deadline-day banner
ср, 19 дек. 2018 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
12. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Ганновер 96
Christian Streich C. Streich Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
26,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

17 дек. 2018 г. - 16:46 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#11
19 дек. 2018 г. - 10:01 Часов
Zitat von Falke007

Asano und Muslija bringen Schnelligkeit und Technik - beide haben eigentlich immer ganz ordentlich gespielt.


Asano wird für die Spiele dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen, hat wohl eine Muskelverletzung, zwar nur eine leichte , aber für heute und samstag fällt er definitiv aus, laut Breite auf der PK.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#12
19 дек. 2018 г. - 10:44 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So würde ich wohl derzeit aufstellen, allerdings ohne das ich ein einziges Training dieses Jahr gesehen habe.
Ich denke das die Tatsächlich Aufstellung in Punkten Personal und Position deutlich von meiner abweicht, daher wissen wir leider nicht wie hoch wir mit dieser Elf gewinnen würden.
Sei es drum, Andre wird schon die richtige Elf aufstellen und zur Abwechslung schießen wir einfach mal zwei Tore mehr als wir bekommen. 1:3 Auswärtssieg! Nun geht auch für uns die Saison 18/19 los.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#13
19 дек. 2018 г. - 11:29 Часов
Zitat von Basti311
Zitat von Falke007

Asano und Muslija bringen Schnelligkeit und Technik - beide haben eigentlich immer ganz ordentlich gespielt.


Asano wird für die Spiele dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen, hat wohl eine Muskelverletzung, zwar nur eine leichte , aber für heute und samstag fällt er definitiv aus, laut Breite auf der PK.


Oh - das ist an mir vorbei gegangen.
Dann würde ich Haraguchi erneut den RV/RM machen lassen und Maina in die Mitte ziehen
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#14
19 дек. 2018 г. - 12:01 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Breitenreiter geht mit der aktuellen Situation eigentlich ganz sympathisch und souverän um. Allerdings traue ich ihm nach über einem Jahr Planlosigkeit keine Trendwende mehr zu. Deshalb gehe ich auch weiterhin von einer zu defensiven und spierlerisch schwachen Startelf und der falschen Spielidee aus. Vielleicht passt ja irgendwo noch ein 7. Verteidiger dazwischen!? Dann müsste man ja defensiv besser stehen. Ist ja logisch!

Weiß eigentlich jemand, warum Albornoz nach seinen ersten ansprechenden (Defensiv-)Leistungen seit Ewigkeiten sofort aus der Startelf gestrichen wurde und seitdem auf der Bank hockt?
Эта статья в последний раз редактировалась pipistorch 19 дек. 2018 г. на 12:03 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#15
19 дек. 2018 г. - 14:28 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Wunschaufstellung

•     •     •

Enge Kimmen United
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#16
19 дек. 2018 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Bank: Tschauner - Wimmer, Korb - Bakalorz, Schwegler - Haraguchi, Wood

Einfach mal eine kleine Wunschaufstellung meinerseits.
Schwegler ist meiner Meinung nach nicht mehr unersetzbar und mit Walace und Anton hätten wir im Mittelfeld mehr körperliche Präsenz und gerade mit Anton die fehlende Durchschlagskraft.

Muslija schlägt tolle Standards und aus diesen können wir mit 6 kopfballstarken Spielern auf dem Platz vielleicht mal profitieren. Wenn es spielerisch nicht läuft braucht man halt auch mal ein "dreckiges" Standardtor.

Für Miiko wäre diese Formation sehr arbeitsaufwendig, da Fülle natürlich kein Außenspieler ist. Meiner Meinung nach kann man Ihn aber, wenn er gut drauf ist, gut ins Spiel einbinden. Sprich: Bälle behaupten, Bälle weiterleiten, schnelle Außenspieler ins Spiel bringen.

Die Formation lässt sich zudem schnell zu einer 5er Kette umformieren mit Albornoz und Maina als Schienenspieler.

•     •     •

---------------Sievers---------------
USA--Anton----Merte----Kocka
-------Manu---------Altin----------
Didi----------Simak------Stajner
----------------Artur-----------------
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#17
19 дек. 2018 г. - 16:11 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ein Sieg muss her. Ohne wenn und aber. Ich würde es mal so versuchen, denke(hoffe) aber dass Breite nach Mentalität aufstellt.
Henn und Fülle harmonieren gut und mit jedem Spiel wissen die beiden mehr wo der jeweils andere steht. Das sollte man nicht aufbrechen.
Links Miiko weil Ossy hinten zuletzt auch nicht sicher stand aber nach vorne deutlich schwächer als ersterer ist.
Rechts linton wenn er fit ist ansonsten Genki. Der hat als RAV seine besten Spiele für 96 gemacht.
Muslija für Asano weil der verletzt ist. Das sind beides Spieler die Tempo rein bringen und für den Gegner unberechenbar sind.
Die Dreierkette stellt sich eigentlich auch von selbst auf. Felipe macht wieder den Erfahrenen Abräumer und weil Anton nach Rechts geht, ist Elez nicht so oft gezwungen in Sprints zu gehen.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#18
19 дек. 2018 г. - 17:24 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
In Freiburg zu spielen ist für so manch ein Team schwierig. Aber ich hab ein gutes Gefühl heute, dass wir die Kehrtwende schaffen. Mit einem Punkt wäre ich eigentlich schon zufrieden, wenn man am Samstag gegen Düsseldorf dann 3 Punkte einfährt. Heute steht für mich mehr das Auftreten im Mittelpunkt. Die Defensive muss dringend stabilisiert werden.

Ich bin ein Freund des 4-3-3. Anton und Felipe zentral mit Miko und Korb auf den Außen ist, auf dem Papier und wenn sie Ihre normale Leistung abrufen können, eigentlich eine solide Verteidigung. Elez würde ich zunächst draußen lassen, da seine Zweikampfquote wirklich unterirdisch ist für einen Innenverteidiger. Felipe ist zwar immer ein Risiko aber Anton braucht einen erfahrenen Kollegen in der Innenverteidigung, der ihm etwas die Last von den Schultern nimmt meiner Meinung nach.

Im Mittelfeld sehe ich Bakalorz als klassischen 6er mit weniger Zug zum Tor. Ist er gut aufgelegt, wirft er sich in jeden Zweikampf. Seine Pässe sind jetzt nicht die genialsten aber dafür haben wir Wallace und Schwegler, die als 8er das Bindeglied zwischen Angriff und Abwehr darstellen. Zudem kann Wallace in der Rückwärtsbewegung mit Bakalorz eine Doppel 6 bilden und dadurch die IVer etwas mehr entlasten.

Asano und Maina sind für mich bei der aktuellen Verletztenliste gesetzt auf den Flügeln. Gerade Asano hat kurze Augenblicke gehabt, wo er auch mal seine Klasse gezeigt hat. Ich bin davon überzeugt, dass er sich in der Rückrunde steigern wird. Die beiden sollen im Idealfall Füllkrug füttern, damit er seine Abschlussstärke mal wieder demonstrieren kann.

Auf ein gutes und faires Spiel heute Abend!

•     •     •

Hannover-Fan im Exil


Эта статья в последний раз редактировалась Fortuna96 19 дек. 2018 г. на 17:26 Часов
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#19
19 дек. 2018 г. - 17:36 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
AUSWÄRTSSIEG ODER PLEITE?

96 Spieler brauchen Eier !
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#20
19 дек. 2018 г. - 18:09 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Irgendwie ein mal 3 Punkte. Egal wer es macht.

Wenn wir heute nen Punkt holen haben wir dann auch die 11 voll die Herr Kind uns vollmundig für die ersten 5 Spiele angekündigt hat. Da sieht man mal wieder die Sinnhaftigkeit von solchen Prognosen. In Zukunft einfach besser den Schnabel halten. Aber heute ist heute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.