deadline-day banner
пн, 05 нояб. 2018 г.
Гамбург
Гамбург
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Гамбург   Кёльн
Hannes Wolf H. Wolf Тренеры M. Anfang Markus Anfang
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,9 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

03 нояб. 2018 г. - 19:27 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 61,0  25
Remis
 09,8  4
Niederlage
 29,3  12
Всего: 41

Время проведения опроса истекло.

HSV-1.FC KÖLN
Mon. 5.11.18 um 20:30

-------------------------------
Denkt bitte an die Regeln
--------------------------------

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#1
03 нояб. 2018 г. - 19:57 Часов
Leeven @rhinemike, ich hoffe dass Du schnell weniger Stress hast. Gerade gegen den HSV habe ich mit einer epischen Einleitung gerechnet. Aber es gibt auch wichtigeres als Fußball...

Zum kommenden Spiel:

HSV – FC, Flutlicht, Liga 2. Hört sich komisch an...

Beim HSV läuft es auch nicht so rund, wie man es sich (wahrscheinlich) gewünscht hätte. Mit dem Unterschied, das ihre alles andere als sichere Abwehr, fünf Gegentore weniger hat als wir. Aber zuhause scheinen sie sich noch schwer zu tun (kennen wir auch).
In der Offensive sind sie ähnlich Stark wie wir besetzt, zu den u.g. kann man auch noch Hunt und Arp aufzählen. Hwang machte bisher auch keinen schlechten Eindruck.
Top-Scorer ist Lasogga mit Fünf Toren und Zwei Vorlagen, gefolgt von Narey (3/1) und Holtby (2/1).


Unser FC machte am Mittwoch richtig Laune. Ich hoffe man kann an die Leistung anknüpfen, dann sollten wir gute Chancen haben.
Ich hoffe das Anfang seinen Worten folgen kann, und wirklich mit zwei (auch von der Position) Stürmern startet. Ich tendiere zu Córdoba (hängende Spitze) und Terodde, was mir wegen Guirassy schon schwer fällt. Aber mit gut flankenden Außen (Horn – Risse oder Schaub) könnte es durchaus funktionieren.
In der Abwehr würde ich Schmitz Risse vorziehen, der dadurch nach vorne rücken könnte. Sollte Özcan nicht starten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Gefällt mir von Woche zu Woche besser.

Würde ein anderes System bevorzugen, geht aber auch im 4-1-4-1:

T. Horn – Hector, Czichos, Meré, Schmitz – Höger – J. Horn, Özcan, Córdoba, Risse - Terodde


Mögliche Aufstellung des HSV: Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Lacroix, Sakai – Mangala - Arp (Hwang), Hunt, Holtby, Narey - Lasogga


Schiedsrichter wird Christian Dingert sein.

Es fehlen:
HSV: Papadopoulos, Jung, Bates, Samperio – bei Hwang ist ein Ausfall möglich
1. FC Köln: Clemens, Sobiech – Koziello sehr wahrscheinlich auch

Tipp: 3:2 FC!

Come on FC

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Эта статья в последний раз редактировалась MrMarky113 03 нояб. 2018 г. на 20:03 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#2
05 нояб. 2018 г. - 10:45 Часов
Überspitzt formuliert, sind die beiden Partien gegen den HSV die unwichtigsten der Saison. Den Aufstieg müssen wir in den restlichen 32 Spielen festmachen.

Natürlich wünsche ich mir trotzdem zwei Fußballfeste gegen Hamburg und Siege, könnte aber auch mit zwei unterhaltsamen, torreichen Unentschieden leben.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#3
05 нояб. 2018 г. - 13:36 Часов
Zitat von Zauselking2016
Aufstellung passt Don Marvel.
0:2 (Cordoba, Drexler)
Hamburg ist gerade offensiv 2 Klassen schlechter, die haben da kaum Qualität.
Come on, FC


lustiges kerlchen, du bist. mit solchen aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig. fliegt einem gerne mal um die ohren. Küssend
für mich ein völlig offenes spiel, hab' keinen tipp abgegeben. der fc vorne etwas stärker, dafür hinten anfälliger. wir zu hause schwach, der fc (wie unsereins) auswärts stärker. sind aber andere vorzeichen, da keine der beiden mannschaften den bus parken wird. we'll see...
grüße aus kölle
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#4
05 нояб. 2018 г. - 23:24 Часов
Denke das Ergebnis geht so in Ordnung. Den Elfer hätten wir eh nicht reingemacht. Die Schiedsrichter Leistung fand ich jetzt auf beiden Seiten nicht sonderlich toll.

Die 3 Punkte beim Rückspiel könnten an euch gehen aber heute war leider etwas wenig.
Unsere Mannschaft hat die letzten 2 Spiele (letztes mal in Unterzahl) einfach sehr viel Willen und Kampf gezeigt das war hier heute entscheidend.

So schlecht wie Sky sah ich das Spiel jetzt nicht ich hatte Spaß beim zuschauen. Die nächsten Spiele werden wieder besser bei euch da bin ich sicher
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#5
05 нояб. 2018 г. - 23:30 Часов
Zitat von NurDerEffzeh
Zitat von Colonia_rocas

Schmeißt den Trainer raus! Was ein Antifußball unter dem! augen-zuhalten

Entweder der ändert jetzt endlich mal sein Spielsystem oder Anfang muss innerhalb der nächsten 3 Spiele ohne Verbesserung (keine Ergebnisse... FUßBALL!!!) Gehen




Der Trainer hat für mich nichts mit der Fehlpassquote zu tun. Welches System funktioniert mit so einer Quote. ?
Guirassy ist für mich persönlich immer gesetzt war aber heute echt ungenau in seinen Aktionen.
Heute war einfach der Wurm drin, verdienter Sieg des HSV
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#6
05 нояб. 2018 г. - 23:36 Часов
Zitat von fckola
Zitat von PadrinoAsesino

Zitat von fckola

Zitat von Walper2000

Ich hoffe, der Trainer ist nicht mehr unantastbar. Herr Veh, bitte zeigen sie Eier.


Was soll das bringen? Der neue Trainer wird sicher keinen neuen Torwart bringen der die Bälle hält. Horn kostet wieder einmal Punkte


Horn ist derjenige der euch das Spiel ewig bei einem Punkt gehalten hat. Meiner Meinung nach.

Anfang wirkt sehr sehr gestresst ich meine 9 KM weniger Laufleistung ist schon nicht wenig. Wenn Tedesco arrogant ist was ist dann Anfang?


Kümmert euch mal um euren Verein. Ja Horn hat einige tolle Paraden gezeigt, aber in der entscheidende Szene macht er mit einen Fehler. Man lernt sowas in der F-Jugend den Ball nicht nach vorne abklatschen zu lassen. So hart war der nicht geschossen. Klar haben Höger und Mere mist gebaut, da widerspreche ich niemandem der Vorposter. Höger soll bitte die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen, dessen Zeit ist vorbei, der ist zu langsam und bringt es nicht mehr. Dann lieber Hauptmann spielen lassen.


Sorry du hast einen Sehfehler - den Ball konnte Horn gerade noch so mit einer Hand erwischen, ansonsten wäre er direkt rein gegangen. Bis auf Hector und Horn konntest du heute die ganze Mannschaft nicht gebrauchen, und das zum wiederholten Mal. Hier versagt der Trainer seit der Niederlage gegen Duisburg auf voller Linie.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#7
05 нояб. 2018 г. - 23:37 Часов
Was ich gut an der Spielweise vom HSV fand (auch wenn die natürlich ebenfalls nicht das höchste der Gefühle ist): Meist ruhig und geduldig geblieben. Einfaches Spiel, nichts überhebliches, guter Einsatz und einfach immer - wortwörtlich - am Ball geblieben. So erkämpft man sich verdient einen Sieg, ohne Schnickschnack und Möchtegern-Offensivzauber.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#8
05 нояб. 2018 г. - 23:40 Часов
Gott, war das schlecht!

Glückwunsch an den HSV, heute in allen Belangen überlegen und hoch verdienter Sieger.

Was war das denn bitte? Ich habe Stöger bis zuletzt, viel zu lange, verteidigt und stehe wohl kaum im Verdacht, zu schnell den Trainer anzugehen. Aber es ist sooo offensichtlich, was da falsch läuft. Dieser Underdog-Fußball, der mit Kiel funktioniert hat, läuft bei einem Favoriten nicht. Wieso diese Sturheit? Warum dieses Klammer, an diese 4141-Formation? Hat Anfang diese erfunden? Wenn ich schon einen 6er und zwei 8er im Zentrum habe, dann muss ich doch bitteschön auch über dieses Zentrum kommen, Zugriff im Mittelfeld haben. Aber nichts. Die Bälle flogen permanent über das Mittelfeld hinweg, weil wir extrem tief standen, gefühlt jeden 2. Ball zum Torwart zurück spielen, der dann irgendwann lang auf Terodde bolzt. Terodde? Wieso? Wenn ich doch tiefer stehe und Weite Wege gehen muss, dann bringe ich Cordoba. Warum ändert dieser Trainer nichts? Wieso diese extrem späten Wechsel? Und er muss doch sehen, dass wir mit Terodde heute in Unterzahl gespielt haben.

Für diese vielen individuellen Fehler kann er nichts. Aber sie sind Folge dieser taktischen Fehler. Man kann über Stöger ja sagen was man will, aber seine größte Stärke war, frei von Eitelkeit, jeden eigenen Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Er hat manchmal 3 mal die Formation gewchselt, in einem Spiel!!! So lange, bis es lief.

Ich wünsche mir, dass der Sportdirektor und auch die erfahrenen Spieler mal auf den Coach einwirken. Wir verschenken reihenweise Punkte und spielen uns in ein mentales Loch. Jetzt hat Dresden es auch einfacher, weil wir unter Druck stehen.

Es mag grotesk wirken, unter den ersten drei zu stehen und die Trainerfrage zu stellen. Aber er muss etwas verändern, ob ihm das passt oder nicht. Es geht hier nicht um Anfang sondern um den FC und den direkten Aufstieg.......

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#9
05 нояб. 2018 г. - 23:50 Часов
Glückwunsch nach Hamburg, der HSV wollte einfach mehr!

Ziemlich schwache Leistung unsererseits. Defensiv zu viel zu gelassen (wenn auch schon schlimmer in dieser Saison gesehen) und Offensiv viel zu harmlos. Nicht zu fassen wie man so ein wichtiges Spiel herschenkt. Wir hatten vielleicht 10 gute Minuten, ansonsten war diese Leistung teilweise erschreckend schwach.

Und an den Herr der T. Horn schlecht redet, er hat uns uns wirklich über lange Zeit im Spiel gehalten. Hat man das Spiel gesehen sollte es ersichtlich sein.

Aber: Dieses Spiel war nicht nur schwach, es kann sogar Angst (durch das sture Festhalten am 4-1-4-1) vor den nächsten Aufgaben machen.

Mehr will ich jetzt nicht schreiben, ich bin viel zu enttäuscht von dem heutigen (Nicht-)Auftritt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#10
06 нояб. 2018 г. - 2:12 Часов
Zitat von KSKChris

Zitat von fckola

Zitat von PadrinoAsesino

Zitat von fckola

Zitat von Walper2000

Ich hoffe, der Trainer ist nicht mehr unantastbar. Herr Veh, bitte zeigen sie Eier.


Was soll das bringen? Der neue Trainer wird sicher keinen neuen Torwart bringen der die Bälle hält. Horn kostet wieder einmal Punkte


Horn ist derjenige der euch das Spiel ewig bei einem Punkt gehalten hat. Meiner Meinung nach.

Anfang wirkt sehr sehr gestresst ich meine 9 KM weniger Laufleistung ist schon nicht wenig. Wenn Tedesco arrogant ist was ist dann Anfang?


Kümmert euch mal um euren Verein. Ja Horn hat einige tolle Paraden gezeigt, aber in der entscheidende Szene macht er mit einen Fehler. Man lernt sowas in der F-Jugend den Ball nicht nach vorne abklatschen zu lassen. So hart war der nicht geschossen. Klar haben Höger und Mere mist gebaut, da widerspreche ich niemandem der Vorposter. Höger soll bitte die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen, dessen Zeit ist vorbei, der ist zu langsam und bringt es nicht mehr. Dann lieber Hauptmann spielen lassen.


Lieber fckola, mit Verlaub. Aber du hast echt keine Ahnung von Fußball.


+1

Ich hatte bisher nur die Stadionperspektive und wunderte mich schon über diesen Kommentar, aber nachdem ich nun das Tor auch noch im TV gesehen habe, fehlen mir fast die Worte für einen solchen Unfug.

Anyway, ich bin kein großer Fan von Veh, aber seine Einschätzung zum Spiel teile ich. Es bleibt die Frage, inwieweit dieser gewiefte Taktiker sich heute Abend bewusst von seinem (!) Trainer distanziert hat.


Ich weiß, dass wir mit diesem Dreier nicht das Rad neu erfunden haben, aber einige Dinge (Raumaufteilung, geschlossenes Zentrum, einrückende AVs, immer wieder verändertes Pressing) haben mir heute schon recht gut gefallen.

Bin sehr gespannt, wie ihr nun mit Dresden umgeht, die unter Walpurgis nun nicht gerade in Verdacht sind, mitspielen zu wollen.

Hier kein Siergergeheul, aber große Freude darüber, dass unser Team sich für den hohen Aufwand belohnt hat. Viel Glück in den kommenden Spielen!

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

Эта статья в последний раз редактировалась Jottkah1887 06 нояб. 2018 г. на 2:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.