deadline-day banner

Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung

15 февр. 2021 г. - 17:56 Часов
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#51
27 февр. 2021 г. - 19:29 Часов
Ich habe gerade noch ein Video "Mein Name ist Sven und ich zeige Gesicht" geschickt.

Hoffe, dass es so passt.

Gruß Sven
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#52
28 февр. 2021 г. - 10:46 Часов
Ist heute Abend Deadline?
Das neue Toleranz-trikot ist noch nicht geliefert worden, trotz Ankündigung vor 3 Tagen sad
Hole dann eben ein anderes Cool
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#53
28 февр. 2021 г. - 12:48 Часов
Zitat von Matt1893
Ist heute Abend Deadline?
Das neue Toleranz-trikot ist noch nicht geliefert worden, trotz Ankündigung vor 3 Tagen sad
Hole dann eben ein anderes Cool


Kannst ja noch eins machen, wenn es da ist. Denke schon, dass man das dann noch unterkriegt bzw austauscht. smile
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#54
01 марта 2021 г. - 12:50 Часов
Weil ich so unfassbar neugierig bin: Kann man denn schon in etwa abschätzen, wie viele verwertbare Einsendungen es gab?

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#55
02 марта 2021 г. - 0:26 Часов
Zitat von fego1290
Weil ich so unfassbar neugierig bin: Kann man denn schon in etwa abschätzen, wie viele verwertbare Einsendungen es gab?

Um mal hier alle Interessierten auf den neuesten Stand zu bringen:
Leider hat es bisher nicht die gewünschte Anzahl an Einsendungen gegeben, um ein wirklich aussagekräftiges Video zu stellen. Dadurch, dass es ja jetzt auch ein Videostatement von Spielern gab, versuchen wir das vielleicht miteinander zu verbinden. Das zögert sich aber noch etwas hinaus.
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#56
02 марта 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von M_Gomez33
Zitat von fego1290

Weil ich so unfassbar neugierig bin: Kann man denn schon in etwa abschätzen, wie viele verwertbare Einsendungen es gab?

Um mal hier alle Interessierten auf den neuesten Stand zu bringen:
Leider hat es bisher nicht die gewünschte Anzahl an Einsendungen gegeben, um ein wirklich aussagekräftiges Video zu stellen. Dadurch, dass es ja jetzt auch ein Videostatement von Spielern gab, versuchen wir das vielleicht miteinander zu verbinden. Das zögert sich aber noch etwas hinaus.

Wir freuen uns aber parallel natürlich weiter über jede Einsendung. Und macht gerne Werbung in eurem Umfeld, auch über TM hinaus, wenn es euch das wert ist.
Denn die Botschaft der Aktion verliert keinesfalls an Wichtigkeit, auch wenn wir uns das wohl alle wünschen würden.
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#57
10 марта 2021 г. - 2:51 Часов
Mir ist zu diesem Thema kein besserer Thread eingefallen:

Könnten bzw sollten wir Fans nicht evtl unseren Verein, in welcher Form auch immer, darauf hinweisen, dass es moralisch keine andere Möglichkeit gibt, als sich den norwegischen Vereinen anzuschließen und ebenfalls den Boykott der WM in Katar vom DFB zu fordern?

Ich könnte kotzen, wenn ich lese was da drüben abgeht. Bin jetzt eh nicht der große Anhänger der NM, und andere Austragungsorte waren ebenfalls diskussionswürdig, aber Katar ist auf einem ganz anderen Level.

Was denkt ihr?
Эта статья в последний раз редактировалась Cannstatt 10 марта 2021 г. на 2:54 Часов
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#58
18 марта 2021 г. - 9:14 Часов
Zitat von Cannstatt
Mir ist zu diesem Thema kein besserer Thread eingefallen:

Könnten bzw sollten wir Fans nicht evtl unseren Verein, in welcher Form auch immer, darauf hinweisen, dass es moralisch keine andere Möglichkeit gibt, als sich den norwegischen Vereinen anzuschließen und ebenfalls den Boykott der WM in Katar vom DFB zu fordern?

Ich könnte kotzen, wenn ich lese was da drüben abgeht. Bin jetzt eh nicht der große Anhänger der NM, und andere Austragungsorte waren ebenfalls diskussionswürdig, aber Katar ist auf einem ganz anderen Level.

Was denkt ihr?


Katar ist politisch nicht weniger fragwürdig als die VAE. Aber nach Dubai wollen alle gerne hin und norwegische Vereine nahmen in Vergangenheit dort auch regelmäßig teil z.B. am Dubai International Cup? Katar ist genauso wenig oder viel fragwürdig wie Russland oder Brasilien auch. Dort kann ich mich an einer derartig verbissenen Diskussion nicht erinnern. Kritik gab es, aber nicht eine derartige Abneigung.

Ich möchte überhaupt nicht das Fass ausfachen, welches Land der Welt mehr oder weniger fragwürdig ist. Mir geht es allein um Katar im Kontext mit Südafrika, Brasilien und Russland. Der Einwand ist berechtigt, was ein kleines Land wie Katar mit diesen Luxusstadien anstellen will. War es aber in Brasilien oder Südafrika weniger berechtigt, wo Millionen von Menschen in Slums und Favelas in miserablen Zuständen leben? Nirgendwo ist das Geld in einer Gesellschaft so ungleich verteilt wie in Südafrika, dicht gefolgt von Brasilien. Auch ist der Einwand berechtigt, dass Katar wie seine Nachbarländer auch (obwohl unter ihnen noch am gemäßigten!) eine fragwürdige Außenpolitik treibt. Ist der Einfluss Russlands in seinen Nachbarländer und Europa aber weniger fragwürdig? Hatte es sich ein Land wie Südafrika, dass erst seit formal 15 Jahren kein rassistischer und menschenverachtender Apartheidstaat ist, mehr verdient die Welt zu empfangen als Katar? Glauben wir wirklich zu meinen, dass die Arbeitsbedingungen in Brasilien und Südafrika besser sind als in Katar? Es gibt keine objektiven Gründe, weshalb Katar die Ausrichtung weniger verdient hätte als diese oben genannten Länder.

Ich will hier nicht Katar verteidigen. Mir geht es nur um eine Ansicht darüber, die mir zu naiv scheint. Ich hätte Katar die WM nicht gegeben, da gibt es einige coolere Länder, die einen solchen an Prestige reichen Wettbewerb eher verdient haben. Diese Länder heißen aber auf keinen Fall Russland, Brasilien oder gar Südafrika. Aber gut, wenn sich diese Länder diesen Wettbewerb kaufen können, weshalb soll es dann einem arabischen Land verwehrt bleiben? Zumal selbst bei der Vergabe an Deutschland bestochen werden musste.

Und ich will auf gar keinen Fall das alles gutheißen, mit dem Motto „so dreht sich halt die Welt“. Die Wut sollte sich auf eine durch und durch korrupte FIFA entladen, die so einen Mist nicht nur ermöglicht, sondern stets gefördert hat. Um eine Analogie zu schaffen: es ist nicht die Schuld von Amazon (Katar), dass die EU-Institutionen (FIFA) es nicht hinbekommen ihre Gewinne in der EU angemessen zu besteuern. Sie nutzen das nur aus. Klar kann man Amazon boykottieren, dass löst das Problem aber nicht, denn die Steine gehören an anderer Stelle geworfen.
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#59
18 марта 2021 г. - 13:04 Часов
источник: twitter.com
Philipp Förster über Hasskommentare auf Social Media: „Ich bekomme das schon mit, aber ich lasse das nicht allzu nahe an mich heran. [...] Sich als Einzelner aktiv und direkt zu wehren macht aus meiner Sicht wenig Sinn“
Försters Statement zeigt, dass es dieses Projekt dringend benötigt smile

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Wir zeigen Gesicht! - Infothread + Anmeldung |#60
19 марта 2021 г. - 0:31 Часов
источник: www.werder.de
"Jeder sollte seine Plattform nutzen"
Jean-Manuel Mbom im Klare-Kante-Interview
...
WERDER.DE: Werder beteiligt sich aktuell mit Aktionsspieltagen bei den Bundesligateams der Frauen und Männer und zahlreichen weiteren Aktionen und Inhalten an den Anti-Rassismus-Wochen. Wie siehst du das als Spieler?

Mbom: „Als junger Spieler bin ich natürlich auch in den Sozialen Netzwerken unterwegs und bekomme viel mit. Ich finde es stark, dass ein Club wie Werder Bremen sich dauerhaft engagiert und wach ist. Das supporte ich natürlich und merke auch im direkten Umgang mit den Leuten, die hier im Club arbeiten, dass Werder ein sehr weltoffener Verein ist.“
...
WERDER.DE: Du selbst bist Gesprächspartner in einer gemeinsamen Dokumentation von Amazon und dem ZDF, die ab dem 15. April bei Amazon Prime und im Juni im ZDF zu sehen sein wird. Der Titel lautet „Schwarze Adler“ und es geht um die persönlichen Geschichten Schwarzer Nationalspieler, die in der Vergangenheit und Gegenwart für Deutschland gespielt haben.

zur Info

gesamtes IV im Link

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.