deadline-day banner
пт, 04 нояб. 2016 г.
Герта Берлин
Форум Герта
4. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
11. место  

Информация

Герта Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры A. Schubert André Schubert
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

02 нояб. 2016 г. - 16:24 Часов
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#81
04 нояб. 2016 г. - 20:17 Часов
Zitat von Hannesraute196
Zitat von Neustart

Aber da ist dir der Neersbroicher hart auf den Fersen augen-zuhalten

Aber wer so austeilt, sollte erstmal seinen Text auf Klein-Großschreibung, Zeichensetzung, Satzbau usw. untersuchen.
So stellt sich die Frage was peinlicher ist...
Der Inhalt oder die Art wie es gepostet wurde?


Damit hast Du dich menschlich disqualifiziert. Ihr sitzt beide im selben Boot. Es gibt Legastheniker.
Hier ein Link zur Weiterbildung:

http://www.legakids.net/eltern-lehrer/info-wissen/lrs-und-wissenschaft/legasthenie-eine-krankheit-eine-behinderung-eine-stoerung/

Manche fehlt einfach die menschliche Reife. Ich habe heute keine Wunschaufstellung. Ich hoffe ein gutes Spiel von uns mit den notwendigen Toren. Hertha kann es verkraften und wir wären wieder dran. Sollte jedoch Hertha tatsächlich gewinnen, so werde ich dies sportlich nehmen. Die Vorzeichen sprechen eigentlich für uns.
Volles Haus, gute Stimmung und eine top motivierte Truppe aus Mönchengladbach. Bitte keine Verletzten.
Auf keiner Seite.



Sollte dies wirklich so sein, nehme ich meinen Vorwurf, was Rechtschreibung angeht, komplett zurück.
Auch ein Sorry meinerseits ist da natürlich Pflicht.

Hat aber keinerlei Auswirkungen auf den Inhalt.
Da bleibe ich bei meiner Meinung
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#82
04 нояб. 2016 г. - 20:32 Часов
Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#83
04 нояб. 2016 г. - 20:36 Часов
Zitat von towerstar
Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Läuft ugly

Schubert hat null Ahnung und wird auch nie Ahnung haben.
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#84
04 нояб. 2016 г. - 20:38 Часов
Zitat von towerstar
Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Vll brauchen wir ihn in HZ 2-spätestens dann,wenn Hofmann man wieder 0% gewonnene Zweikämpfe 'erbringt'...

Ich glaube nicht an Wunder und ich glaube,dass Ding heute Abend geht klar an die alte Dame aber glauben kann ich auch inner Kirche...ugly

Trotzdem,es wird sehr sehr schwer,würde Favre jetzt sagen...

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#85
04 нояб. 2016 г. - 20:39 Часов
Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den letzten Spielen sehr schwach. schief

Und Hofmann bin ich mal gespannt. Wenn er keine Zweikämpfe kriegt, dann verstehe ich nix mehr.

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 04 нояб. 2016 г. на 21:00 Часов
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#86
04 нояб. 2016 г. - 20:42 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den nächsten Spielen sehr schwach. schief

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

Seh ich auch so.
Hofmann kann ich ja noch verstehen, aber Herrmann hat zur Zeit in einer Bundesligaelf ganz sicher nichts verloren.

Warum Hazard nicht spielt verstehe ich aber überhaupt nicht. Schubert sagte doch, dass er keine strukturelle Verletzung hatte.
Will er ihn etwa für die Länderspiele schonen??
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#87
04 нояб. 2016 г. - 20:53 Часов
Heute spielt UNSERE Borussia.

Das sollte normalerweise bedeuten:

Anfeuern, positives Feedback, nach einer schwächeren Phase Aufmunterung.

Was passiert?

Es wird aufeinander herumgehackt. Der Trainer wird als Blinder hingestellt - obwohl er vermutlich ganz knapp näher an der Mannschaft ist als die User hier... Unfassbar. Man könnte zumindest bis 22.20 Uhr warten, wenn es tatsächlich in die Hose geht.

Wie läuft die Saison?

DFB-Pokal: noch anwesend
CL: Quali souverän gemeistert, in der Vorrunde auf Platz 3, was in der Gruppe als relativ normal anzusehen ist.
BuLi: Hier fehlen einige Punkte. Ein Elfmeter gegen den HSV und ein Sieg im letzten Heimspiel gegen die Eintracht - und wir wären voll im Geschäft. Die Gründe sollten allen klar sein. Raffael ist eine der besten Offensivspieler der Liga, Hazard hat ein gutes Jahr und Traore kann an einem guten Tag der Matchwinner sein. Fehlen alle, können sich die Gegner auf Stindl & Co. deutlich besser einstellen.

Also Leute, heute geht es um 3 Punkte. Und ich habe erstmal das Gefühl, dass wir nicht leer ausgehen.

Auf geht´s Borussia! Ich steh hinter Dir!
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#88
04 нояб. 2016 г. - 20:55 Часов
Zitat von towerstar
Zitat von marvinb91

Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den nächsten Spielen sehr schwach. schief

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

Seh ich auch so.
Hofmann kann ich ja noch verstehen, aber Herrmann hat zur Zeit in einer Bundesligaelf ganz sicher nichts verloren.

Stimmt, ein Jonas Hofmann, der bei seinem letzten Einsatz von Beginn an eine monströse Zweikampfquote von 0% hatte, hat dann schon viel eher was in der Startelf verloren.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#89
04 нояб. 2016 г. - 20:59 Часов
Ich hoffe, Schubert weiß, was er da macht. Die Aufstellung finde ich eine mittlere Katastrophe. Wieder diese unsägliche Dreierkette und mit Wendt, Jantschke, Hofmann und Herrmann vier Leute in der Startelf, die in dieser Saison noch kein einziges Spiel überzeugt haben.
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#90
04 нояб. 2016 г. - 21:03 Часов
In Hz 2 kommen dann für Raffa und Stindl noch Korb und Schulz rein stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.