deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Дата рождения 15.06.1994
Возраст 29
Нац. Дания  Дания
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3653
2652
7-1
2--
1--

Yussuf Poulsen [9]

18 июля 2013 г. - 3:02 Часов
Yussuf Poulsen [9] |#121
10 нояб. 2014 г. - 16:17 Часов
Naja, er ging in diese Geschichte pro-aktiv rein. zwinker

Niemand zwang ihn gg. Heidenheim permament Elfer zu schinden. Niemand zwingt ihn, den Kollissions-Test zwischen seinem Ellenbogen und der Nase seines Gegenübers durchzuführen.

Niemand zwingt ihn, grundlos zu lamentieren.

So ein Bär von Junge, und dennoch fällt er ständig wie Newton's Appel.

Er hat seit Wochen den sportlichen Pfad verloren.
Yussuf Poulsen [9] |#122
10 нояб. 2014 г. - 16:58 Часов
Na dann freu dich doch.
Klingst ja hier tagtäglich verbitterter als alle RBler zusammen.
Was Du Dir Tag für Tag über RB und seine Spieler den Kopf zerbrichst und alles und jeden schlecht redest?
Was steckt wohl dahinter?
Nein, bitte antworte nicht. ICH weiß es. zwinker

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Yussuf Poulsen [9] |#123
10 нояб. 2014 г. - 17:03 Часов
Zitat von Ruegen
Naja, er ging in diese Geschichte pro-aktiv rein. zwinker
Niemand zwang ihn gg. Heidenheim permament Elfer zu schinden. Niemand zwingt ihn, den Kollissions-Test zwischen seinem Ellenbogen und der Nase seines Gegenübers durchzuführen.
Niemand zwingt ihn, grundlos zu lamentieren.
So ein Bär von Junge, und dennoch fällt er ständig wie Newton's Appel.
Er hat seit Wochen den sportlichen Pfad verloren.


Und niemand zwingt dich hier deinen Mist abzuladen. Dennoch machst du es. Weshalb? Weil du scheinbar nicht anders kannst. Ebenso wie YP...ich hoffe für dich, dass du ähnlich jung bist. Sonst wärs irgendwie seltsam.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
Yussuf Poulsen [9] |#124
10 нояб. 2014 г. - 19:15 Часов
источник: www.lvz-online.de
Poulsen im Glück – DFB leitet kein Ermittlungsverfahren gegen RB-Stürmer ein

Leipzig. RB-Leipzig-Stürmer Yussuf Poulsen ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Der Ellenbogen-Check am Samstag in der 80. Minute gegen den Darmstädter Sandro Sirigu bleibt straffrei. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag auf Anfrage von LVZ-Online mit.
...
LVZ Online v. 10.11.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#125
11 нояб. 2014 г. - 11:26 Часов
Zitat von Ruegen
Naja, er ging in diese Geschichte pro-aktiv rein. zwinker
Niemand zwang ihn gg. Heidenheim permament Elfer zu schinden. Niemand zwingt ihn, den Kollissions-Test zwischen seinem Ellenbogen und der Nase seines Gegenübers durchzuführen.
Niemand zwingt ihn, grundlos zu lamentieren.
So ein Bär von Junge, und dennoch fällt er ständig wie Newton's Appel.
Er hat seit Wochen den sportlichen Pfad verloren.

Ohne Frage war auch Poulsen zuletzt kein Kind von Traurigkeit, was unsportliches Verhalten anbelangt. Nur ist deine Betrachtungsweise sehr einseitig. Ist ja nicht so, dass er nie unsportlich angegangen wäre und nicht schon Elfer hätte bekommen sollen. Das kann eben, zusammen mit der sportlichen Talfahgrt schon frustrieren, auch wenn dies keine Entschuldigung ist.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#126
11 нояб. 2014 г. - 13:40 Часов
Zitat von Fleckensalz

Mein Selbstwertgefühl ist in Ordnung und ich habe aktuell spannendere Projekte als eure Tricksereien oder den Scheinheiligen zu kommentieren.

Von jemandem, der jeden Thread hier genauso kommentiert wie alle anderen Threads die mit RB Spielen und Transfers zu tun haben, gesagt zu bekommen, er habe spannendere Projekte am laufen, weckt den Anschein in mir, dass mein Satz nicht nur zu viele Kommas und eine unterdurchschnittliche Grammatik aufweist, sondern der entsprechende User soetwas wie Langeweile am Thema RB muckieren möchte.

Glaube mir, es gab hier schon hunderte von deinem Format. Alle sind sie irgendwann vor Langeweile verschwunden. Auch dich wird es treffen. Und dann kannst du irgendwann zurückblicken und sagen. Ich habe jahrelang alles gegeben um RB und seine Fans zu stoppen, habe meine wertvolle Zeit damit vergeudet Menschen, die ich aufgrund ihrer Meinung gar nicht mag, von meiner Meinung zu überzeugen und nichts hat es genützt. Oder glaubst du heute interessiert sich noch einer für die Kritik am staatlich delegierten Umzug der BSG Empor Lauter nach Rostock?


Was Poulsen angeht, kann ich die Kritik nicht teilen. Es scheint mir eher, die Leute schauen aufgrund seines auffälligen Äußeren und der ständigen TV Erwähnung besonders auf ihn. Er verhält sich wie jeder andere Spieler auch. Wo soll hier der Unterschied liegen? Fallsucht? Habt ihr mal Marcel Heller beobachtet beim letzten Spiel? Da gab es drei Szenen, bei denen offensichtlich gar kein Kontakt oder nur ein leichter bestand und er hat sich schmerzverzerrt am Boden gewälzt. Gehört halt heutzutage dazu. Poulsen kann ich maximal beobachten, wie er genervt auf den Boden schlägt oder in den Himmel schaut. Wild gestikulierend und schreiend zum Schiri rennen sieht man ihn dagegen nie. Dazu sage ich nochmal, dass man bei gefühlten 50 Kopfballduellen in einem Spiel auch öfters mal Schläge gegen alle Körperteile bekommt. Dass so ein Spieler ein bisschen unter Adrenalin steht, ergibt sich halt durch unser dämliches Bälle schlagen. ...und hat sich dann gegen Darmstadt mit einer dummen Aktion seinerseits entladen. Von einem Schwalbe- oder Reklamierkönig kann jedoch keine Rede sein.

Wer gestern Abend Düsseldorf vs 1860 geschaut hat, konnte mal sehen wie man modern reklamiert. Mein ehemaliger Sympathieträger Bellinghausen ist da ein ganz heißer Kandidat dafür geworden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Yussuf Poulsen [9] |#127
26 нояб. 2014 г. - 13:50 Часов
Poulsen musste heute das Training mit Schmerzen abbrechen. https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/537549425984675840

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#128
10 дек. 2014 г. - 13:51 Часов
источник: www.redbulletin.com
„Als Profisportler wirst du schnell erwachsen“

Dänemarks Team-Stürmer Yussuf Poulsen soll RB Leipzig in die Bundesliga schießen. Ein Gespräch über den Denksport Fußball und das Erwachsenwerden als Profi.
...
The Red Bulletin v. 10.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#129
16 февр. 2015 г. - 1:50 Часов
Was war denn das heute wieder, als er den sterbenden Schwan mimte?

Andere hören Stimmen, die nicht existent sind.

Er spürt immer wieder Gegenstände in seinem Geicht, die nicht da sind.

Und das Doofe ist, dass Rebic diese Mentalität des Un-Fair-Plays gleich mal mit übernimmt und sich auf Sperenzchen abseits des Fußballs einlässt.. Stirnrunzelnd
Yussuf Poulsen [9] |#130
16 февр. 2015 г. - 14:01 Часов
Möglicherweise sollte man YP9 auch mal eine Pause gönnen, er wirkt irgendwie nicht frisch und wird mehr und mehr zur Diva, was verständlich ist, wenn nichts zusammen läuft. Vielleicht mal Rebic auf RA und Damari im Zentrum. Mal sehen, womit AB im nächsten Spiel zu überraschen weiß.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.