deadline-day banner
пн, 05 нояб. 2018 г.
Гамбург
Гамбург
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Гамбург   Кёльн
Hannes Wolf H. Wolf Тренеры M. Anfang Markus Anfang
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

03 нояб. 2018 г. - 20:27 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 61,0  25
Remis
 09,8  4
Niederlage
 29,3  12
Всего: 41

Время проведения опроса истекло.

HSV-1.FC KÖLN
Mon. 5.11.18 um 20:30

-------------------------------
Denkt bitte an die Regeln
--------------------------------

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#1
03 нояб. 2018 г. - 20:29 Часов
Sorry, Leute, momentan frisst mich privater Stress auf. Nach der LS-Pause eröffne ich wieder in gewohnter Weise. Bitte um Verständnis.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#2
03 нояб. 2018 г. - 20:57 Часов
Leeven @rhinemike, ich hoffe dass Du schnell weniger Stress hast. Gerade gegen den HSV habe ich mit einer epischen Einleitung gerechnet. Aber es gibt auch wichtigeres als Fußball...

Zum kommenden Spiel:

HSV – FC, Flutlicht, Liga 2. Hört sich komisch an...

Beim HSV läuft es auch nicht so rund, wie man es sich (wahrscheinlich) gewünscht hätte. Mit dem Unterschied, das ihre alles andere als sichere Abwehr, fünf Gegentore weniger hat als wir. Aber zuhause scheinen sie sich noch schwer zu tun (kennen wir auch).
In der Offensive sind sie ähnlich Stark wie wir besetzt, zu den u.g. kann man auch noch Hunt und Arp aufzählen. Hwang machte bisher auch keinen schlechten Eindruck.
Top-Scorer ist Lasogga mit Fünf Toren und Zwei Vorlagen, gefolgt von Narey (3/1) und Holtby (2/1).


Unser FC machte am Mittwoch richtig Laune. Ich hoffe man kann an die Leistung anknüpfen, dann sollten wir gute Chancen haben.
Ich hoffe das Anfang seinen Worten folgen kann, und wirklich mit zwei (auch von der Position) Stürmern startet. Ich tendiere zu Córdoba (hängende Spitze) und Terodde, was mir wegen Guirassy schon schwer fällt. Aber mit gut flankenden Außen (Horn – Risse oder Schaub) könnte es durchaus funktionieren.
In der Abwehr würde ich Schmitz Risse vorziehen, der dadurch nach vorne rücken könnte. Sollte Özcan nicht starten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Gefällt mir von Woche zu Woche besser.

Würde ein anderes System bevorzugen, geht aber auch im 4-1-4-1:

T. Horn – Hector, Czichos, Meré, Schmitz – Höger – J. Horn, Özcan, Córdoba, Risse - Terodde


Mögliche Aufstellung des HSV: Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Lacroix, Sakai – Mangala - Arp (Hwang), Hunt, Holtby, Narey - Lasogga


Schiedsrichter wird Christian Dingert sein.

Es fehlen:
HSV: Papadopoulos, Jung, Bates, Samperio – bei Hwang ist ein Ausfall möglich
1. FC Köln: Clemens, Sobiech – Koziello sehr wahrscheinlich auch

Tipp: 3:2 FC!

Come on FC

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Эта статья в последний раз редактировалась MrMarky113 03 нояб. 2018 г. на 21:03 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#3
03 нояб. 2018 г. - 23:11 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich bin live vor Ort dabei und freue mich auf das Spiel. Wenn die Mannschaft wie am Mittwoch läuft und kämpft, werden 3 Punkte möglich sein.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#4
04 нояб. 2018 г. - 0:15 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Das fänd ich mal ne coole Aufstellung..keine Ahnung, ob es funktionieren würde smile
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#5
04 нояб. 2018 г. - 2:35 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wird nie im Leben so kommen, so würde ich es aber gern einmal ausprobieren.

Ich würde mir von einer Doppel 6 mehr Stabilität und Entlastung unserer Verteidiger erhoffen.

Czichos kann ich einfach nicht mehr sehen.

Guirassy und Cordoba bringen Wucht ins Spiel!!
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#6
04 нояб. 2018 г. - 3:11 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ist so die Aufstellung die ich mir am meisten Wünsche. Guirassy kann zudem je nach Situation zentral einrücken wie er es schon gegen Schalke getan hat, das war für mich ein sehr wichtiger Teil unseres Spiels.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#7
04 нояб. 2018 г. - 4:30 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Für mich die richtige Aufstellung um defensiv genug Druck auf die Gegenspieler zu bekommen und offensiv Terodde in Position zu spielen. Höger und Risse fand ich nicht so stark und fliegen deshalb aus der Startelf. In den letzten Spielen wurden sie von den Zeitungen viel zu positiv bewertet.
Auch Terodde war nicht gut, ihm könnte man auch Cordoba vorziehen. Bei Özcan bin ich positiv Überrascht wie bissig er trotz der Rückschläge im Kampf um einen Stammplatz geblieben ist. Er hat seine Chance als alleiniger 6'er verdient. Hauptmann, Bader usw. sollten sich Özcan als Vorbild nehmen.

Tip: HSV - Köln 2:4 Tore: Arp, Lasogga für den HSV. Terodde, Guirassy, Drexler, Schaub (Freistoß) für den FC
Эта статья в последний раз редактировалась SuperFC30 04 нояб. 2018 г. на 4:31 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#8
04 нояб. 2018 г. - 14:38 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Zitat von SuperFC30
Für mich die richtige Aufstellung um defensiv genug Druck auf die Gegenspieler zu bekommen und offensiv Terodde in Position zu spielen. Höger und Risse fand ich nicht so stark und fliegen deshalb aus der Startelf. In den letzten Spielen wurden sie von den Zeitungen viel zu positiv bewertet.
Auch Terodde war nicht gut, ihm könnte man auch Cordoba vorziehen. Bei Özcan bin ich positiv Überrascht wie bissig er trotz der Rückschläge im Kampf um einen Stammplatz geblieben ist. Er hat seine Chance als alleiniger 6'er verdient. Hauptmann, Bader usw. sollten sich Özcan als Vorbild nehmen.

Tip: HSV - Köln 2:4 Tore: Arp, Lasogga für den HSV. Terodde, Guirassy, Drexler, Schaub (Freistoß) für den FC


Mit deiner Aufstellung hast du mich auf eine Idee gebracht xD
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#9
04 нояб. 2018 г. - 15:58 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Anfang denkt über 2 Stürmer nach? Systemumstellung?
Meine Wunschelf, aber wird es wohl auch bleiben.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#10
04 нояб. 2018 г. - 18:05 Часов
источник: fc.de
Tor: Timo Horn, Thomas Kessler
Abwehr: Benno Schmitz, Frederik Sörensen, Rafael Czichos, Jonas Hector, Jorge Meré, Jannes Horn

Mittelfeld: Marco Höger, Marcel Risse, Louis Schaub, Salih Özcan, Dominick Drexler, Niklas Hauptmann

Sturm: Simon Terodde, Simon Zoller, Jhon Cordoba, Serhou Guirassy
Unser Kader für das morgige Spiel in Hamburg.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.