deadline-day banner
сб, 24 нояб. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
6. место  

Информация

Герта Берлин   Хоффенхайм
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

22 нояб. 2018 г. - 21:55 Часов
Dann mal wieder einen Kaltstart hier. Passend zu den Wetterbedingungen. Einen Punktgewinn würde ich schon als in Ordnung in Anbetracht der Personalsituation ansehen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das Spiel sich in die Art Klatsche wie zu Hause gegen Leipzig/Leverkusen oder auch damals Hoffenheim einordnet.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 22 нояб. 2018 г. на 21:56 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#1
22 нояб. 2018 г. - 23:55 Часов
In der IV sind Rekik und Stark verletzt. Nach Zeitungsangaben sollen hier Lustenberger und Luckassen spielen. Demnach langt es für Torunarigha noch nicht, der sonst beiden vorzuziehen wäre. Hier mache ich mir eher Sorgen wegen Luckassen, denn Lustenberger ist ein erfahrener Mann und hat in den letzten Wochen meist überzeugt. Seine Slapstick-Einlage in Bremen ist dennoch unvergessen. Luckassen ist hingegen eine absolute Wundertüte. Aber bei ihm muss irgendwann eben mal die Probe auf Exempel gemacht werden. Warum nicht jetzt?

Plattenhardt (nach der Sperre von Mittelstädt) und Lazaro als AV verstehen sich von selbst. Im inneren Mittelfeld kann man nur hoffen, dass die Länderspielpause Maier und Duda gutgetan hat und bei ihnen der Akku inzwischen wieder voll ist, sowie, dass Grujic wieder voll da ist. Im Freundschaftsspiel gegen Aue hat er immerhin eine Stunde mitgespielt und das ist auch schon wieder eine Woche her. Er dürfte inzwischen weiter sein. Man könnte ihn im Laufe der 2. Halbzeit durch einen anderen Spieler ersetzen. Etwas Sorge mache ich mir schon wegen ihm, denn wir hatten uns ja fest vorgenommen Spieler, die verletzt waren, nicht überstürzt wieder zum Einsatz zu bringen. Für ihn könnte auch Darida auflaufen. Auch er verdient unser Vertrauen.

Auf LA könnte durch die Verletzung von Dilrosun die große Stunde von Köpke schlagen. Für ihn gilt ähnliches wie für Luckassen. Irgendwann muss er mal zeigen, was er kann. Hopp oder Topp. Manchmal werden in solchen Situationen Helden geboren. Hoch motiviert sind beide. Sonst hätten wir für den LA- Posten auch Jastrembski. Auch er wäre eine sehr interessante Option.

Spieler wie Selke und Leckie habe ich noch nicht einmal dabei. Selbstverständlich kämen auch sie infrage. Unser Kader kann schon die eine oder andere Verletzung ausgleichen. Wir brauchen keine Angst zu haben. Ich habe ein gutes Gefühl. Ich will drei Punkte.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs

Эта статья в последний раз редактировалась Raubgraf 22 нояб. 2018 г. на 23:58 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#2
23 нояб. 2018 г. - 9:51 Часов
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Ich hoffe aber das Spiel wird besser als das Wetter in Berlin. Wäre doch eigentlich ein guter Zeitpunkt für einen Befreiungsschlag. Würde mir Selke in der Startelf wünschen und hoffe auch ein wenig auf Grujic. Der Rest stellt sich durch Verletzungen ja fast von selbst auf. Auf gehs Hertha.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#3
23 нояб. 2018 г. - 10:53 Часов
Luckassen hat gegen Freiburg gut funktioniert, hat auch ein paar schöne Pässe gespielt und mit Lazaro und Leckie hätte er schnelle Umschaltspieler vor sich, dass könnte was werden. Nun kommt die TSG aber auch mit einer ganz anderen Offensivpower, wird spannend.
Vorne würde ich Selke die Chance geben. Hat sich in Düsseldorf und gegen Leipzig nach seiner Einwechselung richtig reingehängt und irgendwie müssen die Leistungen der letzten Spiele ja auch Konsequenzen haben.
Ich hoffe auch das Duda die Pause gut getan hat und er wieder an die guten Leistungen anknüpfen kann, gilt auch für Maier. Mit Grujic und Darida hat man ja alternativen.
Mal abgesehen von den Spielern erwarte ich auch vom Trainerteam eine bessere Leistung was Einstellung und Taktik angeht, da hat man ja zuletzt auch ganz schön in Sch.... gegriffen!
Ein Punkt wär ok aber ein Sieg ist drin gegen einen Gegner der zwar Offensiv stark ist aber hinten auch immer für ein oder auch mehrere Gegentreffer gut ist. Da wird es auch auf den Spielverlauf ankommen.

ha
ho
he
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#4
23 нояб. 2018 г. - 11:06 Часов
Ha-Ho-He in die Runde.

Ich hoffe, dass wir gegen Hoffenheim keinen Angsthasenfußball spielen, weil wir jetzt mal eine Verletzungsmisere haben und hoffen, dass wir hinten halbwegs die Null halten. Gerade jetzt sollten wir in unserer Offensive die Lösung suchen. Schließlich ist der Angreifer der 1. Verteidiger.

Ich tendiere ehrlich gesagt auf ein 4-4-2. Die Defensive macht so eigentlich Sinn, im Mittelfeld würde ich Maier etwas zurückgezogener agieren lassen, Duda aber trotzdem auch den defensiven Part mitgeben, da Hoffenheim offensive einiges zu bieten hat. Leckie benötigen wir als Ausgleich für Jeff, um die Schnelligkeit als Faktor im Spiel zu halten. Vorne würde ich dann Doppelspitze probieren. Auch wenn wir möglicherweise spielerisch nicht die Akzente setzen können, die wir uns durch Individualisten wie z.B. Jeff erhoffen, werden wir Standardmöglichkeiten haben. Selke ist mal dran mit einer Bude und gehört deswegen in die Start11.

Ich hoffe, dass wir früh im Spiel die agilere und drückendere Mannschaft sind und eventuell in Führung gehen. Ab der 2. Halbzeit würde ich dann nach hoffentlichen erfolgreichen, offensiven Bemühungen dann defensive Einwechslungen tätigen, dort dann Darida und Grujic für eine gefestige Zentrale reinwerfen.

Natürlich alles Wunschdenken, aber wäre schon optimal.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

LG und Gut Kick!

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#5
23 нояб. 2018 г. - 14:50 Часов
Pekarik hat für die Slowakei zwei mal durch gespielt. Angesichts eines offensiven Gegners, einer nicht eingespielten IV und einer gewissen Verunsicherung würde ich ihn hinten rechts bringen. Zudem ist Lazaro mit Abstand die beste Option um Dilrosun zu ersetzen.
Im Zentrum würde ich Grujic noch nicht rein schmeißen, der kann als Einwechslung Impulse setzen. Die mutigere Variante mit Darida fände ich besser, könnte mich aber auch mit Schelle hinter Duda und Maier anfreunden. Das 4141 passt mMn gerade defensiv besser zum Gegner als das 4231.
Vorne sähe ich lieber Selke, Vedo dann wieder ab ca. der 70.
Эта статья в последний раз редактировалась jamow42 23 нояб. 2018 г. на 14:52 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#6
23 нояб. 2018 г. - 16:05 Часов
Tja, ich gespannt, ob die Länderspielpause für uns das Richtige war und wir reseten konnten.

Mit 1899 kommt nun eine ähnlich spielende Mannschaft wie Leipzig. Stark am Ball, dazu schnelles Umschaltspiel. Bei Ballverlust von uns ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es klingelt.

Wir brauchen nach einigen Wochen der Unkonzentriertheit und wenig Biss wieder genau das Gegenteil. Wir sollten erstmal wieder zusehen, einfachen Fußball zu spielen. Wahrscheinlich werden wir erstmal recht tief und geordnet stehen, so ähnlich wie so oft letztes Jahr. Diese Art von Spiel kann Pal eben am Besten. Wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis. Auch wenn es nicht schön aussieht. Die Defensive, die letzten 3 Jahre das Herzstück von uns, ist dieses Jahr ein Scheunentor. Neben den etlichen Verletzungen stimmen aber auch Körpersprache und Abstimmung bisher nicht.

Personell gehen wir hinten am Stock, dazu fällt Jeff aus, der aber zuletzt auch nicht mehr so kreativ wirkte.

Hinten stellt sich die IV mit Lusti und Derrick alleine auf. Beide haben jetzt, laut Pal, im Training immer zusammen gespielt, um die Abstimmung zu finden. Hinten rechts wäre ich auch für Peka. Für die Slowaken wieder voll im Einsatz, somit kann da von Pal keine Phrase geben, dass er noch nicht richtig fit ist. Um erstmal Ruhe und Ordnung reinzukriegen, ist Peter halt genau der Richtige. Da Jeff ausfällt, wäre die Alternative, Tino vor ins Mittelfeld zu ziehen sehr sinnvoll. Marko ist noch nicht fit für 90 Minuten, aber ich denke, er beginnt und wird für 60, max. 70 Minuten spielen.

Vorne sollte jetzt endlich auch Davie den Vorzug vor Vedad bekommen. Vedads Hoch ist vorbei. Davie ist fit. Da gibt es jetzt absolut keinen Grund mehr, warum Vedad noch gesetzt sein sollte.

Zum Spiel. Sehr schwer. Nach den letzten Wochen bin ich nicht so optimistisch. Da ist es eigentlich auch egal welcher Gegner kommt. 1899 hat die Qualitäten in der Offensive. Hinten sind sie auch nicht so sattelfest. Die Frage wird halt sein, ob wir nach vorne mal wieder was kreieren können bzw uns was einfällt. Da wir aber erstmal auf eine sehr gute Abwehrarbeit setzen werden, tippe ich auf ein erkämpftes 1:1.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#7
23 нояб. 2018 г. - 16:21 Часов
Bank: Kraft, Torunarigha, Maier, Darida, Kalou, Köpke, Ibisevic

Nach den Leistungen der letzten Wochen würde ich so aufstellen. Pekarik wäre aber durchaus auch noch eine Option. Dann könnte Lazaro nach vorne rücken.

Maier braucht auf jeden Fall eine Pause. Auch für den Kopf.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#8
23 нояб. 2018 г. - 16:30 Часов
Zitat von Herthadampfer
Bank: Kraft, Torunarigha, Maier, Darida, Kalou, Köpke, Ibisevic

Nach den Leistungen der letzten Wochen würde ich so aufstellen. Pekarik wäre aber durchaus auch noch eine Option. Dann könnte Lazaro nach vorne rücken.

Maier braucht auf jeden Fall eine Pause. Auch für den Kopf.


Hatte er die nicht gerade?
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#9
23 нояб. 2018 г. - 17:10 Часов
möglichst lang die 0 halten wie gegen München und dann 2:0 gewinnen am Ende

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#10
23 нояб. 2018 г. - 18:00 Часов
Der Kader:

Kraft, Jarstein, Pekarik, Skjelbred, Kalou, Duda, Leckie, Köpke, Grujic, Ibisevic, Lazaro, Plattenhardt, Maier, Dardai, Torunarigha, Selke, Lustenberger, Luckassen

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.