deadline-day banner
пн, 05 нояб. 2018 г.
Гамбург
Гамбург
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Гамбург   Кёльн
Hannes Wolf H. Wolf Тренеры M. Anfang Markus Anfang
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,9 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln

03 нояб. 2018 г. - 19:27 Часов
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#31
05 нояб. 2018 г. - 13:21 Часов
Was hat denn Arp bisher gezeigt?
Oder Hwang?
Die Spiele die ich gesehen habe waren gar nix. Nichtmal was was den Begriff Talent rechtfertigt.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#32
05 нояб. 2018 г. - 13:24 Часов
Zitat von DonMarvel
Keine Veränderungen. Tipp 1:3.

A U S W Ä R T S S I E G !!!


Don, da bin ich ausnahmsweise mal exakt deiner Meinung zwinker

Ich will auch keine Änderungen in der Start11, direkt Vollgas und durch Cordoba im Sturm endlich mal 11 Mann und nicht mit 10,25 Mann spielen.

Ich sag 0:1 Auswärtssieg, Guirassy per Freistoß in der 89.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#33
05 нояб. 2018 г. - 13:36 Часов
Zitat von Zauselking2016
Aufstellung passt Don Marvel.
0:2 (Cordoba, Drexler)
Hamburg ist gerade offensiv 2 Klassen schlechter, die haben da kaum Qualität.
Come on, FC


lustiges kerlchen, du bist. mit solchen aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig. fliegt einem gerne mal um die ohren. Küssend
für mich ein völlig offenes spiel, hab' keinen tipp abgegeben. der fc vorne etwas stärker, dafür hinten anfälliger. wir zu hause schwach, der fc (wie unsereins) auswärts stärker. sind aber andere vorzeichen, da keine der beiden mannschaften den bus parken wird. we'll see...
grüße aus kölle
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#34
05 нояб. 2018 г. - 13:51 Часов
Fliegt einem um die Ohren oder man ergötzt sich daran weil man Recht hat.
Ich bin von zweitem überzeugt Küssend
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#35
05 нояб. 2018 г. - 13:59 Часов
Zitat von CCRyder
Zitat von Zauselking2016

Aufstellung passt Don Marvel.
0:2 (Cordoba, Drexler)
Hamburg ist gerade offensiv 2 Klassen schlechter, die haben da kaum Qualität.
Come on, FC


lustiges kerlchen, du bist. mit solchen aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig. fliegt einem gerne mal um die ohren. Küssend
für mich ein völlig offenes spiel, hab' keinen tipp abgegeben. der fc vorne etwas stärker, dafür hinten anfälliger. wir zu hause schwach, der fc (wie unsereins) auswärts stärker. sind aber andere vorzeichen, da keine der beiden mannschaften den bus parken wird. we'll see...
grüße aus kölle


Sehe ich ebenso - beide Vereine haben ihre ach so "Überlegenheit" noch nicht wirklich überzeugend auf dem Platz bringen können und solche überheblichen Sprüche kann man sich schenken...Qualität haben beide ausreichend in den Reihen, um relativ entspannt den Aufstieg zu schaffen...nur muss es effizienter auf dem Platz umgesetzt werden und da schwächeln beide noch. Einen klarer Favoriten sehe ich heute nicht - ein 2:2 tippe ich...habe aber auch nichts dagegen, wenn der FC 3 Punkte klaut smile
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#36
05 нояб. 2018 г. - 14:07 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
So würde ich spielen lassen. Offensiv und bitte mit zwei Stürmern. Wenn die Hamburger eines gezeigt haben, dann dass sie im eigenen Stadion genauso wie wir nicht die Selbstsicherheit haben und mit dem Druck nicht klarkommen.
Unsere Jungs müssen genauso wie gegen Schalke früh pressen und den HSV zu Fehler zwingen und dann kontern.
Ich bin optimistisch, dass es uns gelingen wird in Hamburg zu gewinnen.
Mein Tipp ist ein 2:1 Auswärtssieg. Die Tore schießen Schaub und Terodde.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#37
05 нояб. 2018 г. - 14:39 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wäre meine Wunsch11. Guirassy und Cordoba haben sich mit den Leistungen gegen S04 die Startelf verdient. Risse fand ich in den vergangenen Spielen stark, vor allem gegen Heidenheim als RA, deshalb hätte er mein Vertrauen auf rechts. Die vakante RV-Position wird Schmitz besetzen, der die Rolle bisher überzeugend gespielt hat. Der Rest der Verteidigung stellt sich von selbst auf.
Im Mittelfeld würde ich gerne Schaub sehen, der in den letzten Wochen auf RA etwas nachgelassen hat, jedoch mit mehr Spielanteilen auf der Halbposition größeren EInfluss auf unser Spiel haben kann.
Salih macht aktuell einen starken Eindruck, er kann vor allem läuferisch und kämpferisch auch Höger unterstützen. Höger ist mangels Alternativen (noch) gesetzt.

Ich glaube einige werden von dem Spiel sehr sehr enttäuscht sein, das wird kein schönes Spiel, man wird beiden Mannschaften die Nervosität anmerken und die Mannschaften werden sich neutralisieren. Ich rechne mit einem 1:1, mit dem beide Seiten nicht unzufrieden sein werden. Das Tor schießt übrigens der eingewechselte Simon Terrodde in der 78. Minute per Kopf nach einem Eckball. Wie der HSV sein Tor schießt verrate ich nicht.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#38
05 нояб. 2018 г. - 14:41 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Zitat von cm_effzeh
Wolf hat angekündigt, dass er offensiv spielen lassen will


Und Anfang hat erzählt, er könne sich zwei Stürmer vorstellen.

Am Ende ist beides wohl verbaltaktisches Geplänkel - der FC wird in der gewohnten Formation auflaufen und der HSV eher mit 2 als mit 1 Sechser spielen. zwinker

Glaube nicht, dass wir großartige Überraschungen in der Aufstellung erleben werden. Evtl Schmitz statt Risse (wenn Ito oder Hwang über links kommen) und evtl Cordoba statt Terodde. Der Rest dürfte unverändert bleiben.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#39
05 нояб. 2018 г. - 16:07 Часов
Zitat von Hennes899
Zitat von BartonFink

Zitat von Hennes899

Zitat von effzehluca2003

Das ist meine Wunschaufstellung, auch wenn Anfang warscheinlich Drexler statt Terodde oder Cordoba aufstellen wird, hab das Gefühl der mag den Drexler ganz gerne :Zunge raustongue
Aufstellung gefällt mir ..aber drexler hat stamplatz Garantie augen-zuhalten

Er hat keine Stammplatz Garantie. Er Spielt weil er gut ist. Kicker Durchnittsnote von 3,18 und in 13 Pflichtspielen 9 Assists und 2 Tore...Ich sage Veh hat die Ablöse gut Investiert...
2 Tore im DFB Pokal in Runde 1 in der Liga 6 Vorlagen davon 3 in einen Spielgrins


Ja, schlimm. Was erlaubt sich Draxler? Da macht er wirklich drei Vorlagen in einem Spiel. Unglaublich.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Köln |#40
05 нояб. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Hennes899

Zitat von BartonFink

Zitat von Hennes899

Zitat von effzehluca2003

Das ist meine Wunschaufstellung, auch wenn Anfang warscheinlich Drexler statt Terodde oder Cordoba aufstellen wird, hab das Gefühl der mag den Drexler ganz gerne :Zunge raustongue
Aufstellung gefällt mir ..aber drexler hat stamplatz Garantie augen-zuhalten

Er hat keine Stammplatz Garantie. Er Spielt weil er gut ist. Kicker Durchnittsnote von 3,18 und in 13 Pflichtspielen 9 Assists und 2 Tore...Ich sage Veh hat die Ablöse gut Investiert...
2 Tore im DFB Pokal in Runde 1 in der Liga 6 Vorlagen davon 3 in einen Spielgrins


Ja, schlimm. Was erlaubt sich Draxler? Da macht er wirklich drei Vorlagen in einem Spiel. Unglaublich.


Draxler? Zwinkernd Der würde unserem Offensivspiel sicher gut tun.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.