deadline-day banner
ср, 19 дек. 2018 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
12. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Ганновер 96
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
26,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

17 дек. 2018 г. - 16:46 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#21
19 дек. 2018 г. - 20:42 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Die Aufstellung
Auf der Bank: Tschauner (TW), Elez,Ostrzolek,Bakalorz,Wimmer,Maina und Hadzic

•     •     •

Forza Hannoi!


NBA: Lakers
NFL: Seahwaks
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#22
19 дек. 2018 г. - 20:45 Часов
Füllkrug nichtmal im Kaderschief Ich hoffe das der Herr Trainer nach einer Niederlage heute gehen muss. Finde das Verhalten von Füllkrug auf keinen Fall in ordnung aber er spielt die Saison irgendwie echt schlecht obwohl er soviel kann. Denke ihm würde ein Trainerwechsel wie auch dem Rest des Teams guttun.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#23
19 дек. 2018 г. - 20:52 Часов
Zitat von Daniel60435
Füllkrug nichtmal im Kaderschief Ich hoffe das der Herr Trainer nach einer Niederlage heute gehen muss. Finde das Verhalten von Füllkrug auf keinen Fall in ordnung aber er spielt die Saison irgendwie echt schlecht obwohl er soviel kann. Denke ihm würde ein Trainerwechsel wie auch dem Rest des Teams guttun.


Fülle hat seit gestern Abend Wasser im Knie.
Daher halte ich es erstmal nicht für eine disziplinarische Maßnahme.

Die Aufstellung sieht aus wie das letzte Aufgebot. Wenn man heute den Bock umstößt, kann sich eine positive Dynamik entwickeln.

Daher rausgehen, Brust raus, Zweikampf führen, die einfachen Sachen machen und gewinnen.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#24
19 дек. 2018 г. - 20:59 Часов
Zitat von Daniel60435
Füllkrug nichtmal im Kaderschief Ich hoffe das der Herr Trainer nach einer Niederlage heute gehen muss. Finde das Verhalten von Füllkrug auf keinen Fall in ordnung aber er spielt die Saison irgendwie echt schlecht obwohl er soviel kann. Denke ihm würde ein Trainerwechsel wie auch dem Rest des Teams guttun.


Lücke hat eine Wasseransammlung im Knie, daher kann er heute nicht Spielen.
Das mit dem schlecht spielen ist eigentlich auch nicht der Fall, außer du misst ihn rein an Tore.
Warum sollte aber Lücke, oder dem Rest des Teams ein Trainerwechsel gut tun?
Ohne das ich dir zu nahe treten möchte, klingt das eher nach einer Aussage die von jemanden stammt dem zum einen das Lesen einer Überschrift reicht und zum anderen wohl mind. 70% der Spiele nur als Zusammenfassung gesehen hat.
Vielleicht bewerten wir aber auch einfach Spieler, Spiel und Trainer nur unterschiedlich.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#25
19 дек. 2018 г. - 21:12 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Daniel60435

Füllkrug nichtmal im Kaderschief Ich hoffe das der Herr Trainer nach einer Niederlage heute gehen muss. Finde das Verhalten von Füllkrug auf keinen Fall in ordnung aber er spielt die Saison irgendwie echt schlecht obwohl er soviel kann. Denke ihm würde ein Trainerwechsel wie auch dem Rest des Teams guttun.


Lücke hat eine Wasseransammlung im Knie, daher kann er heute nicht Spielen.
Das mit dem schlecht spielen ist eigentlich auch nicht der Fall, außer du misst ihn rein an Tore.
Warum sollte aber Lücke, oder dem Rest des Teams ein Trainerwechsel gut tun?
Ohne das ich dir zu nahe treten möchte, klingt das eher nach einer Aussage die von jemanden stammt dem zum einen das Lesen einer Überschrift reicht und zum anderen wohl mind. 70% der Spiele nur als Zusammenfassung gesehen hat.
Vielleicht bewerten wir aber auch einfach Spieler, Spiel und Trainer nur unterschiedlich.


Nein alles gut ich verfolge die Spiele sicher nicht über volle 90 Minuten wie du da du sicher Fan von 96 bist. Mein bester Freund ist 96 Fan und wir haben ein paar Spiele zsmgeschaut. Ich finde einfach das das Team zu wenig rausholt da die Spieler die ihr habt nicht soooo schlecht sind. Man erspielt sich kaum Torchancen daher macht Füllkrug auch keine Tore woran ich ihn aber nicht nur bewerte, Ich finde das Ein Trainer eben auch für das Spielkonzept verantwortlich ist und ich sehe bei 96 oder habe es in den paar Spielen nicht gesehen.

Wenn du anderer Meinung bist und ihr für dich gut spielt aber am Ende halt ohne Punkte dasteht dann finde ich das ok, ich kann nur ein paar Spiele bewerten und die waren wirklich nicht gut.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#26
19 дек. 2018 г. - 21:16 Часов
Zitat von Bambustrockner
Die Aufstellung
Auf der Bank: Tschauner (TW), Elez,Ostrzolek,Bakalorz,Wimmer,Maina und Hadzic


Ich bitte alle Meistertrainer hier im Forum bitte jetzt um Kritik an der Aufstellung. Hinterher klugscheißen kann jeder, aber noch ist die Chance sein Fachwissen vorab unter Beweis zu stellen.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#27
19 дек. 2018 г. - 21:22 Часов
Zitat von mitleser96
Zitat von Bambustrockner

Die Aufstellung
Auf der Bank: Tschauner (TW), Elez,Ostrzolek,Bakalorz,Wimmer,Maina und Hadzic


Ich bitte alle Meistertrainer hier im Forum bitte jetzt um Kritik an der Aufstellung. Hinterher klugscheißen kann jeder, aber noch ist die Chance sein Fachwissen vorab unter Beweis zu stellen.


Du bist gut daumen-hoch

Ich bin grundsätzlich kein Freund einer Dreierkette, spiele ich sie aber dann brauche ich schnelle Verteidiger.
In diesem Aufgebot ist die Defensive eher langsam....

Wood und Weydant finde ich gut!
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#28
19 дек. 2018 г. - 21:29 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von handycap

Zitat von Daniel60435

Füllkrug nichtmal im Kaderschief Ich hoffe das der Herr Trainer nach einer Niederlage heute gehen muss. Finde das Verhalten von Füllkrug auf keinen Fall in ordnung aber er spielt die Saison irgendwie echt schlecht obwohl er soviel kann. Denke ihm würde ein Trainerwechsel wie auch dem Rest des Teams guttun.

...
Das mit dem schlecht spielen ist eigentlich auch nicht der Fall, außer du misst ihn rein an Tore.
Warum sollte aber Lücke, oder dem Rest des Teams ein Trainerwechsel gut tun?
Ohne das ich dir zu nahe treten möchte, klingt das eher nach einer Aussage die von jemanden stammt dem zum einen das Lesen einer Überschrift reicht und zum anderen wohl mind. 70% der Spiele nur als Zusammenfassung gesehen hat.
Vielleicht bewerten wir aber auch einfach Spieler, Spiel und Trainer nur unterschiedlich.


Nein alles gut ich verfolge die Spiele sicher nicht über volle 90 Minuten wie du da du sicher Fan von 96 bist. (...)
Wenn du anderer Meinung bist und ihr für dich gut spielt aber am Ende halt ohne Punkte dasteht dann finde ich das ok, ich kann nur ein paar Spiele bewerten und die waren wirklich nicht gut.


Ich glaube dir gerne wenn man nur einen Teil und dann mit Pech vielleicht grade diese "schlechten" Spiele gesehen hat, das man zu diesen Schluss kommen kann.
Tatsächlich hat sich Füllkrug unter Breitenreiter ordentlich weiterentwickelt, was sich leider noch nicht in Tore wiederspiegelt, aber sicherlich in bereichen Zweikampf, Spielverständnis und Laufleistung (Trotz Verletzung)
Breitenreiter wird wenn wir nicht ausreichend Punkten wohl nicht in die Rückrunde unser Trainer sein, ob das dann richtig ist? Ich höre öfters den Vergleich mit Freiburg, dort aber hat man Streich bereits 2 Mal eine ähnliche Saison zugestanden, jetzt sollte man sich selbst fragen was man will.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#29
19 дек. 2018 г. - 21:29 Часов
Zitat von t0815

Zitat von mitleser96

Zitat von Bambustrockner

Die Aufstellung
Auf der Bank: Tschauner (TW), Elez,Ostrzolek,Bakalorz,Wimmer,Maina und Hadzic


Ich bitte alle Meistertrainer hier im Forum bitte jetzt um Kritik an der Aufstellung. Hinterher klugscheißen kann jeder, aber noch ist die Chance sein Fachwissen vorab unter Beweis zu stellen.


Du bist gut daumen-hoch

Ich bin grundsätzlich kein Freund einer Dreierkette, spiele ich sie aber dann brauche ich schnelle Verteidiger.
In diesem Aufgebot ist die Defensive eher langsam....

Wood und Weydant finde ich gut!


Zumindest 2 der 3 Verteidiger einer 3 Kette sollten einen gewissen Speed haben. Anton hat diesen, darum spielt er auch im Zentrum. Sorg kann viel über Antizipieren lösen.

Ich bin gespannt und wie immer hoffnungsvoll smile

Edit: was war das denn bitte für ein dämliches Handspiel.
Эта статья в последний раз редактировалась crinsch85 19 дек. 2018 г. на 21:34 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#30
19 дек. 2018 г. - 21:34 Часов
Wie kann man so Scheiße sein, ganz ehrlich..
Ich kann es nicht mehr ab ey, sollen sie sagen wenn sie kein Bock auf Fußball haben - ok. Aber dann Volleyball? angry

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Эта статья в последний раз редактировалась mimamax 19 дек. 2018 г. на 21:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.