deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Галлешер
Michael Schiele M. Schiele Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
24,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

26 окт. 2018 г. - 20:41 Часов
Hier alles rein zum Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers.

Mai und Fiedler werden fehlen. Dürfte Mal ne Chance für Tina sein. Washausen soll laut Presse auch wackeln. Wäre ein herber Verlust. Persönlich finde ich es gut dass endlich Mal kein IV im Sturm spielt.

Wer nicht nach Würzburg kann hat das Fanradio und TV (BR) zur Alternative.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#1
26 окт. 2018 г. - 20:44 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Ach ja, Jopek wird uns wohl auch fehlen. Bitte nicht....
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 27 окт. 2018 г. на 18:55 Часов
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#2
26 окт. 2018 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Das nennt man Überschneidung , oder zwei dumme ein Gedanken , wir gewinnen .Cool
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#3
26 окт. 2018 г. - 22:24 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Wichtiges und schweres Spiel. Ich persönlich rechne mit Arkenberg neben Washausen. Die Tore erzielen Manu und Sohm. 2:0 Auswärtssieg. Cool
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#4
27 окт. 2018 г. - 12:30 Часов
Hallo in die Runde! Mich interessiert wie Jopek bei euch angekommen ist und was ihr von ihm denkt? Er scheint ja deutlich mehr Spielzeit zu bekommen, die ihm bei uns (trotz seines Talents) verwehrt geblieben ist. Danke!

Sportliche Grüße und bitte ärgert euch nicht zu sehr wenn wir das kommende 2:1 für unsere Rothosen heute wieder auf dem Zaun feiern Zwinkernd

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#5
27 окт. 2018 г. - 14:23 Часов
Zitat von Dr_Fletcher
Hallo in die Runde! Mich interessiert wie Jopek bei euch angekommen ist und was ihr von ihm denkt? Er scheint ja deutlich mehr Spielzeit zu bekommen, die ihm bei uns (trotz seines Talents) verwehrt geblieben ist. Danke!

Sportliche Grüße und bitte ärgert euch nicht zu sehr wenn wir das kommende 2:1 für unsere Rothosen heute wieder auf dem Zaun feiern Zwinkernd


Leider hat sich Jopek im letzten Spiel etwas verletzt und kommt gegen euch nicht zum Einsatz. Bis jetzt macht er seine Sache sehr gut. Nur seine Leistung beim Spiel in Lotte war grottig.

Wird sehr schwer werden bei den heimstarken Würzburgern. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, auch wenn wir uns dann nicht von der Stelle bewegen.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#6
27 окт. 2018 г. - 16:42 Часов
Fetscher regelt bisher! Doppelpack zum 2:1.

Kommt Jungs, nur noch ein paar Minuten.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#7
27 окт. 2018 г. - 17:29 Часов
Ich liebe die Jungs , ganz schwache 1.Hz Würzburg klar besser bis auf das Elfertor der Marke na ja , treffen die das Tor nicht ,kommt mir bekannt vor . 2.Hz ausgeglichen und unser Knipser Zwinkernd schlägt zu . Ein kluger Mensch hat geschrieben , treffen zur Abwechslung mal unsere Stürmer gewinnen wir , ach das war ja ich . Glück gehabt , die 3 Punkte zählen , Würzburg hat schon eine starke Truppe die holen schon noch ihre Punkte , wir auch . Ich freue mich . Eisern Chemie Mahlzeit Cool
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#8
27 окт. 2018 г. - 17:42 Часов
Knapper, glücklicher Sieg gegen einen heute gleichwertigen Gegner. Die haben uns mit ihrem Pressing kopiert, aber nicht lange durchgehalten. Wir dafür mit sehr vielen Fehlabspielen und Stellungsfehlern. Wenn der Ball im Strafraum war, hatte ich immer Angst vor einem weiteren Elfer. Souverän sah das nicht aus, wie die Bälle rausgekloppt wurden. Aber alles ist gut gegangen, weil Würzburg eine Chancenverwertung wie wir bisher hatte.


Das Zeitspiel nervt ganz schön, auch wenn es noch im Rahmen des Schiris war. Fangen wir uns noch einen ein, fehlt uns dann die Zeit. Das muss man spielerisch lösen. Früher wurde sich zur Eckfahne begeben und der Ball dort verteidigt. Bringt eins, zwei Minuten und Ecke oder Freistoß, wenn man es geschickt macht.


Für Mathias Fetsch freut es mich, dass er heute zweimal getroffen hat. Ohne das erste Tor hätte er das zweite sicher nicht gemacht. Bei Braydon Manu hatte ich immer einen neuen Platzverweis befürchtet, so bissig wie der war. Der lässt sich immer noch locken. Ähnlich wie Kaufmann, der war auch schnell angefressen.

Der Schiri war recht gut, hat seine Linie durchgezogen. Zwar allerhand weggepfiffen, aber eben nicht mit Karten um sich geschmissen. So leitet man ein Spiel, ohne es zu beeinflussen.
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#9
27 окт. 2018 г. - 19:03 Часов
Glücklich gewonnen. Das Würzburger Spiel kam mir irgendwie bekannt vorrolleyes Viel Aufwand und wenig Ertrag. Diesmal waren wir die Mannschaft bei der man sich fragt: Wie konnten die das eigentlich gewinnen.

Pagliuca war ne glatte 6! Da funktioniert weder die Ballannahme noch das Passspiel und von den Abschlüssen will ich mal gar nicht reden.

Landgraf hat in meinen Augen auch einen schlechten Tag erwischt. Und seit wann können wir nicht mehr kontern. Da bieten sich so viele Möglichkeiten und der Ball wird blind nach vorn geschlagen. Egal Sieg und ich bin Happy!daumen-hoch
13. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC |#10
27 окт. 2018 г. - 19:53 Часов
War ein glücklicher Sieg, zumal uns Würzburg die Tore quasi geschenkt hat.

In England wäre nie Elfmeter gepfiffen wurden und der Würzburger hätte gelb wegen Schwalbe bekommen. grrr Er hebt ja schon ab, bevor ihn Landgraf berührt. Schönes Spiel von Guttau - lief auf alle Fälle besser als sein Debüt.
Эта статья в последний раз редактировалась PES_Zocker 27 окт. 2018 г. на 19:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.