eine echte Alternative auf RV darstellt.

Bank: Hitz, Zagadou, Hakimi, Dahoud, Delaney, Pulisic, Larsen

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#15
07 марта 2019 г. - 19:01 Часов
Darf ich eich ne Win-Win Situation vorschlagen?
Ich gebt uns am WE den Dreier uns reicht auch ein 0:1. Vielleicht zieht Bayern dann vorerst an euch vorbei aber die holt ihr ja dann am 6.4 wieder ein Dank besserem Torverhältnis. So jetzt der Vorteil. Wir Rücken damit bis auf 2 Punkte an Schalke ran und können sie am letzten Spieltag Überraschend in Richtung Zweite Liga schießen oder Zur Relegation gegen Köln oder den HSV Zwinkernd
Wär aus meiner sichht Optimal. Wir schicken Schalke runter und ihr werdet Meister mit drei vier Toren unerschied. Grüße gehen Raus an die Würstels Ulli H. und Clemens T.

Und jetzt mal ersthaft. Wir könnten euch wenn es hoch kommt 1 HZ irgendwie vor eine Aufgabe stellen aber keine Zwei Halbzeiten. Ich rechne mit nem deutlichen 3:0 oder 4:0. Um Ergebniskriesen zu beenden sind wir der optimale Gegner. Wir lassen zwar durschnittlich viele Torchancen zu (122 bisher z.B gleich viele wie Hoffenheim, da befindet man sich im unteren Mittelfeld) aber es springen überdurschnittlich vieler Tore dabei heraus. Gefühlt fangen wir uns diese Saison immer im ersten Angriff des Gegners direkt ne Kiste ein. Alle 2,3 Torchancen fällt ein Gegentor.
In dem Sinne gutes Spiel und wenn es irgend wie geht versaut uns unser Torverhältnis nicht noch mehr Zwinkernd

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#16
07 марта 2019 г. - 19:08 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hoffe auf diese Elf.

Mein Tipp: 4:0
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#17
07 марта 2019 г. - 19:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Daher ich irgendwie das Gefühl habe, dass Witsel & Sancho krank sind, schlage ich mal das hier vor.
Ob krank oder nicht, beide brauchen eine Pause.
Witsel wirkte sehr fahrig und müde, gleiches kann man über Sancho sagen. Ja, man darf Stuttgart nicht unterschätzen, aber ein Weigl in Top Form ist so gut wie ein Witsel momentan und ein Pulisic ist ausgeruht. Ggf auch Bruun über die Seite, aber dem versprang besonders gegen Nürnberg & Augsburg der Ball weiter, als ich schießen kann grins
Hakimi & Wolf sind unsere Wingbacks, da ich davon ausgehe, dass Stuttgart sich hinten reinstellen wird.
Mario ist unser formstärkster Spieler, Paco braucht Minuten und Rapha hatte seine Pause gegen Tottenham und muss somit wieder ran.

Tipp: 3-0, anfangs bissl wackelig und dann Erlösung durch Mario, welcher 1 macht und 2 auf Paco auflegt.

•     •     •

Meister 2020.
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#18
07 марта 2019 г. - 19:47 Часов
Brustlöser mit obligatorischen Gegentor: 5-1 für den BVB. Schließlich bin ich vor Ort... stark

Heja BVB!

•     •     •

Borussia Dortmund
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#19
07 марта 2019 г. - 19:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Volle Kapelle. 3 Punkte und dann immer weiter!
25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart |#20
07 марта 2019 г. - 20:09 Часов
Kann doch nicht sein dass keiner weiß wer von dem Team erkältet ist und möglicherweise ausfällt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.