deadline-day banner
сб, 24 нояб. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
6. место  

Информация

Герта Берлин   Хоффенхайм
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

23 нояб. 2018 г. - 11:51 Часов
Mikro STT zu Hertha BSC gg TSG Hoffenheim

Die gute Nachricht vorneweg: Es ist kein Schnee gemeldet für morgen.

Der Heimverein hat größere Verletzungssorgen, es fallen vorallem in der IV diverse Spieler (Klünter, Rekik, Stark, Dilrosun, Kade dazu der gesperrte Mittelstädt) aus. Duda ist wie Torunarigha fraglich. Möglich dass Selke für unseren alten Spezi Vedo randarf.

Jarstein - Lazaro, Luckassen, Lustenberger, Plattenhardt - Grujic, Maier - Leckie, Duda, Kalou - Selke

Bei uns schaut es bei den verletzten recht ordentlich aus auch wenn Hübner und Geiger wegen Rückstand noch kein Thema sind. Grillitsch wird sicher ausfallen, dazu ist Joelinton fraglich. Mit Blick auf das 'Tod oder Gladiolen' Spiel gg Donetzk ist eine mäßige Rotation gut möglich.

Baumann - Bicackic, Vogt, Adams - Brenet, Nordtveit, Kaderabek - Demirbay - Kramaric, Szalai, Nelson

Schiedsrichter ist Tobias Welz.

Für die vier Skyzuschauer ist Hansi Küpper (Einzelspiel auf Buli 4) am Start.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#1
24 нояб. 2018 г. - 18:43 Часов
Verstehe die Frustration hier nicht ganz. Klar sahen wir bei den ersten beiden Gegentoren defensiv nicht gut aus (das letzte nehme ich raus) aber Berlin war defensiv keinen Deut besser. In den letzten Spielen war das auf jeden Fall konstanter. Jetzt hatte eben die gegnerische Mannschaft am Ende das Momentum. Ist ja nicht so, als wären wir diese Saison nicht auch schon zig mal zurückgekommen. Ich bin vlt. etwas genervt von der Defensivleistung, aber sobald Hübner wieder auf Maximalleistung zurückkommt, sollte das auch wieder besser werden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#2
24 нояб. 2018 г. - 20:32 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von Brookie19

Verstehe die Frustration hier nicht ganz. Klar sahen wir bei den ersten beiden Gegentoren defensiv nicht gut aus (das letzte nehme ich raus) aber Berlin war defensiv keinen Deut besser. In den letzten Spielen war das auf jeden Fall konstanter. Jetzt hatte eben die gegnerische Mannschaft am Ende das Momentum. Ist ja nicht so, als wären wir diese Saison nicht auch schon zig mal zurückgekommen. Ich bin vlt. etwas genervt von der Defensivleistung, aber sobald Hübner wieder auf Maximalleistung zurückkommt, sollte das auch wieder besser werden.

Wenn man nach 2:0 und 3:1 am Ende nicht als Sieger vom Platz geht, dann ist das halt einfach frustrierend.

Dieses Gefühl kann man/ich nur schwer ändern, "so rum" fühlt sich so ein Spielverlauf einfach blöd an, vor allem wenn während des Spiels dann noch das zusätzlich latent-doofe Gefühl hinzu kommt, dass genau das passieren wird ... und dann prompt auch passiert ... ugly

Es ist einfach verdammt schade & ärgerlich, dass man heute die 3 Punkte nicht mitnehmen konnte.

Kann ich gut verstehen. Trotzdem habe ich nicht immer das Gefühl, dass genau das passieren wird. Es trifft uns ja 1. nicht alleine und 2. haben wir auch schon oft das Gegenteil bewiesen. Fußball ist ein unberechenbares Spiel; dieser Aspekt dämpft bei mir immer die Frustrationsstärke. Unverdiente Niederlagen ärgern mich mehr. Das ist hier aber nicht der Fall.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#3
24 нояб. 2018 г. - 23:32 Часов
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso hier Akpo so schlecht wegkommt? Habe ich immer genau während der entscheidenden Szenen gerade weggeschaut? Ich fand sein Spiel nämlich recht ordentlich, definitiv nicht schlechter als Bicakcics und deutlich besser als Vogts.


In der Sky-Zusammenfassung zeigen sie ja die Elfmeterszene gar nicht. oopsoopsaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenrolleyesrolleyes
Das ist auch mal eine Art, Kontroversen über die Schiris zu vermeiden...ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Эта статья в последний раз редактировалась Beck_Weltstar 24 нояб. 2018 г. на 23:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.