deadline-day banner
сб, 24 нояб. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
6. место  

Информация

Герта Берлин   Хоффенхайм
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,2 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

23 нояб. 2018 г. - 12:51 Часов
Mikro STT zu Hertha BSC gg TSG Hoffenheim

Die gute Nachricht vorneweg: Es ist kein Schnee gemeldet für morgen.

Der Heimverein hat größere Verletzungssorgen, es fallen vorallem in der IV diverse Spieler (Klünter, Rekik, Stark, Dilrosun, Kade dazu der gesperrte Mittelstädt) aus. Duda ist wie Torunarigha fraglich. Möglich dass Selke für unseren alten Spezi Vedo randarf.

Jarstein - Lazaro, Luckassen, Lustenberger, Plattenhardt - Grujic, Maier - Leckie, Duda, Kalou - Selke

Bei uns schaut es bei den verletzten recht ordentlich aus auch wenn Hübner und Geiger wegen Rückstand noch kein Thema sind. Grillitsch wird sicher ausfallen, dazu ist Joelinton fraglich. Mit Blick auf das 'Tod oder Gladiolen' Spiel gg Donetzk ist eine mäßige Rotation gut möglich.

Baumann - Bicackic, Vogt, Adams - Brenet, Nordtveit, Kaderabek - Demirbay - Kramaric, Szalai, Nelson

Schiedsrichter ist Tobias Welz.

Für die vier Skyzuschauer ist Hansi Küpper (Einzelspiel auf Buli 4) am Start.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#1
23 нояб. 2018 г. - 13:39 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Nachdem es in Leverkusen eventuell dank der überraschenden Änderung des Systems/der Grundordnung schon hervorragend geklappt hat, so könnte Nagelsmann auch in Berlin "überraschen" und ein 4-1-4-1 bevorzugen...

Ich würde hinten mit einer Viererreihe vor Baumann spielen lassen, auch um die beiden Aussenverteidiger/Schienenspieler gegenüber der Laufintensität ihres sonstigen Spiels zu entlasten. Also eher mehr Augenmerk auf Sicherung, zwei Angreifer zur Unterstützung vor ihnen (Zuber links, Reiss Nelson rechts)

Das ergibt dann quasi auch den Rest der Aufstellung: Nordtveit auf der 6, Bittencourt und Demirbay im Zentralen Mittelfeld, Kramaric (wie bei den Länderspielen Kroatiens) ganz vorne.

Auf der Bank dann:
Stolz, Akpoguma, Hoogma, Adams, Grifo, Belfodil und Szalai oder eventuell sogar Otto, da ich unserem Adam die vielen zum Teil stümperhaft vergebenen Chancen im letzten Spiel irgendwie noch nicht verziehen habe...

Schulz hat sich eine Pause verdient - positiv betrachtet...

Ein 3:1-Sieg in Berlin scheint mir möglich, auch wegen der vielen Verletzten bei der Hertha.

Lasst uns diese Situation nutzen !!
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#2
23 нояб. 2018 г. - 13:43 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Danke für die Eröffnung! Meine Wunschaufstellung für morgen. Würde gern Howie im Mittelfeld sehen, er ist einfach eine starke defensive Absicherung mit einem guten Auge für den Mitspieler. Andrej mal wieder im Sturm und Grifo mit ordentlich Schwung von der Squadra Azzura.

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#3
23 нояб. 2018 г. - 13:45 Часов
Winter, Auswärtsspiel im Olympiastadion in Berlin.

Wir verlieren einen absoluten Grottenkick durch einen abgefälschten Distanzschuss in der 94. Minute mit 0:1. Ein anderes Szenario kann ich mir nicht vorstellen Zunge raus

Spaß beseite. Wir sollten definitive eine Chance auf drei Punkte haben. Hertha hat enorme Verletzungssorgen in der Defensive, da ist man sicher das eine oder andere mal indisponiert.

Es wäre auch schön, wenn wir hinten mal dicht halten und kein Gegentor fressen.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#4
23 нояб. 2018 г. - 13:57 Часов
Zitat von Hapesa
Ein 3:1-Sieg in Berlin scheint mir möglich, auch wegen der vielen Verletzten bei der Hertha.

Lasst uns diese Situation nutzen !!
Ein Sieg wären in der Tat big points, damit könnten wir eine ordentlich Lücke zum grauen Mittelfeld reissen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#5
23 нояб. 2018 г. - 14:14 Часов
Zitat von 1899vini

Danke für die Eröffnung! Meine Wunschaufstellung für morgen. Würde gern Howie im Mittelfeld sehen, er ist einfach eine starke defensive Absicherung mit einem guten Auge für den Mitspieler. Andrej mal wieder im Sturm und Grifo mit ordentlich Schwung von der Squadra Azzura.


Joelinton ist doch angeschlagen - der sollte sich auskurieren, um keine Verschlimmerung seiner "leichteren Verletzung" zu riskieren.
Den brauchen wir in der CL und in den nächsten Bundesligaspielen eher als in Berlin...
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 23 нояб. 2018 г. на 14:18 Часов
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#6
23 нояб. 2018 г. - 14:33 Часов
Zitat von Hapesa
Zitat von 1899vini

Danke für die Eröffnung! Meine Wunschaufstellung für morgen. Würde gern Howie im Mittelfeld sehen, er ist einfach eine starke defensive Absicherung mit einem guten Auge für den Mitspieler. Andrej mal wieder im Sturm und Grifo mit ordentlich Schwung von der Squadra Azzura.


Joelinton ist doch angeschlagen - der sollte sich auskurieren, um keine Verschlimmerung seiner "leichteren Verletzung" zu riskieren.
Den brauchen wir in der CL und in den nächsten Bundesligaspielen eher als in Berlin...

Sehe ich anders ehrlich gesagt anders. War leicht angeschlagen und hat die letzten Tage völlig normal trainiert. Zudem brauchen wir keine evidente Belastungsteueeung bei nur einer englischen Woche mit anschließender normaler Pause Unschuldig

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#7
23 нояб. 2018 г. - 14:54 Часов
Wenn man Meisterschaftsambitionen hat grins muss man gegen verletzungsbedingt angeschlagene Berliner eigentlich punkten.
Ich tippe auf ein 2 : 4

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#8
23 нояб. 2018 г. - 21:55 Часов
Geiger, Otto und Hoogma sind gerade für die U23 am Ball

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#9
24 нояб. 2018 г. - 11:09 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Geiger, Otto und Hoogma sind gerade für die U23 am Ball


Bei Hoogma kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Bisher hat er doch gut bis sehr gut gespielt.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
12. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim |#10
24 нояб. 2018 г. - 14:05 Часов
Zitat von Tackling
Zitat von erfolgs_fan

Geiger, Otto und Hoogma sind gerade für die U23 am Ball


Bei Hoogma kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Bisher hat er doch gut bis sehr gut gespielt.


Verstehe ich auch nicht so richtig.

Zum Spiel: Zum ersten Mal seit drei Spielzeiten bin ich nicht auswärts in Berlin dabei. Drei Mal haben wir dort nicht verloren. Hoffe inständig, dass die Jungs das auch ohne mich wieder hinkriegen...

Im Hinblick auf das Spiel am Dienstag erwarte ich ebenfalls die Schonung nicht 100% fitter Spieler (Joe, Grillo).
Abgesichts der Verletztenmisere bei der Alten Dame sollte es möglich sein, trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen, die mindestens einen Punkt nach Hause bringt.

Im Strum des Gegners könnten mit Selke und Ibisevic gleich zwei ex-Hoffemer stehen, wobei ich mir eine Doppoelspitze aus den beiden eher nicht vorstellen kann. Bin aber sicher, dass beide irgendwie eingesetzt werden.
Bestimmt keine leichte Aufgabe, aber eine Niederlage wäre eigentlich nicht akzeptabel, ein Punkt ok, ein Sieg absolut möglich.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.