deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19 дек. 2018 г. - 21:51 Часов
источник: www.voetbalprimeur.nl
Het regionale medium weet dat 'een legertje clubs uit de Eredivisie én de 2. Bundesliga' in de markt is voor de 25-jarige Engels. "Die clubs hebben zich inderdaad gemeld.
Mehrere Vereine aus der 2. Bundesliga, sowie holländische Vereine sind an Mario Engels interessiert.
Warum poste ich das? - Der Spieler ist deutschsprachig, spielt auf der gesuchten Position und unser Pinto scheint ja in der Ecke NRW/ Holland zum großen Teil zu scouten (u. a. auch Pröger). Daher kann ich mir ein Interesse unserer Seiten gut vorstellen. Ob er die Qualität hat uns zu verstärken kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nicht wirklich kenne.

https://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Moin Zusammen,

Kiel hat den Vertrag mit Steven Lewerenz aufgelöst. Der Spieler möchte eine neue Herausforderung nahcdem er nur auf 5 Einsätze diese Saison kam. Seine Werte in den zwei Jahren zuvor waren ziehmlich gut. Ist beidfüßig und kann LM als auch RM spielen. Ist zudem im besten Alter und hat schon etwas gesehen.

Artikel: https://www.transfermarkt.de/nur-5-einsatze-2018-19-holstein-kiel-lost-vertrag-mit-lewerenz-auf/view/news/326222

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/profil/spieler/83251

Könnte ganz gut passen, zudem ist er ablösefrei zwinker

Mario Engels ließt sich auch nicht schlecht. Hab Ihn von seiner Zeit in Köln noch etwas in Erinnerung. Ist deutschsprachig, hat Erfahrung und soweit ich mich noch erinnere rennt er die Außenbahn auf und ab nen kleiner Kämpfer halt. Müsste man halt bissl was aufn Tisch legen.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#53
02 янв. 2019 г. - 12:50 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Moin Zusammen,

Kiel hat den Vertrag mit Steven Lewerenz aufgelöst. Der Spieler möchte eine neue Herausforderung nahcdem er nur auf 5 Einsätze diese Saison kam. Seine Werte in den zwei Jahren zuvor waren ziehmlich gut. Ist beidfüßig und kann LM als auch RM spielen. Ist zudem im besten Alter und hat schon etwas gesehen.

Artikel: https://www.transfermarkt.de/nur-5-einsatze-2018-19-holstein-kiel-lost-vertrag-mit-lewerenz-auf/view/news/326222

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/profil/spieler/83251

Könnte ganz gut passen, zudem ist er ablösefrei zwinker


… guten Morgen und willkommen im neuem Jahr grinsgrinsdaumen-hoch
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#54
02 янв. 2019 г. - 19:24 Часов
Zitat von gada10
Osawe reist beim FCI noch nicht mal mit ins Trainingslager. Bei den Schanzern brodelt es momentan richtig. Hier könnte sich was ergeben, auch wenn sicher viele Teams scharf auf ihn wären. Das wäre so ein Kandidat, den man wohl gerne bei uns sehen würde - ob Leihe oder Kauf sei erst mal dahin gestellt, oder ein Leihmodell mit optionalem Kaufrecht. Er könnte sowohl im Zentrum (Keita) für Entlastung sorgen, aber auch am Flügel agieren, auch wenn ich ihn persönlich eher als MS sehe. Denn für Flügel und Mittelfeldzentrum sucht man ja angeblich sowieso jemanden.


Hab das mal hierhin verschoben. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#55
02 янв. 2019 г. - 19:45 Часов
… dieser Osawe ist so einer der Allerletzten, die ich hier haben möchte schief

vor der Saison hatten sich ihn j schon einige hier gewünscht - hab nicht verstanden, warum. Sein Erfolg in Ingolstadt hat mir Recht gegeben Cool

Hoffenheim will den Robin Hack abgeben … irgendwie riecht das nach Kleeblatt
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#56
02 янв. 2019 г. - 20:16 Часов
Zitat von disco_partizani
… dieser Osawe ist so einer der Allerletzten, die ich hier haben möchte schief

vor der Saison hatten sich ihn j schon einige hier gewünscht - hab nicht verstanden, warum. Sein Erfolg in Ingolstadt hat mir Recht gegeben Cool

Hoffenheim will den Robin Hack abgeben … irgendwie riecht das nach Kleeblatt


Seh ich auch so. Osawe hat bisher so gar nicht's nachweisen können, was eine Verpflichtung rechtfertigt. Der kann schnell rennen aber sonst? Knipsen ist jedenfalls nicht seine Stärke!
Der jettete doch tsächlich trotz Krankmeldung mal lieber über das Wochenende nach Paris als sich vorbildlicherweise auszukurieren. augen-zuhalten Bericht hier.

Das mit Robin Hack hab ich auch vernommen, klingt interessant aber ist halt wieder nur einer, den man Raum vor die Nase setzt. Dazu hat der noch Vertrag bis 2020 und ob wir uns den von Hoffenheim leisten können, na ich weiß nicht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#57
02 янв. 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von lockdog83
… das mit Robin Hack hab ich auch vernommen, klingt interessant aber ist halt wieder nur einer, den man Raum vor die Nase setzt. Dazu hat der noch Vertrag bis 2020 und ob wir uns den von Hoffenheim leisten können, na ich weiß nicht.


… was Raum betrifft, denk ich mir halt wie auch bei Sontheimer & Co. : dann nutzt halt mal endlich eure Chance, wenn ihr sie bekommt ! Bauer und Steininger sind doch auch auf einem guten Weg

was Hack betrifft: ein Erstligist dürfte nicht so wahnsinnig an ihm interessiert sein (außer vielleicht designierte Absteiger Unschuldig) … und was das vertraglich für ein Konstrukt werden würde - ich trau RA da einiges zu Zwinkernd
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#58
02 янв. 2019 г. - 21:14 Часов
In der Tat.Man kann DB nicht vorwerfen, er gäbe jungen Burschen keine Chance. Raum und Sontheimer sind nicht abgeschrieben, sie sitzen daher ja auch zumindest auf der Bank. Bei Kirsch scheints anders auszusehen, aber wer weiß?
Zu Neuzugängen: sie müssen menschlich reinpassen. Da stimmts bei uns endlich wieder und das ist Gold wert. Und sie müssen - egal ob Routinier, hungriger Junger oder "Neustarter nach Karriereknick" - spielerische Qualität reinbringen. Engagierte Renner haben wir genug.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#59
02 янв. 2019 г. - 21:26 Часов
Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Nyman in den Raum.
An dem Spieler waren wir laut Gerüchten auch in naher Vergangenheit schon einmal interessiert.

https://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#60
03 янв. 2019 г. - 11:36 Часов
Zitat von alexanderjimmy
Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Nyman in den Raum.
An dem Spieler waren wir laut Gerüchten auch in naher Vergangenheit schon einmal interessiert.

https://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149


ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Hat in dieser Saison auch erst 6 Spiele gemacht wegen einer langwierigen Leistenveletzung und dann Trainingsrückstand gehabt (wie das bei einem Profil passieren kann ist mir schleierhaft - denn auch in der Rhea wird doch wenn auch dosiert traniert oder nicht - siehe Ideghuschi, was der alles macht ud schnell wieder auf dem Feld zu stehen). Bin da eher nicht für ihn zu holen. Dann lieber jemand aus ner etwas schwächeren Liga der dort regelmässig spielt und getroffen hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.