deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19 дек. 2018 г. - 21:51 Часов
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#81
06 янв. 2019 г. - 11:26 Часов
Zitat von Ramtamtam
Zitat von WildBird

Ist vllt nicht realisierbar aber Paul Seguin würde mir auf der 6 sehr gut gefallen.

https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780

Hat schon 26 Einsätze in der Bundesliga und 23 Einsätze in der 2. Bundesliga, wäre also nicht komplett unerfahren und hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen bei Wolfsburg. Bei Dresden muss ich sagen habe ich ihn jetzt nicht so oft spielen sehen um das beurteilen zu können.


Seguin würde mir auch ganz gut gefallen. Nur hat er glaube ich in Dresden als RV gespielt und nicht als 6er.


Paul Seguin wäre ja genau unser Beuteschema. Warum ihn Dresden dann nicht mehr wollte, wäre sicherlich interessant zu wissen. So wie sich das hier liest, soll er wohl in Magdeburg als auch bei anderen Vereinen im Gespräch sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#82
06 янв. 2019 г. - 14:08 Часов
Weil ich es gerade im Kiel Forum gelesen habe, wären das nicht auch welche für uns?

https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295

https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#83
11 янв. 2019 г. - 11:23 Часов
источник: www.liga2-online.de
Für Ferati hatte der HSV im Sommer 2016 noch knapp eine Million Euro an den VfB Stuttgart bezahlt. Nach Leih-Deals mit Düsseldorf und Aue legte er vor einem Jahr im Volkspark los. Durchsetzen konnte er sich bei den HSV-Profis (fünf Mal im Kader, kein Einsatz) nicht.
Ferati hat mir damals bei Stuttgart sehr gut gefallen, beim HSV dann nicht mehr (da ist er aber nicht der einzige Profi der nach einem Wechsel zum HSV eine gewaltige Delle in seiner Leistungskurve bekommen hat).
Wäre allerdings ein spiel- und dribbelstarker 10er der ähnliche Fähigkeiten (und einen ähnlichen Karriereverlauf) wie Julien Green hat, eine Leihe mit KO wäre für mich hier vorstellbar.
Würde mir sehr gut gefallen obwohl laut RA auf dieser Position ja nicht gesucht wird.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#84
11 янв. 2019 г. - 14:41 Часов
Das ist nicht unbedingt die Position auf der wir Bedarf haben bzw. dieser Spielertyp passt nicht so recht. Wir brauchen jemand, der "von weiter hinten" die präzisen Pässe schlägt, sowie auch jemand, der über die Flügel richtig für Gefahr sorgen kann.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#85
11 янв. 2019 г. - 18:07 Часов
Da wir ja laut Nordbayern auf der 6er Position suchen, wäre Johannes Geis als DM ein Traum. Hat Vertrag bis 06.2019. Jaaaa wir sind im Wunschdenken Cool
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#86
11 янв. 2019 г. - 19:08 Часов
mir würde eine Mischung aus peko und fürstner gefallen !
Lachend
Für die Rechte Seite bleib ich bei Patrick Göbel. War letzte Saison einer der besten Vorlagengeber der 3. Liga. Diese Saison spielt er hauptsächlich als RV. Mit 25 im besten Alter. Wäre im Sommer Ablösefrei also könnte man da jetzt schon investieren
Zitat von Nighty
Für die Rechte Seite bleib ich bei Patrick Göbel. War letzte Saison einer der besten Vorlagengeber der 3. Liga. Diese Saison spielt er hauptsächlich als RV. Mit 25 im besten Alter. Wäre im Sommer Ablösefrei also könnte man da jetzt schon investieren


… ich würde mal sagen, er erfüllt zu 100% das berühmte Anforderungsprofil daumen-hoch
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#89
12 янв. 2019 г. - 14:17 Часов
Zitat von Nighty
Für die Rechte Seite bleib ich bei Patrick Göbel. War letzte Saison einer der besten Vorlagengeber der 3. Liga. Diese Saison spielt er hauptsächlich als RV. Mit 25 im besten Alter. Wäre im Sommer Ablösefrei also könnte man da jetzt schon investieren


Den würde ich sofort mit der Schubkarre nach Fürth fahren. Passt genau zum Anforderungsprofil. Denke aber, dass er, wenn überhaupt erst im Sommer kommen wird.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#90
12 янв. 2019 г. - 14:23 Часов
wen ich mir fast noch lieber gewünscht hätte auf der linken Außenbahn von, wäre Simon Hedlund vom gleichen Verein (1. FC Union Berlin) gewesen. Leider geht dieser aber nach Bröndby nach Dänemark Weinend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.