deadline-day banner
пт, 04 нояб. 2016 г.
Герта Берлин
Форум Герта
4. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
11. место  

Информация

Герта Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры A. Schubert André Schubert
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

02 нояб. 2016 г. - 16:24 Часов
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#11
02 нояб. 2016 г. - 18:56 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Im letzten Spiel, alles noch mal den Allerwertesten aufreißen, Gras fressen und mit der Offensivpower von Raffael, Stindl, Hazard und der Defensivenstabilität von Vestergaard, Elvedi, Strobl den ersten Auswärtsdreier einfahren.
Mein Tipp:

0:2starkstark
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#12
02 нояб. 2016 г. - 18:58 Часов
Gegen Hertha haben wir eigentlich meistens gut ausgesehen. Ich bin optimistisch, was dieses Spiel angeht. Dardai macht bei denen zwar gute Arbeit, und der Kader lebt von seiner Homogenität, aber insgesamt sehe ich die Qualität bei uns deutlich höher. Wir haben eigentlich auf fast jeder Position individuell einen Vorteil, und unsere Mannschaft kann auch gut zusammenspielen, das haben die Jungs ja schon bewiesen.

Ich denke, es kommt der Befreiungsschlag, mit dem niemand rechnet. 3:0 für uns.
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#13
02 нояб. 2016 г. - 19:32 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Einfach mal die ran lassen und sehen was kommt. Auf der Bank warten dann die, die es zur Not richten könnten : Sommer, Elvedi, Johnson, Hazard, Dahoud, Herrmann, Hahn. Kramer und Wendt mal nicht nominiert.

Weiß jemand wie lange Drmic noch braucht?
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#14
03 нояб. 2016 г. - 0:31 Часов
Eigentlich brauchen wir gar nicht nach Berlin zu fahren. Die Borussia hat seit 10 Spielen Freitags abends nicht mehr gewonnen. Ich meine sogar mehrere Spiele ohne eigenes Tor.

Hoffnung machen mir Hazard und Raffael. Ich hoffe, dass beide in der Startelf stehen.

Sommer - Wendt, Vestergaard, Elvedi, Korb - Kramer, Strobl, Dahoud - Stindl, Raffael, Hazard

Gruß
Hadda
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#15
03 нояб. 2016 г. - 7:43 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Das Berlinspiel....zuletzt sahen wir immer gut gegen die aus, aktuell sind wir aber selbst in einer Mini-Krise. Hoffnung macht die Rückkehr Hazards und Raffaels. Würde bedeuten das man bspw. einem Hahn die dringend benötigte Pause gönnen kann. Defensiv bleiben wir wie zuletzt und auch sonst sehe ich keine großen Wechsel zum Dienstag. Strobl & Kramer aber ohne Dahoud. Raffael für Hahn.

Glaube an ein Unentschieden weil vestergaard den Ibisevic abmeldet
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#16
03 нояб. 2016 г. - 7:44 Часов
Zitat von flokmpf
Es dürfte auch nicht wirklich förderlich sein, dass uns die DFL ein Freitagsspiel in eine Champions League Woche gelegt hat. Man könnte jetzt natürlich heftig darüber diskutieren, allerdings würde das die Situation auch nicht mehr ändern.


Wie gestern auch schon auf sky erwähnt wurde: Leverkusen und Dortmund haben -weniger- Regenerationszeit als Gladbach und CL am Mittwoch plus Ligaspiel am Sonnabend egal ob um 15:30 oder 18:30 gab es sicherlich auch schon für die Bayern.

Irgendwie sorgt anscheinend der Freitag für Verwirrung, anders ist die Aufregung kaum zu erklären.
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#17
03 нояб. 2016 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich glaube nicht so ganz an Raffa UND Hazard in der Startaufstellung. Entweder traut man TH schon mehr zu, analog der Spielanteile gegen Celtic, und wird dies wiederholen, oder eben nun umgekehrt (um die Belastung zu verteilen). Aufgrund der Art der Verletzung sehe ich Hazard vorne, der dann nach 60-65 Minuten von Raffa abgelöst wird.
MMn brauchen wir in diesem Spiel Außen, die die defensiven Außen von Hertha beschäftigen und von Vorstößen abhalten, und dementsprechend dahinter sichere rein defensive AVs. Außerdem brauchen wir jemanden, der sich überwiegend in Manndeckung um Ibisevic kümmert. Deswegen möchte ich links Wendt und Johnson sehen sowie rechts Jantschke und Hazard, dazu einen Strobl neben/hinter Kramer, der die 4er- (mit JV in der Mitte und Elvedi gegen Ibisevic) zur 5er-Kette macht. Daher bleiben die beiden MF-Außen frei von Defensiv-Aufgaben, um wie oben erwähnt die Außen von Hertha zu binden. Bleiben 2 weitere Positionen für Stindl und... ??
Hahn ist platt. Herrmann komplett von der Rolle. Raffa kommt erst später rein. Hofmann oder N. Schulz statt Johnson? Oder gar N. Schulz statt Wendt? Denkbar. Allerdings sehe ich Wendt nach wie vor in einer 4er-Kette am stärksten und würde daher konservativ aufstellen. Sow, Bénes? Rütten für Hahn? Oder doch mal wieder Dahoud?

Da ich schon länger der Meinung bin, dass Dahoud Spielpraxis ohne Defensivaufgaben braucht, und er auch ein Spieler ist, der mehrere Gegenspieler binden kann, bin ich weiterhin der Meinung, mal mit "drei 6ern" zu spielen, also Strobl, Kramer UND Dahoud, und Dahoud eben mal vorn auf der 10 zu bringen. Er ist definitiv jemand, der zusammen mit Stindl und Hazard eine Handvoll Überzahlsituationen am und im 16er zu kreieren in der Lage ist, Formkrise hin oder her... Das traue ich allerdings auch Sow zu. Die Frage ist, wem traut man eine stabile Startposition zu und wem neue Impulse bei einer Einwechslung? Da bin ich dann doch eher wieder konservativ und würde erst Dahoud bringen und ihn später durch Sow ersetzen, oder je nach Spielverlauf Sow zusätzlich zu Dahoud und dafür Strobl oder Kramer raus. Dahoud würde dann auf die Kramer-Position fallen (DM/ZM).

Auf keinen Fall würde ich jedoch die 4er-Grundordnung in der Abwehr während des Spiels ändern.

Das wäre dann also ein 5-1-3-1 rückwärts und 4-2-3-1 vorwärts mit einer 4er-Offensiv-Raute und 6 Defensiven dahinter, wobei ich Kramer im DM/ZM als Bindeglied sehe und von JV sowie TS lange Bälle erwarte. Wenn es bei Hazard für 90 Minuten reicht, kann Raffa später auch Johnson ersetzen. In dem Fall könnte man später auch Hahn für Stindl bringen. Wenn, dann aber bitte früh genug.

Insgesamt bin ich eher pessimistisch gestimmt. Die Einstellung wird wahrscheinlich stimmen, aber es könnten individuelle Fehler ausschlaggebend sein für ein Hertha, dass sich ein Tor ergaunert und uns dann am langen Arm verhungen lässt. Unter individuelle Fehler subsumiere ich auch Taktik- sowie Einwechslungsfehler von Schubert.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#18
03 нояб. 2016 г. - 9:01 Часов
Zitat von blurps
Zitat von flokmpf

Es dürfte auch nicht wirklich förderlich sein, dass uns die DFL ein Freitagsspiel in eine Champions League Woche gelegt hat. Man könnte jetzt natürlich heftig darüber diskutieren, allerdings würde das die Situation auch nicht mehr ändern.


Wie gestern auch schon auf sky erwähnt wurde: Leverkusen und Dortmund haben -weniger- Regenerationszeit als Gladbach und CL am Mittwoch plus Ligaspiel am Sonnabend egal ob um 15:30 oder 18:30 gab es sicherlich auch schon für die Bayern.

Irgendwie sorgt anscheinend der Freitag für Verwirrung, anders ist die Aufregung kaum zu erklären.


Das ist trotzdem eine "Milchmädchen Rechnung". Das Argument würde ich gelten lassen, wenn wir gegen Leverkusen oder Dortmund spielen würden. Wir spielen aber gegen Hertha, die hatten ihr letztes Spiel am Sonntag.
Was Leverkusen angeht, die müssen halt Samstag ran, weil das der Hauptspieltag ist und der Sonntag für die Mannschaften aus der Europa League reserviert ist. Man hätte aber mit Frankfurt : Köln, Freiburg : Wolfsburg und Ingolstadt : Augsburg drei Partien mit Mannschaften, die unter der Woche völlig unbeteiligt waren. Man hat also ohne Not einen Europapokalteilnehmer auf den Freitag gesetzt. und in dem Zusammenhang bin ich auch der Meinung, dass man das z.B. mit Bayern nicht gemacht hätte.

•     •     •

arschgeleckt bonanza
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#19
03 нояб. 2016 г. - 10:02 Часов
Schwer zu sagen!

Morgen wird man womöglich sehen, welchen Unterschied die Ausfälle von Hazard und Raffael die letzten Wochen wirklich ausgemacht haben. Man hat in den 10 Minuten wo Raffael gegen Celtic dabei war schon gemerkt, dass eine ganz andere Wirkung auf dem Platz ist. Hazard hat auch neuen Schwung gebracht.

Wenn beide von Beginn an randürfen kann da wirklich was gehen. Dem kämpfenden aber glücklosen Hahn würd ich eine Pause geben.

Zum Tipp...

Im Head to Head hat Gladbach die Nase vorn.
Was die Form betrifft ist ganz klar Hertha Favorit.
Gladbach ist in der Pflicht, spielt jedoch auswärts...

Ich bin dennoch optimistisch und tippe 2:1 für unsere Jungs!
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#20
03 нояб. 2016 г. - 10:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Moin zusammen,

das wäre meine Formation für das Auswärtsspiel in Berlin.

Hoffe auf ein 4-4-2 da ich finde, dass wir so die beste Balance hinbekommen zwischen Defensive und Offensive. Das System sollte jeder bei uns verinnerlicht haben und blind spielen können.

Denke wenn man sich wieder darauf konzentriert, dass die Defensive steht und wir unser Passspiel wieder sauber und schnell aufziehen, haben wir gute Chancen dreifach zu punkten.

Mein Tipp: Auswärtssieg! 0:2

Torschützen: Hazard, Dahoud
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.