deadline-day banner
сб, 24 нояб. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
6. место  

Информация

Герта Берлин   Хоффенхайм
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

23 нояб. 2018 г. - 11:51 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#151
25 нояб. 2018 г. - 8:23 Часов
Mit dieser Defensive wird´s für ganz oben nicht reichen. Warum bekommt Nagelsmann das nicht in den Griff?
Offensiv sind wir Bundesligaspitze und hinten ein Hühnerhaufen.
Da kann man nur auf Hübi hoffen und daß er an alte Leistungen anknüpfen kann.
Oder man holt in der Winterpause eine echte Verstärkung. Glaube nur nicht daran...ugly
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#152
25 нояб. 2018 г. - 11:11 Часов
Zitat von crusader
Mit dieser Defensive wird´s für ganz oben nicht reichen. Warum bekommt Nagelsmann das nicht in den Griff?
Offensiv sind wir Bundesligaspitze und hinten ein Hühnerhaufen.
Da kann man nur auf Hübi hoffen und daß er an alte Leistungen anknüpfen kann.
ich erhoffe mir auch von Geiger mehr Stabilität an der Stelle

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#153
25 нояб. 2018 г. - 11:52 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Beck_Weltstar

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso hier Akpo so schlecht wegkommt? Habe ich immer genau während der entscheidenden Szenen gerade weggeschaut? Ich fand sein Spiel nämlich recht ordentlich, definitiv nicht schlechter als Bicakcics und deutlich besser als Vogts.


In der Sky-Zusammenfassung zeigen sie ja die Elfmeterszene gar nicht. oopsoopsaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenrolleyesrolleyes
Das ist auch mal eine Art, Kontroversen über die Schiris zu vermeiden...ugly


In den Spielberichten von Kicker und SPOX wird eine Elfmeterszene nicht erwähnt, auch in den Highlights bei DAZN kein Wort dazu.

War das denn wirklich so eindeutig? Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber klare Fehlentscheidungen werden (eigentlich) von zumindest von Kicker und bei SPOX behandelt.

Demirbay nimmt - in den Strafraum einlaufend - einen hohen Ball mit dem rechten Fuß an, Luckassen läuft von links ungestüm an ihn heran und trifft sein Standbein, ohne den Ball auch nur ansatzweise berührt zu haben. Viel klarere Elfmeter sieht man eigentlich selten. War schon aus der Realgeschwindigkeit ziemlich eindeutig. Spätestens der Videoschiri mit Zeitlupe MUSS das korrigieren.

Das wäre vielleicht die schnelle Antwort auf den Anschlusstreffer der Hertha gewesen. Ob das Spiel dann derart eskaliert wäre, wage ich zu bezweifeln.

Für mich war das nach der Ribéry-Elmeterszene jetzt schon die zweite dreiste Fehlleistung eines VARs gegen uns. rolleyes


Auch in der Sport1-Zusammenfassung wird die Szene nicht erwähnt. Für mich als einer der 4 Sky- Zuschauer war das eine eindeutige Sache. Eine Aktion, die von jedem Schiedsrichter in jedem Spiel außerhalb des Strafraums gepfiffen wird; im Strafraum ist es dann halt Elfmeter. Und die Medien schützen die Schiris und schweigen das Ganze tot. Gäbe es diese Szene bei Bayern oder dem BVB, wäre das ganze Wochenende der Teufel los. Damit müssen wir nun mal leben.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#154
25 нояб. 2018 г. - 14:42 Часов
Zitat von Wolle11

Gäbe es diese Szene bei Bayern oder dem BVB, wäre das ganze Wochenende der Teufel los. Damit müssen wir nun mal leben.

Dazu kommt dann noch, dass es ein Spiel mit vielen Höhepunkten war, sodass es umso leichter fällt, die Szene dem Schnitt anheim fallen zu lassen. Richtiger wird es dadurch halt trotzdem nicht.
Eigentlich ist das doch genau die Art Fehlentscheidung, die man mit Einführung des Videobeweises ausmerzen wollte. Auf viel klarere Dinger kann man nicht mehr warten.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden alleine in dieser Saison schon z. B. Vogt und Adams für recht ähnlich ungeschicktes Zweikampfverhalten mit Elfmetern bestraft.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Эта статья в последний раз редактировалась Beck_Weltstar 25 нояб. 2018 г. на 14:45 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#155
25 нояб. 2018 г. - 17:03 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Wolle11

Gäbe es diese Szene bei Bayern oder dem BVB, wäre das ganze Wochenende der Teufel los. Damit müssen wir nun mal leben.

Dazu kommt dann noch, dass es ein Spiel mit vielen Höhepunkten war, sodass es umso leichter fällt, die Szene dem Schnitt anheim fallen zu lassen. Richtiger wird es dadurch halt trotzdem nicht.
Eigentlich ist das doch genau die Art Fehlentscheidung, die man mit Einführung des Videobeweises ausmerzen wollte. Auf viel klarere Dinger kann man nicht mehr warten.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden alleine in dieser Saison schon z. B. Vogt und Adams für recht ähnlich ungeschicktes Zweikampfverhalten mit Elfmetern bestraft.


Kurze EInmischung: Ich (klar, Berliner Brille) sehe hier keinen 100% Elfmeter. Denke 7/10 pfeifen den, bei nem Pfiff hätten wir uns kaum beschweren können. Da aber 3/10 den nicht pfeifen reicht es nicht für eine Korrektur durch den Videobeweis.
Die Zügel dementsprechend wurden nach dem zurückgenommenen Elfer gegen uns beim Spiel gegen Freiburg vor ein paar Wochen nochmal durch die Leiter des VAR-Projekts angezogen, als der Schiri den Videobeweis nutzte um eine 50/50 Entscheidung zurückzunehmen. Seitdem steht das Kriterium, dass 10/10 den geben würden.

Danke auch an euer Team, dass es für neutrale Zuschauer ein sehr spannendes Spiel gab. Für Fans beider Seiten war es aber eher ne Achterbahnfahrt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#156
25 нояб. 2018 г. - 17:11 Часов
Герта оценки игроков - Герта
4,5R. Jarstein
4,5F. Lustenberger
4,5D. Luckassen
3,5M. Plattenhardt
3,0V. Lazaro
3,0Arne Maier
5,0M. Grujic
4,5O. Duda
3,5S. Kalou
2,5M. Leckie
4,5D. Selke
3,0V. Ibisevic
Хоффенхайм оценки игроков - Хоффенхайм
2,0O. Baumann
5,0K. Akpoguma
3,5E. Bicakcic
5,0Kevin Vogt
6,0H. Nordtveit
4,0P. Kaderabek
2,5N. Schulz
2,5A. Kramaric
2,5K. Demirbay
3,5Á. Szalai
3,5Joelinton
4,5I. Belfodil

War aber nicht 50/50 sondern ein glasklarer Elfmeter, ein Foulspiel nur auf den Mann, der Ball nicht einmal in der Nähe.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#157
26 нояб. 2018 г. - 0:32 Часов
Zitat von Nosebear
Die Zügel dementsprechend wurden nach dem zurückgenommenen Elfer gegen uns beim Spiel gegen Freiburg vor ein paar Wochen nochmal durch die Leiter des VAR-Projekts angezogen, als der Schiri den Videobeweis nutzte um eine 50/50 Entscheidung zurückzunehmen. Seitdem steht das Kriterium, dass 10/10 den geben würden.

Dann werden wir wohl so gut wie nie wieder einen Videobeweis sehen dürfen. Denn selbst bei einigen der klarsten Sachen wird man immer den einen von 1000 finden, der dagegen ist. Man kann es nie allen rechtmachen. Aber man kann versuchen, es möglichst vielen rechtzumachen. Wenn also 7/10 dafür sind, sollte das Ding verdammt nochmal gegeben werden. Alles andere bedeutet nichts weniger als Narrenfreiheit für die Schiedsrichter.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.