deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Галлешер
Michael Schiele M. Schiele Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
24,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

25 окт. 2018 г. - 12:10 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#21
27 окт. 2018 г. - 20:20 Часов
Zitat von Dr_Fletcher

Mist. Der Beginn einer Krise. Personalwechsel sofort. Systemwechsel sofort. Ich weiß gar nicht was Schiele hat. Mit der 4er Kette und Hansen waren wir so viel stabiler und häufig auch besser im Aufbau.

Wen ich gegen den KSC nicht von Beginn an sehen will: Ademi, Baumann, Mast, Göbel, Hägele (in der IV) und ja auch Schuppan.

Wen ich mir wünschen würde gegen den KSC: Weil, Neumann, Shapourzadeh, Niko, Benatelli, Schröck, etc.

Stattdessen sind wir mit unserem schwachen Kader festgefahren und müssen auf intelligente Lösungen durch die Trainer hoffen.


Na ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, die erste Halbzeit war bis auf den Krassen Fehler gar nicht so schlecht. Allerdings fehlt allgemein der Spielwitz, das Überraschungsmoment und die Chancenverwertung. Liegt aber nicht am Kader, sondern an der Auf- und Einstellung, jetzt liegt es an Schiele das wieder in die richtige Bahn zu bringen. Wenn die Kickers so spielen, wie gegen Rostock, Cottbus oder Wiesbaden, dann nehmen wir aus Karlsruhe Punkte mit.

Ärgerlich ist halt, dass die Konkurrenz in Form von Uerdingen, Karlsruhe, Unterhaching und Wiesbaden, alle für uns gespielt haben und man den Sprung vorne rein schaffen hätte können.

Aber hätte hätte bringt nichts, jetzt müssen in den 3 verbleibenden Auswärtspielen Punkte her und in den 4 Heimspielen jeweils ein Dreier, dann sieht dieses Jahr noch ganz gut aus! Mit 33 - 36 Punkten vor der Winterpause wäre eine gute Leistung!

Die Mannschaft ist nicht schlecht, der Kader ist gut und ausgewogen! Nur muss Schiele die richtige Einstellung wieder rein bringen und mit unkonventionellen Aufstellungen in der Offensive überraschen. Experimente bitte nur Offensiv, Defensiv brauchen wir Kontinuität in Form von Wagner/Kurzweg, Hansen, Schuppan/Syhre, Göbel/Ahlschwede und Bachmann, Hägele/Kohls... 4er Kette und Doppel6...

Vorne wünsche ich mir Rotation und das heißt nicht Baumann für Ademi oder Breitkreuz für Baumann, hier sollte Schiele ruhig mal unkonventionelle Wege gehen und richtig durch würfeln. Warum nicht mal Skarlatidis in die Sturmspitze? Oder mit drei „Stürmern“ Kaufmann - Skarlatidis - Elva und dahinter einen Gnaase? Ich verstehe Schiele nicht, warum Baumann und Ademi, wenn beide eher Offensives Mittelfeld spielen wie Mittelstürmer? Dann doch lieber mit den schnellen Leuten über die Aussen... wenn in der Mitte ein Bachmann reinläuft oder ein Hägele, der auch nicht der kleinste ist. Dann kann ein Kaufmann, Gnaase, Skarladitis oder Elva auch den zweiten Ball mal direkt verwerten.

Nein da wird lieber ein Ademi angespielt, der entweder verzieht oder verstolpert. Oder ein Baumann, der die Kopfbälle einfach nicht kriegt, ist halt einfach nicht der größte. Aber technisch am Ball lassen beide die letzten Spiele zu wünschen übrig. Von Breitkreuz will ich gar nicht schreiben, es gibt da auch nichts zu schreiben. Er taucht ja komplett unter wenn er rein kommt.

Soll nicht heißen das ich auf die „Stürmer“ komplett verzichten will, aber wenn die Leistung nicht stimmt, bzw. man zuleicht auszurechnend spielt, dann muss man unkonventionell denken und spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Linus1977 27 окт. 2018 г. на 20:41 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#22
28 окт. 2018 г. - 8:40 Часов
Вюрцбургер Кик. оценки игроков - Вюрцбургер Кик.
4,5L. Bätge
5,0D. Hägele
3,0S. Schuppan
2,5P. Kurzweg
3,5P. Göbel
4,0D. Gnaase
2,0F. Kaufmann
4,0D. Mast
4,5S. Skarlatidis
4,5D. Baumann
4,0O. Ademi
6,0P. Breitkreuz
5,0Enes Küç

Ein Küc hat für mich nichts in der Mannschaft verloren. Wie ein E-Jugendlicher muss erstmal einer ausgespielt werden bevor der Ball abgespielt wird. Er kommt aus der Regionalliga und hat sicherlich noch viel Luft nach oben. Im Moment absolut nicht 3. Liga tauglich.

Breitkreuz?? Wer ist Breitkreuz?? Kommt rein, stellt sich hin und macht nichts. Hauptsache das monatliche Gehalt kommt pünktlich. Bitte in der Winterpause abgeben. Ablösefrei.

Skarla mit einem gebrauchten Tag gestern. Kommt vor.

Hägele miserabel. Ist meiner Meinung allerdings positionsbedingt. Stell ihn ins defensive Mittelfeld --> läuft.

Bätge ist jung. Hat die ersten Spiele toll gehalten. Nicht unschuldig an den letzten beiden Niederlagen. Kommt vor, macht nix. Der Junge ist gut. Allerdings sind seine Abschläge sowas von ungenau. HimmelHlle nochmal. Auch sowas kann man trainieren.

Kurzweg offensiv ein belebendes element. Defensiv gestern ein Unsicherheitsfaktor. Gegen kleine wendige Spieler mit Problemen.

Der Rest ok mit enormen Steigerungspotenzial. Ausnahme: Kaufmann. Der Junge rennt um sein Leben. Bester Mann auf dem Platz. Unbedingt Vertrag verlängern. Vorbild in Sachen Einsatz.

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#23
28 окт. 2018 г. - 12:02 Часов
Вюрцбургер Кик. оценки игроков - Вюрцбургер Кик.
3,5L. Bätge
3,5S. Schuppan
4,0D. Hägele
3,5P. Kurzweg
4,0P. Göbel
4,0D. Gnaase
1,5F. Kaufmann
3,5D. Mast
4,0S. Skarlatidis
4,0D. Baumann
4,5O. Ademi
5,5P. Breitkreuz
5,0Enes Küç

Für mich Kaufmann bester Spieler auf dem Platz .
Breitkreuz meiner Meinung nach mit Arbeits -Verweigerung .
Göbel nerft mich nur noch , mit seiner Überheblichkeit auf dem Platz und seinem Gehabe bei Einwürfen und Freistößen !!
Hoffe auf eine Reaktion von Schiele bei der Aufstellung gegen den KSC und natürlich auch von der Mannschaft
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.