deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
13. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фрайбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры C. Streich Christian Streich
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,2 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

17 янв. 2019 г. - 13:31 Часов
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#21
19 янв. 2019 г. - 10:11 Часов
Zitat von lipuma
Zitat von scooff

Jetzt ist die PK XXL endlich online, doch gefühlt ohne Ton. Was machen die beim SC? Es ist immerhin Rückrundenauftakt, da ist es doch besonders spannend, was los ist, wie die Vorbereitung lief etc.

Ich finde das erschreckend unprofessionell.


Haben die nicht gerade eine Tontechniker/-ingenieur Stelle ausgeschrieben? Wahrscheinlich musste Spohni am Mischpult Überstunden schieben.


Hallo lipuma, (sorry für Offtopic), schaust du bitte in deine privaten Nachrichten ? Ich bin arbeitssuchender Tontechniker zwinker
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#22
19 янв. 2019 г. - 13:23 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Falls Günter spielen kann wäre das natürlich eine riesen Erleichterung. Falls nich kann ich mir lediglich Frantz auf dieser Position vorstellen, da er dort vor einigen Jahre schon mal aushelfen durfte. Auch wenn das Ergebnis dieser Notlösung nicht gänzlich positiv in Erinnerung geblieben ist weiß ich nich wer die Lücke sonst schließen sollte (Gondorf ?).

Denke es wird nicht viel zu holen sein allerdings sollte man gerade dann MUTIG auftreten. Hoffe Streich traut sich mal was..

Tipp: leider 3:1 für die Eintracht
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#23
19 янв. 2019 г. - 14:11 Часов
Nils Petersen wird voraussichtlich heute nicht im Kader stehen!
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#24
19 янв. 2019 г. - 14:15 Часов
Zitat von Caligiuri40
Nils Petersen wird voraussichtlich heute nicht im Kader stehen!


Wieso, weshalb, warum?
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#25
19 янв. 2019 г. - 14:23 Часов
Er ist wohl als 19./20.Mann mit nach Ffm gefahren. Wenn Günter etc. spielen können, wird er nicht Kader stehen- aus Leistungsgründen.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#26
19 янв. 2019 г. - 15:26 Часов
Günter fällt aus. Frantz daher auf links wohl. Gondorf und Grifo auf der Acht, Kübler statt Stenzel und Niederlechner statt Petersen. Waldschmidt spielt, Ravet auf der Bank.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#27
19 янв. 2019 г. - 15:42 Часов
Sieht wohl tatsächlich nach der Fünfkerkette aus... Frantz auf Dauer gegen diese flinken Hessen... puh, das könnte schwierig werden und Streich wird auf jeden Fall im Spiel eingreifen müssen mit einem Wechsel. Die Eintracht mit der vollen Kapelle im Angriff... und zudem Rode. Ich hoffe man kommt selbst dazu mit dem Ball zu agieren. Griufo und Waldschmidt lassen in Kombination mit Haberer etwas hoffen. Wobei man die linke Seite komplett selbst wohl matt setzt.

Schwolow; Gulde, Koch, Heintz; Kübler; Frantz; Haberer, Gondorf, Waldschmidt, Grifo; Niederlechner

Da darf man auf die genaue Aufteilung im Mittelfeld gespannt sein... Grifo dürfte eher links zu finden sein und Waldschmidt rechts.

Bank: Flekken, Stenzel, Lienhart, Terrazzino, Ravet, Petersen, Höler

außen vor: Frommann, Schlotterbeck, Kammerbauer, Stanko, Kath

verletzt: Günter, Okoroji, Abrashi, Borello, Höfler, Sallai, Kleindienst
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 19 янв. 2019 г. на 15:46 Часов
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#28
19 янв. 2019 г. - 15:46 Часов
Jap, im Mittelfeld ist hier viel möglich.
3-5-2 mit Gondorf und Grifo auf der 8 und Doppelspitze
3-4-3 mit 3er Sturm um grifo, niederlechner und waldschmidt
4-4-2 ist relativ unwahrscheinlich aber immernoch möglich wenn Haberer oder Gondorf den RM geben.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#29
19 янв. 2019 г. - 16:01 Часов
Die Aufstellung liest sich ganz gut. Schauen wir mal was auf dem Platz passiert.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#30
19 янв. 2019 г. - 16:10 Часов
Puh, schwere Kost, diese Aufstellung. Das wird wohl nix heute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.