deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Дата рождения 15.06.1994
Возраст 29
Нац. Дания  Дания
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3653
2652
7-1
2--
1--

Yussuf Poulsen [9]

18 июля 2013 г. - 3:02 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Yussuf Poulsen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#1
11 сент. 2014 г. - 13:40 Часов
источник: www.bt.dk
Det er Yussuf en vigtig del af, og spillere, som de tror på, er ikke til salg. Du får ikke fingrene i en spiller fra Red Bull. De har ikke brug for penge, kun for gode spillere, siger Søren Lerby.
Deutsche und englische Topklubs jagen Poulsen. Aber weder will RBL verkaufen, noch will Yussuf weg. War aber klar, dass seine Leistungen bald Interessenten nach sich ziehen werden.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#2
25 сент. 2014 г. - 13:17 Часов
источник: www.spox.com
"Er hat einen Vertrag bis 2017. Schönen Gruß an alle, die ihn aus der 1. Liga haben wollen", beendete Zorniger im "Kicker" womöglich bald aufkommende Spekulationen vorzeitig.
Man ist entschlossen ihn zu halten.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#3
03 нояб. 2014 г. - 13:25 Часов
источник: www.sport1.de
Ein Knipser, der Jurist sein wollte

Leipzigs Yussuf Poulsen steht für Leipzigs Höhenflug. Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern stellt SPORT1 den Stürmer vor.
...
sport1 v. 03.11.

""Ich kann ein ganz Großer werden"
...

Überschriftänderung

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 03 нояб. 2014 г. на 13:40 Часов
Yussuf Poulsen [9] |#4
10 нояб. 2014 г. - 19:15 Часов
источник: www.lvz-online.de
Poulsen im Glück – DFB leitet kein Ermittlungsverfahren gegen RB-Stürmer ein

Leipzig. RB-Leipzig-Stürmer Yussuf Poulsen ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Der Ellenbogen-Check am Samstag in der 80. Minute gegen den Darmstädter Sandro Sirigu bleibt straffrei. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag auf Anfrage von LVZ-Online mit.
...
LVZ Online v. 10.11.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#5
10 дек. 2014 г. - 13:51 Часов
источник: www.redbulletin.com
„Als Profisportler wirst du schnell erwachsen“

Dänemarks Team-Stürmer Yussuf Poulsen soll RB Leipzig in die Bundesliga schießen. Ein Gespräch über den Denksport Fußball und das Erwachsenwerden als Profi.
...
The Red Bulletin v. 10.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#6
13 апр. 2015 г. - 1:37 Часов
источник: www.bild.de
P.S.: Auf der Tribüne spionierte Gladbach-Manager Max Eberl. Seine Augen klebten auffällig oft an den Laufwegen von Yussuf Poulsen...
Langsam kommt es mir so vor, dass er leider doch weg sein könnte nächste Saison, auch aufgrund des Selke Transfers. Gleichwohl ich immer noch hoffe, auf einen Poulsen/Selke Sturm nächste Saison...das hätte schon was Zwinkernd.
Yussuf Poulsen [9] |#7
01 июня 2015 г. - 17:19 Часов
источник: www.nordschleswiger.dk
FAKTA: Disse 23 spiller U21-EM for Danmark
...
* Angreb:
...
Yussuf Poulsen, RB Leipzig...
nordschleswiger.dk v. 01.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#8
04 июня 2015 г. - 1:14 Часов
источник: www.bild.de
Poulsen sagt JA zu Leipzig!

Schon am Samstag könnte der neue Vertrag klar sein. Rangnick verrät: „Am Rande des Champions-League-Finales in Berlin habe ich ein Treffen mit den Beratern von Yussi. Es sieht gut aus. Aber ein paar Punkte müssen noch geklärt werden. Aber wir haben keinen Zeitdruck, sind entspannt.“

Die Eckpunkte dürften so aussehen: Der neue Kontrakt soll bis 2020 laufen, enthält Bundesliga-Konditionen und wahrscheinlich auch eine Ausstiegsklausel inklusive Ablösesumme.
Yussuf Poulsen [9] |#9
08 июня 2015 г. - 16:04 Часов
источник: www.nordschleswiger.dk
Poulsen verlängert mit RB Leipzig

Lange sah es in der Saison 2014/2015 so aus, als wenn der dänische Fußball-Nationalspieler Yussuf Poulsen mit dem deutschen Zweit-Liga-Verein RB Leipzig in die Bundesliga aufsteigen würde. Dies gelang RB Leipzig letztlich jedoch nicht, da der Zweitligist zum Saisonende weiche Knie bekam und drei der letzten vier Spiele verlor.
...
nordschleswiger v. 08.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#10
23 июня 2015 г. - 16:10 Часов
источник: www.sport1.de
Yussuf Poulsen von RB Leipzig im SPORT1-Interview

Zwischen RB-Hass und EM

Prag - Yussuf Poulsen spricht bei SPORT1 vor dem letzten Gruppenspiel der U21-EM über Dänemarks Halbfinal-Chancen, die Schmähgesänge gegen ihn und die Konkurrenz durch Davie Selke.
...
SPORT1 v. 23.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.