deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Галлешер
Michael Schiele M. Schiele Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
24,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

25 окт. 2018 г. - 12:10 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#11
26 окт. 2018 г. - 19:16 Часов
Zitat von BRK_BeWild
Möchtest du damit etwa behaupten, dass Schiele die ademische Chancenverwertung als festen Bestandteil des Würzburger Spiels akzeptiert und nichts daran ändern möchte? Welch Blasphemie!

...

Ich würde sowas ja nieeee und nimmer behaupten

...

Zitat von BRK_BeWild

Ich vermute ja ehrlich gesagt, dass es im Sturm zu keinen Wechseln kommen wird und wir uns wiederholt an ademischen Chancenverwertungen erfreuen dürfen.


Er hält an Ademi und Baumann fest, das ist Fakt.

Ademi ist nicht so schlecht, ihm fehlt Sicherheit und Selbstvertrauen. Wenn er mal regelmäßig treffen würde, wäre das gegessen und wir hätten kein Sturmproblem.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#12
26 окт. 2018 г. - 19:16 Часов
Zitat von Dr_Fletcher
Die Lösung für den Sturm lautet Langhans und der schnelle Kaufmann Lachend


Oder Küc...
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#13
26 окт. 2018 г. - 20:37 Часов
Zitat von BRK_BeWild
btw: Ist das so beabsichtigt, dass man seine Beiträge nur relativ kurz nach Erstellung editieren kann?


Ja, das ist hier auf transfermarkt.de (leider) automatisch so eingestellt. Beiträge können nur für einen begrenzten Zeitraum (20-30 Minuten) nach dem Posten editiert werden. Habe aber auch nichts gegen Doppelposts zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#14
26 окт. 2018 г. - 21:29 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ahlschwede erneut verletzt oder wieso ist er nach seinem Comeback mittlerweile wieder gänzlich von der Bildoberfläche verschwunden?

Göbel muss zurück in die Offensive! Dazu Küc bitte in die Startelf.


Wenn ich aber wetten müsste, würde ich auch darauf setzen, dass Schiele zur letzten Start-Elf nur ein bis zwei Veränderungen vornimmt.

Bätge - Göbel, Hägele, Schuppan, Kurzweg - Bachmann, Gnaase - Skarlatidis, Kaufmann - Baumann, Ademi

Von Hägele in der Abwehr (wo es dann immer auf eine 3er-Kette hinausläuft), halte ich wie schon mehrmals gesagt gar nichts, auch Ademi muss jetzt endlich mal nen Denkzettel auf der Bank kriegen.

Aber vllt erleben wir ja morgen wieder mal ein "Ademi-Spiel", in dem er uns alle Lügen straft (passiert ja 1x alle zwei Monate).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#15
27 окт. 2018 г. - 13:10 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Wer einen Breitkreuz in der Startelf sieht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Der erinnert mich schwer an Jopek von unserem heutigen Gegner Halle, als er noch bei uns gespielt hat.

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#16
27 окт. 2018 г. - 14:01 Часов
Zitat von FloHaMo
Wer einen Breitkreuz in der Startelf sieht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Der erinnert mich schwer an Jopek von unserem heutigen Gegner Halle, als er noch bei uns gespielt hat.


@FloHaMo darf ich fragen wie du auf diese Aufstellung kommst mit einem(!) gelernten IV und unserem Kapitän nicht auf dem Spielfeld??? Ich verstehe schon, dass wir mehr Offensivpower brauchen aber mit dieser Aufstellung fangen wir uns sicher 5 Dinger...

Allerdings könnten wir auch sechs schießen, dann ist alles gut Lachend

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#17
27 окт. 2018 г. - 18:25 Часов
Also wenn das so weiter geht... ich verstehe Schiele nicht, wieder Hägele in der IV und wieder grausliche Rückpässe und Querpässe zu Bätge und Schuppan, Kurzweg und Göbel. Vorallem in Halbzeit zwei.

Letztlich war Hägele auch Hauptverursacher des 0:1, stell den Hägele nie mehr als Innenverteidiger auf!!!!

Was bleibt zum Spiel sonst zu sagen, in der ersten Hälfte in allen Belangen dem HFC überlegen, das 0:1 Dämlichkeit im Quadrat, aber gekämpft und dank eines glücklichen Elfmeter wieder zurück im Spiel. Einziges Manko wie schon zuletzt die Chancenverwertung.

Halbzeit 2, bis zur 55. gut dabei dann das wiederum dämliche Gegentor zum 1:2. Irgendwie lief dann nicht mehr viel, die Spieler komplett von der Rolle! Aber von Halle kam gar nichts. Die Wechsel diesmal früher, aber unglücklich...

Küc für Baumann, Küc zu fahrig und Fehlerbehaftet im Spielaufbau war für mich heute eine Enttäuschung.

Breitkreuz für Gnaase, hm naja Gnaase in der zweiten Hälfte sehr unglücklich und gegen Ende immer schwächer. Aber Breitkreuz ich weiß gar nicht wo der wieder war?

Syhre für Skarlatidis ein komischer Wechsel vorallem wenn man 1:2 zurück liegt. Aber dafür ging Schuppan in die Spitze. Am Ende ohne Erfolg. Syhre kann man keinen Vorwurf machen, sehr sicher hinten.

Fazit, Ademi hat getroffen(Elfmeter) ansonsten wieder zu unglücklich im Abschluss. Gleiches gilt für Baumann. Distanzschüße von Göbel, Kaufmann und Mast leider auch zu ungenau.

Kurzweg gingen am Ende wohl die Kräfte aus, gegen Manu zog er immer den kürzeren. Sein Spielaufbau ziemlich bescheiden, in Halbzeit zwei.

Egal, auch diese Niederlage abhaken und an der Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und in Karlsruhe punkten. Allerdings muss der Ball dann auch mal ins Tor!

Hägele nie mehr in die Innenverteidigung, defensives Mittelfeld ok da gehört er für mich auch hin. Hoffentlich ist Bachmann und Hansen bald wieder dabei, damit die defensive wieder sicherer wird und der Spielaufbau wieder mit clevernes und Spielwitz gestaltet wird.

Im Sturm vielleicht mal bisschen Experimentierfreudiger, was wäre mit Skarlatidis oder Küc als Mittelstürmer? Oder Kaufmann? Ademi als Hängende Spitze wie gehabt. Elva rechtes Mittelfeld, Mast linke Seite und Küc/Skarlatidis wechseln in der Zentrale als „Mittelstürmer“

Prinzipiell spielen die Kickers ja nicht so schlecht, nur oft zu langsam und dursichtig im Aufbau und nach vorne zu harmlos. Der Gegner kann sich zuleicht drauf einstellen. Überraschungen gibt es kaum. Und treffen müssen sie halt auch mal wieder! 4:0 in Rostock Jungs schaut euch das mal wieder an, so will ich euch in Karlsruhe spielen sehen!
Эта статья в последний раз редактировалась Linus1977 27 окт. 2018 г. на 18:41 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#18
27 окт. 2018 г. - 19:00 Часов
Kann ich mich absolut anschließen.
Das Spiel hat Schiele mit seiner Aufstellung von Anfang an verloren, dazukommend noch die nicht nachvollziehbaren (und wieder mal viel zu späten) Wechsel.

Vor allem seit Hansen aus der Innenverteidigung raus ist geht im Aufbauspiel überhaupt nichts mehr, zudem herrscht bei jedem Angriff der Gegner Unordnung und akute Gefahr. Die Krönung war das quasi Eigentor von Hägele zum 0:1, der auch beim zweiten Gegentor wieder beteiligt war, da viel zu weit weg (am zweiten Pfosten als "Innnenverteidiger"?!).

Hier sollte schnellstmöglich mal wieder eine defensive Stabilität durch Personalrotation erlangt werden, auch einen Schuppan, der heute mehr mit Meckern und Rumlamentieren aufgefallen ist als durch überzeugende Aktionen, sehe ich als Kanditat für eine Denkpause.

Aus dem Mittelfeld kam wieder fast gar nichts, keine klaren Aktionen, alles Zufall und lange Bälle.

Vorne ist es einfach nur noch ein Trauerspiel, die zwei großen Chancen die man hatte kläglich vergeben, ansonsten wird man mit dieser Offensive in dieser Saison nichts reißen können, traurig aber wahr.

Wenn man so eine Vorstellung wie heute auch nächste Woche beim KSC abliefert und die Schwachstellen nicht behebt, braucht man die Reise dorthin eigentlich gar nicht anzutreten. Ich hoffe dass Schiele jetzt endlich mal reagiert und sich eingesteht, dass seine "Taktik" die letzten Wochen einfach nicht funktioniert hat - mit entsprechenden personellen Wechseln.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#19
27 окт. 2018 г. - 19:08 Часов
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so enttäuscht bin ich.
Seit dem Meppen-Spiel immer das gleiche Bild. Chancen kläglich vergeben. Fehlpässe ohne Ende, permanentes Rückpaßspiel und dämliche Fehler vor dem eigenen Tor, die dann zum geschenkten Gegentor führen.
Ademi hat einen Elfer verwandelt, dadurch wird er wohl für den Rest der Saison gesetzt sein.
Breitkreuz nach Einwechslung unterirdisch.
Küc auch ohne Wirkung nach Einwechslung. Aber wie auch, wenn frühestens in der 70. Minute gewechselt wird.


Wieder mal ein Spiel, bei dem der Gegner keine einzige richtige Torchance (0:1 durch Eigentor und 1:2 durch Ecke) hat und dennoch mit 1:2 als Sieger vom Platz geht angry

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg

Эта статья в последний раз редактировалась rocasesa 27 окт. 2018 г. на 19:18 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#20
27 окт. 2018 г. - 19:45 Часов
Mist. Der Beginn einer Krise. Personalwechsel sofort. Systemwechsel sofort. Ich weiß gar nicht was Schiele hat. Mit der 4er Kette und Hansen waren wir so viel stabiler und häufig auch besser im Aufbau.

Wen ich gegen den KSC nicht von Beginn an sehen will: Ademi, Baumann, Mast, Göbel, Hägele (in der IV) und ja auch Schuppan.

Wen ich mir wünschen würde gegen den KSC: Weil, Neumann, Shapourzadeh, Niko, Benatelli, Schröck, etc.

Stattdessen sind wir mit unserem schwachen Kader festgefahren und müssen auf intelligente Lösungen durch die Trainer hoffen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.