deadline-day banner
пн, 05 нояб. 2018 г.
Гамбург
Гамбург
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Гамбург   Кёльн
Hannes Wolf H. Wolf Тренеры M. Anfang Markus Anfang
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,9 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

03 нояб. 2018 г. - 19:27 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#41
05 нояб. 2018 г. - 16:18 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Hennes899

Zitat von BartonFink

Zitat von Hennes899

Zitat von effzehluca2003

Das ist meine Wunschaufstellung, auch wenn Anfang warscheinlich Drexler statt Terodde oder Cordoba aufstellen wird, hab das Gefühl der mag den Drexler ganz gerne :Zunge raustongue
Aufstellung gefällt mir ..aber drexler hat stamplatz Garantie augen-zuhalten

Er hat keine Stammplatz Garantie. Er Spielt weil er gut ist. Kicker Durchnittsnote von 3,18 und in 13 Pflichtspielen 9 Assists und 2 Tore...Ich sage Veh hat die Ablöse gut Investiert...
2 Tore im DFB Pokal in Runde 1 in der Liga 6 Vorlagen davon 3 in einen Spielgrins


Ja, schlimm. Was erlaubt sich Draxler? Da macht er wirklich drei Vorlagen in einem Spiel. Unglaublich.

Ja ich muss wirklich sagen dass hier ein wenig zu viel auf drexler herumgeritten wird. Ich bin auch absolut kein Fan von dem Spieler allerdings ist er wohl trotzdem der beste Spieler den wir in dieser Rolle zur Verfügung haben. Auch wenn er technisch eingeschränkt ist, Laufwege und taktisches Verständnis sind bei ihm herausragend und ich denke dass er sobald er etwas besser in Form kommt, dass er auch technisch mehr drauf hat als er die letzte Zeit zeigt.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#42
05 нояб. 2018 г. - 17:04 Часов
Zitat von derneutrale
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Hennes899

Zitat von BartonFink

Zitat von Hennes899

Zitat von effzehluca2003

Das ist meine Wunschaufstellung, auch wenn Anfang warscheinlich Drexler statt Terodde oder Cordoba aufstellen wird, hab das Gefühl der mag den Drexler ganz gerne :Zunge raustongue
Aufstellung gefällt mir ..aber drexler hat stamplatz Garantie augen-zuhalten

Er hat keine Stammplatz Garantie. Er Spielt weil er gut ist. Kicker Durchnittsnote von 3,18 und in 13 Pflichtspielen 9 Assists und 2 Tore...Ich sage Veh hat die Ablöse gut Investiert...
2 Tore im DFB Pokal in Runde 1 in der Liga 6 Vorlagen davon 3 in einen Spielgrins


Ja, schlimm. Was erlaubt sich Draxler? Da macht er wirklich drei Vorlagen in einem Spiel. Unglaublich.

Ja ich muss wirklich sagen dass hier ein wenig zu viel auf drexler herumgeritten wird. Ich bin auch absolut kein Fan von dem Spieler allerdings ist er wohl trotzdem der beste Spieler den wir in dieser Rolle zur Verfügung haben. Auch wenn er technisch eingeschränkt ist, Laufwege und taktisches Verständnis sind bei ihm herausragend und ich denke dass er sobald er etwas besser in Form kommt, dass er auch technisch mehr drauf hat als er die letzte Zeit zeigt.


Ich könnte mir im derzeitigen System alternativ auch Schaub oder Hauptmann auf der Drexler-Position vorstellen (er bekleidet ja die mit Abstand offensivste Rolle im Mittelfeldzentrum).
Allerdings macht es Drexler im Moment gut, er läuft viel, ist defensiv stärker als z.B. Schaub und halt deutlich erfahrener als Hauptmann. Dazu kennt das System nahe der Perfektion.
Ich bin auch kein großer Fan, aber er hat seine Qualitäten und ist derzeit zurecht Stammspieler, auch wenn Anfang ihn hier und da mal früher runternehmen könnte, insbesondere wenn er halt nach enormer läuferischer Leistung einfach nicht mehr kann.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#43
05 нояб. 2018 г. - 20:17 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
So würde ich heute Aufstellen, drexler zum Einwechseln, weil er bisher mit am meisten gespielt hat
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#44
05 нояб. 2018 г. - 20:36 Часов
Selbe Aufstellung wie gegen Schalke nur mit Terodde statt Cordoba

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#45
05 нояб. 2018 г. - 20:40 Часов
Zitat von cm_effzeh
Selbe Aufstellung wie gegen Schalke nur mit Terodde statt Cordoba


Schade, hätte gerne erst Cordoba gesehen und Terodde ab der 60 Minute.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#46
05 нояб. 2018 г. - 20:41 Часов
Aufstellung laut FB: Horn - Hector, Czichos, Meré, Risse - Höger - Drexler, Özcan, Schaub, Guirassy - Terodde

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#47
05 нояб. 2018 г. - 20:42 Часов
Zitat von cm_effzeh
Selbe Aufstellung wie gegen Schalke nur mit Terodde statt Cordoba


Keine Ahnung, wieso Cordoba direkt wieder auf die Bank muss und Schmitz - trotz ordentlicher Leistungen - von Risse verdrängt wurde. So okay Risse gegen Schalke auch war, er ist kein RV (von denen wir zwei im Kader haben, die jung sind und gefördert werden müssen).
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#48
05 нояб. 2018 г. - 20:45 Часов
Zitat von Koroshiya

Zitat von cm_effzeh

Selbe Aufstellung wie gegen Schalke nur mit Terodde statt Cordoba


Keine Ahnung, wieso Cordoba direkt wieder auf die Bank muss und Schmitz - trotz ordentlicher Leistungen - von Risse verdrängt wurde. So okay Risse gegen Schalke auch war, er ist kein RV (von denen wir zwei im Kader haben, die jung sind und gefördert werden müssen).


Bin jetzt auch nicht so begeistert und hoffe einfach mal, dass Risse an die gezeigte Leistung im Pokal auf der RV Position anknüpfen kann. Terodde, statt Cordoba...Luxusprobleme, hätte aber auch lieber Cordoba gesehen. Sonst ist die Aufstellung aber in Ordnung

Vom feeling her, hab ich aber ein echt schlechtes GefühlUnschuldig

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!


Эта статья в последний раз редактировалась cm_effzeh 05 нояб. 2018 г. на 20:50 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#49
05 нояб. 2018 г. - 20:53 Часов
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Koroshiya

Zitat von cm_effzeh

Selbe Aufstellung wie gegen Schalke nur mit Terodde statt Cordoba


Keine Ahnung, wieso Cordoba direkt wieder auf die Bank muss und Schmitz - trotz ordentlicher Leistungen - von Risse verdrängt wurde. So okay Risse gegen Schalke auch war, er ist kein RV (von denen wir zwei im Kader haben, die jung sind und gefördert werden müssen).


Bin jetzt auch nicht so begeistert und hoffe einfach mal, dass Risse an die gezeigte Leistung im Pokal auf der RV Position anknüpfen kann. Terodde, statt Cordoba...Luxusprobleme, hätte aber auch lieber Cordoba gesehen. Sonst ist die Aufstellung aber in Ordnung

Vom feeling her, hab ich aber ein echt schlechtes GefühlUnschuldig


Ja, bis auf die beiden Personalien finde ich die Aufstellung auch okay - mir macht´s halt nur Bauchschmerzen, dass manche Spieler wohl immer "irgendwie" untergebracht werden müssen. Gerade in so einem Spiel heute hätte man Drexler auch mal als frischen, unberechenbaren Moment von der Bank bringen können, sobald das Spiel in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnimmt.

Mein Gefühl ist auch eher suboptimal heute. Hauptsache keine Niederlage.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#50
05 нояб. 2018 г. - 21:00 Часов
Schade, warum nicht Córdoba?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.