deadline-day banner
ср, 19 дек. 2018 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
12. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Ганновер 96
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 28,48 млн €
26,4 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

17 дек. 2018 г. - 17:46 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg, ein erster Schritt aus der Krise
 36,4  12
Unentschieden, hmm...
 03,0  1
Niederlage, aber nur weil die Rote Laterne so gut zu den Trikots passt
 30,3  10
Jiří Štajner Fußballgott
 30,3  10
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

Was wie? Schon wieder Bundesliga?
Jap, englische Woche meine Lieben.

Herzlich Willkommen im STT zum Spiel SC Freiburg gegen Hannover 96. Das Spiel findet am Mittwoch, den 19.12.2018 im Schwarzwald-Stadion statt. Es spielt der Zwöfte gegen den Letzten der Tabelle. Die Eröffnung gibts im ersten Post.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 18 дек. 2018 г. на 4:39 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#1
17 дек. 2018 г. - 17:46 Часов
Die Situation ist klar. Wir sind ganz unten angekommen. Durch einen Sieg am letzten Spieltag gegen Freiburg (!) haben die Düsseldorfer die rote Laterne an uns weitergereicht. Es ist die logische Folge einer sportlichen Misere, die es so seit 30 Jahren nicht mehr in Hannover gab. Bestes Beispiel ist dabei das letzte Spiel unserer Roten. Man kann zwar durchaus gegen die Bayern verlieren, aber nicht mit 3:26 Torschüssen und 30% Ballbesitz. Das war ein Armutszeugnis.

Und auch sonst sehen die Bilanzen nicht gut aus. Das letzte Heimspiel konnte der SCF mit 3:0 gegen Leipzig furios für sich entscheiden. Generell holten die Freiburger zu Hause in dieser Saison schon zwei Punkte mehr als unsere Roten insgesamt. Dem entsprechend tippen nur 4,7% der Tm.de-Nutzer auf einen Sieg unserer Roten. Dabei gelang Freiburg einige Siege gegen klare Favoriten wie Gladbach oder Leipzig, dazu ein Unentschieden in München. Dem gegenüber stehen aber auch Niederlagen gegen Augsburg, Mainz, Düsseldorf oder auch Kiel im Pokal. Freiburg tut sich schwer gegen die Kleinen, kann aber sehr gut gegen die Großen. Wenn das mal kein gutes Omen für den Letzten der Tabelle ist, der das letzte Mal vor 1822 Tagen gegen Freiburg verloren hat.

Man darf also nun nicht in Panik verfallen. Denn diese Woche wird über die Zukunft entscheiden wie keine andere. Nach der englischen Woche gegen Freiburg steht am Wochenende das Kellerduell gegen Düsseldorf an. Beides sind Spiele gegen mehr oder weniger direkte Konkurrenten um den Abstieg, auch wenn Freiburg mit 17 Punkten ein kleines Polster hat. Hier muss der Turn-Aroumd geschafft- und wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden. Niederlagen sind in unserer Situation eigentlich nicht mehr akzeptabel und würden in einer fast aussichtslosen Situation enden. Außerdem hat unsere direkte Konkurrenz auf den Abstiegsrängen mit Dortmund und Gladbach weitaus schwierigere Spiele als wir zu bestreiten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Aber kommen wir nun zum Spiel. Auf Seiten des Sportclubs werden laut tm.de Brandon Borrello (Kreuzbandriss), Roland Sallai (Adduktorenbeschwerden), Nicolas Höfler (Innenbandriss Knie) ausfallen.

Bei uns fehlen Ihlas Bebou (Sehnenriss), Edgar Prib (Kreuzbandriss), Noah Sarenren Bazee (Gehirnerschütterung), Timo Hübers (Kreuzbandriss).

Eine mögliche Aufstellung der Freiburger wäre folgende:
Schwolow - Kübler - Heintz - Gulde - Günter - Koch - Haberer - Frantz - Gondorf - Petersen - Waldschmid

Wir hingegen könnten so auflaufen:
Esser - Albornoz - Elez - Anton - Wimmer - Sorg - Schwegler - Walace - Asano - Weydandt - Füllkrug


Auf ein spannendes und faires Spiel, bleibt friedlich!

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!

Эта статья в последний раз редактировалась Tobi_96 17 дек. 2018 г. на 17:48 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#2
18 дек. 2018 г. - 12:33 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Wie die Situation in der Tabelle sind auch meine Hoffnungen auf diese Saison so ziemlich aufm Tiefpunkt. Durch die Berichte des etwas lauterem Trainings der Bild bin ich der Meinung, dass zumindest noch Leben in der Truppe steckt. Es herrscht wohl ein anderer Ton, vielleicht ist das der richtige Weg. Es ist zumindest die letzte Möglichkeit von Mannschaft und Trainer das Ruder noch irgendwie umzureißen. Ich gehe trotzdem leider nicht von einem Sieg unserer Roten aus, allein schon aus dem Grund, dass wir auswärts Spielen...

Zur Aufstellung:
Ich hoffe wir spielen defensiv erstmal sicher und legen aus auf Konter aus. Denn Düsseldorf hat dies letzten Samstag ziemlich gut hinbekommen und so die drei Punkte zuhause eingefahren
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#3
18 дек. 2018 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich sehe leider schwarz für dieses Spiel. Im Gegensatz zu den meisten hier denke ich nicht, dass die Misere in dem hohen Maße an der zu geringen individuellen Qualität der Spieler liegt. Ich glaube vielmehr, dass es eine Kombination aus vielen Faktoren ist. Angefangen mit der Verunsicherung durch die äußeren Einflüsse und den jahrelang brodelnden Konflikt zwischen "Verein" und Fans und der Fans innerhalb und des Vereins innerhalb, bis zu den Abgängen von absoluten Stützen (hier sei der Motivator Harnik genannt) und den Verletzungen von Leistungsträgern wie Bebou - all das kann bei einer schlechten sportlichen Phase sehr negativ auf alle wirken.
Ich denke, dass seitens des Trainers und der Mannschaft eigentlich ein gewisses Potential vorhanden ist.

Ich hoffe, dass man es schafft, das negative beiseite zu schieben und das genannte Potential abzurufen.
Meine Aufstellung wird so nicht kommen, aber ich würde mit einer etwas konservativen 4-2-3-1-Aufstellung auflaufen und versuchen, Füllkrug mit ausreichend Flanken durch die schnellen Außen und kreativen zentralen Zuspielen durch Muslija zu füttern. Damit geht man dann etwas weniger über die Brechstange (langer Ball vom IV wird von einem großen Stürmer festgemacht)...
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#4
18 дек. 2018 г. - 15:00 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich war eigentlich sehr pessimistisch gestimmt, und eigentlich auch sehr konstaniert aufgrund der am WE gezeigten erneut vollkommen Wehrlosen Leistung, dann hab Ich mir gerade die PK angeschaut.
Diese kann Ich wirklich jedem ans Herz legen!

Ich muss sagen, Ich habe Breite lange nicht mehr so souverän und entschlossen gesehen habe und das weckt in mir die Hoffnung dass er das auch aufs Team übertragen kann. Machen wir uns mal nichts vor, 4 Punkte muessen es werden in den letzten 2 Spielen , um a Breites Job zu retten und b den Anschluss zu halten in der Liga. Das sollte auch jeder Spieler verstehen. Es geht nur über absolute Geschlossenheit und Willen, wenn man den Willen nicht mal mehr auf den Platz bekommt wenn es um seinen eigenen Urlaub geht, dann ist die Mannschaft so wohl nicht mehr zu retten. Diese beiden Spiele werden zeigen ob es noch Hoffnung gibt für die RR oder ob man sich langsam mal wieder die Zugverbindungen nach Sandhausen und Aue raus suchen sollte.

Auf gehts Männer, Kämpfen und siegen! ein deutliches 0:2 in Freiburg bitte!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#5
18 дек. 2018 г. - 16:13 Часов
Zitat von Basti311
Ich war eigentlich sehr pessimistisch gestimmt, und eigentlich auch sehr konstaniert aufgrund der am WE gezeigten erneut vollkommen Wehrlosen Leistung, dann hab Ich mir gerade die PK angeschaut.
Diese kann Ich wirklich jedem ans Herz legen!

Ich muss sagen, Ich habe Breite lange nicht mehr so souverän und entschlossen gesehen habe und das weckt in mir die Hoffnung dass er das auch aufs Team übertragen kann. Machen wir uns mal nichts vor, 4 Punkte muessen es werden in den letzten 2 Spielen , um a Breites Job zu retten und b den Anschluss zu halten in der Liga. Das sollte auch jeder Spieler verstehen. Es geht nur über absolute Geschlossenheit und Willen, wenn man den Willen nicht mal mehr auf den Platz bekommt wenn es um seinen eigenen Urlaub geht, dann ist die Mannschaft so wohl nicht mehr zu retten. Diese beiden Spiele werden zeigen ob es noch Hoffnung gibt für die RR oder ob man sich langsam mal wieder die Zugverbindungen nach Sandhausen und Aue raus suchen sollte.

Auf gehts Männer, Kämpfen und siegen! ein deutliches 0:2 in Freiburg bitte!


Ich muss auch sagen,dass mir die PK gefallen hat. Selbstkritisch,ehrlich und transparent. Er hat auch nicht Unrecht in dem,was er gesagt hat. Wichtig wäre jetzt die Umsetzung auf dem Platz.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#6
18 дек. 2018 г. - 20:05 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich bin mir sicher, wir werden erneut schwach auftreten, wieso sollte das auf einmal anders sein ?

Tipp 0:3

Wunsch 2:1

Team reiner Wunsch, aber vermutlich null realistisch.

Warten wir es ab....
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#7
18 дек. 2018 г. - 22:51 Часов
Zitat von t0815


Tipp 0:3

Wunsch 2:1

Team reiner Wunsch, aber vermutlich null realistisch.

Warten wir es ab....


Nicht vielleicht eher 3:0 und 1:2?
Ich kann mir nicht vorstellen das du uns eine 2:1 Niederlage wünscht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#8
18 дек. 2018 г. - 22:59 Часов
Freiburg ist so ein Gegner, wo alles möglich scheint. Mal gewinnen sie 3-0 gegen Leipzig, mal verlieren sie 3-1 gegen Mainz. Beides zuhause.

Ich nehme einen dreckigen, unverdienten, glücklichen 1-0 Sieg. Hauptsache 3 Punkte.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#9
18 дек. 2018 г. - 23:32 Часов
Zitat von Pablo_Aimar
Freiburg ist so ein Gegner, wo alles möglich scheint. Mal gewinnen sie 3-0 gegen Leipzig, mal verlieren sie 3-1 gegen Mainz. Beides zuhause.

Ich nehme einen dreckigen, unverdienten, glücklichen 1-0 Sieg. Hauptsache 3 Punkte.


Den Sieg nehme ich gerne, aber ich würde es schon begrüßen wenn er nicht "unverdient" wäre.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#10
19 дек. 2018 г. - 1:24 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich würde mir eine spielerisch, schnelle Truppe wünschen.
Füllkrug vorne wurde angezählt und brennt hoffentlich - die Alternativen sind auf Dauer in der Startelf einfach zu schwach.
Asano und Muslija bringen Schnelligkeit und Technik - beide haben eigentlich immer ganz ordentlich gespielt.
Schwegler und Walace sind die Zentrale - Alternativen gibt es eh nicht wirklich. Beide zwar nicht Top in Form, aber alternativlos.
Maina und Albornoz können Flanken, Fussball spielen und auch selbst mal eins machen.
Anton, Felipe und Sorg können alle kicken - Felipe wird sich positiv auf Anton auswirken.
Esser gegen Bayern gut - ohnehin wäre es unnötig ein weiteres Fass aufzumachen.

Wirkliche Alternativen habe ich leider auch nicht wirklich finden können..

Das Spiel ist schon ziemlich Richtungsweisend - ich hoffe sehr auf Punkte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.