deadline-day banner
пт, 04 нояб. 2016 г.
Герта Берлин
Форум Герта
4. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
11. место  

Информация

Герта Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры A. Schubert André Schubert
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

02 нояб. 2016 г. - 16:24 Часов
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#91
04 нояб. 2016 г. - 21:05 Часов
Zitat von towerstar
Zitat von marvinb91

Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den nächsten Spielen sehr schwach. schief

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

Seh ich auch so.
Hofmann kann ich ja noch verstehen, aber Herrmann hat zur Zeit in einer Bundesligaelf ganz sicher nichts verloren.

Warum Hazard nicht spielt verstehe ich aber überhaupt nicht. Schubert sagte doch, dass er keine strukturelle Verletzung hatte.
Will er ihn etwa für die Länderspiele schonen??


letzten statt nächsten. Sorry mein Fehler zwinker

Zum Thema :

Ich glaube nicht, dass Patrick mehr Power macht sondern verliert den Ball. Mal sehen und zu Hazard vermute ich mal, dass Schubert immer Risiko sagte. Für die Länderspielpause hoffe ich, dass Thorgan nicht verletzt wird.

Zu Hofmann sag ich meiner Meinung nach wie letztes BL-Auswärtsspiel in München.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#92
04 нояб. 2016 г. - 21:07 Часов
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von towerstar

Zitat von marvinb91

Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den nächsten Spielen sehr schwach. schief

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

Seh ich auch so.
Hofmann kann ich ja noch verstehen, aber Herrmann hat zur Zeit in einer Bundesligaelf ganz sicher nichts verloren.

Stimmt, ein Jonas Hofmann, der bei seinem letzten Einsatz von Beginn an eine monströse Zweikampfquote von 0% hatte, hat dann schon viel eher was in der Startelf verloren.


Wen wundert das denn noch? Wann hat Schubert denn das letzte mal so aufgestellt, wie du das willst? augen-zuhalten
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#93
04 нояб. 2016 г. - 21:11 Часов
Zitat von hinundweg
Heute spielt UNSERE Borussia.

Das sollte normalerweise bedeuten:

Anfeuern, positives Feedback, nach einer schwächeren Phase Aufmunterung.

Was passiert?

Es wird aufeinander herumgehackt. Der Trainer wird als Blinder hingestellt - obwohl er vermutlich ganz knapp näher an der Mannschaft ist als die User hier... Unfassbar. Man könnte zumindest bis 22.20 Uhr warten, wenn es tatsächlich in die Hose geht.

Wie läuft die Saison?

DFB-Pokal: noch anwesend
CL: Quali souverän gemeistert, in der Vorrunde auf Platz 3, was in der Gruppe als relativ normal anzusehen ist.
BuLi: Hier fehlen einige Punkte. Ein Elfmeter gegen den HSV und ein Sieg im letzten Heimspiel gegen die Eintracht - und wir wären voll im Geschäft. Die Gründe sollten allen klar sein. Raffael ist eine der besten Offensivspieler der Liga, Hazard hat ein gutes Jahr und Traore kann an einem guten Tag der Matchwinner sein. Fehlen alle, können sich die Gegner auf Stindl & Co. deutlich besser einstellen.

Also Leute, heute geht es um 3 Punkte. Und ich habe erstmal das Gefühl, dass wir nicht leer ausgehen.

Auf geht´s Borussia! Ich steh hinter Dir!


Schön formuliert...natürlich hoffe ich aus das Beste!
Hoffen wir doch alle Mal das Beste und hoffentlich wird das auch endlich Mal nen Auswärts Dreier für unsere Borussia...

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#94
04 нояб. 2016 г. - 21:13 Часов
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von towerstar

Zitat von marvinb91

Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Warum soll Herrmann wieder spielen? Meiner Meinung nach war Herrmann in den nächsten Spielen sehr schwach. schief

Ich hätte eher Hazard weiterhin in der Startelf sehen. Da hat er gegen Glasgow sehr verdient.

Seh ich auch so.
Hofmann kann ich ja noch verstehen, aber Herrmann hat zur Zeit in einer Bundesligaelf ganz sicher nichts verloren.

Stimmt, ein Jonas Hofmann, der bei seinem letzten Einsatz von Beginn an eine monströse Zweikampfquote von 0% hatte, hat dann schon viel eher was in der Startelf verloren.


Ja, selbstverständlich. Einen so starken und großen Akteur kann man nicht auf die Bank setzen.ugly
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#95
04 нояб. 2016 г. - 21:15 Часов
Zitat von Stranzel
Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Läuft ugly

Schubert hat null Ahnung und wird auch nie Ahnung haben.


Sag das hier nicht , es gibt echt noch ein paar die glauben an Schuberts Qualitätenaugen-zuhalten
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#96
04 нояб. 2016 г. - 21:24 Часов
Zitat von Neersbroicher
Zitat von Stranzel

Zitat von towerstar

Hazard nicht in der Startelf, ich glaubs ja nicht augen-zuhalten

So spielt @Borussia: Sommer - Jantschke, Vestergaard, Elvedi - Hofmann, Strobl, Kramer, Wendt - Stindl, Herrmann, Raffael


Läuft ugly

Schubert hat null Ahnung und wird auch nie Ahnung haben.


Sag das hier nicht , es gibt echt noch ein paar die glauben an Schuberts Qualitätenaugen-zuhalten


ugly Blinde gibt es überall. Aber vielleicht sehen es in zwei Stunden einige anders daumen-hoch
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#97
04 нояб. 2016 г. - 21:26 Часов
Zitat von AlienWee
Zitat von hinundweg

Heute spielt UNSERE Borussia.

Das sollte normalerweise bedeuten:

Anfeuern, positives Feedback, nach einer schwächeren Phase Aufmunterung.

Was passiert?

Es wird aufeinander herumgehackt. Der Trainer wird als Blinder hingestellt - obwohl er vermutlich ganz knapp näher an der Mannschaft ist als die User hier... Unfassbar. Man könnte zumindest bis 22.20 Uhr warten, wenn es tatsächlich in die Hose geht.

Wie läuft die Saison?

DFB-Pokal: noch anwesend
CL: Quali souverän gemeistert, in der Vorrunde auf Platz 3, was in der Gruppe als relativ normal anzusehen ist.
BuLi: Hier fehlen einige Punkte. Ein Elfmeter gegen den HSV und ein Sieg im letzten Heimspiel gegen die Eintracht - und wir wären voll im Geschäft. Die Gründe sollten allen klar sein. Raffael ist eine der besten Offensivspieler der Liga, Hazard hat ein gutes Jahr und Traore kann an einem guten Tag der Matchwinner sein. Fehlen alle, können sich die Gegner auf Stindl & Co. deutlich besser einstellen.

Also Leute, heute geht es um 3 Punkte. Und ich habe erstmal das Gefühl, dass wir nicht leer ausgehen.

Auf geht´s Borussia! Ich steh hinter Dir!


Schön formuliert...natürlich hoffe ich aus das Beste!
Hoffen wir doch alle Mal das Beste und hoffentlich wird das auch endlich Mal nen Auswärts Dreier für unsere Borussia...


Heute werden wir sowas mit leeren Händen da stehen. Das sagt mein Gefühl.
Aber zum Glück gewinnen wir ja noch wenigstens unsere Heimspiele uglydaumen-hoch
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#98
04 нояб. 2016 г. - 21:31 Часов
Is mir zu negativ hier...Spiel spielen und dann sehen wir weiter.
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#99
04 нояб. 2016 г. - 21:42 Часов
Hermann einfach ohne Worte!!!!!

•     •     •

....die Seele brennt!
10. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#100
04 нояб. 2016 г. - 21:42 Часов
Oh man, schon der zweite Konter, den uns Herrmann zerstört ugly
Der hat echt alles verlernt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.