deadline-day banner

Wir werfen einen Blick auf die restliche Fußballwelt - Part I

19 мая 2016 г. - 19:26 Часов
Zitat von sirbartholomeaus
Karius hatte also anscheinend eine Gehirnerschütterung durch den Ellbogencheck von Ramos...

Suarez, Pepe, Balotelli... beugt das Knie vor eurem Meister


Das erklärt den Blackout beim ersten Gegentor. Normal wirft kein Torhüter den Ball so ab, wenn der Stürmer quasi direkt da steht. Auch das zweite Tor kann mit einer beeinträchtigten Wahrnehmung zusammenhängen. Ist natürlich im Nachhein immer Spekulation, eine mögliche Erklärung ist es aber durchaus.
Zitat von sirbartholomeaus

Karius hatte also anscheinend eine Gehirnerschütterung durch den Ellbogencheck von Ramos...

Suarez, Pepe, Balotelli... beugt das Knie vor eurem Meister


Ich glaube vielmehr, dass jetzt verzweifelt versucht wird, Karius aus der Schusslinie zu nehmen. Er hat ja auch 1-2 Bälle nach dem kleinen Crash noch ganz gut gehalten und auch die Abstöße/ das abfangen von Flanken war ok. Chronische Neurologische Auswirkungen a la Christoph Kramer (blackout über mehrere Stunden) gab es nicht, und zwei akute kurzfristige Aussetzer des Gehirns halte ich nicht für möglich.
Durch die ganzen öffentlichen Anfeindungen und den noch immer tief sitzenden Schmerz bei den Liverpool-Fans, probiert man jetzt etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nichtsdestotrotz ist diese ganze Häme Karius gegenüber völlig unangebracht. Kahn sagte ja bereits , dass daran ganze Karrieren kaputt gehen können, er selber hat da auch sehr , sehr lange für gebraucht, um 2002 wegzustecken.
Эта статья в последний раз редактировалась Baginski 05 июня 2018 г. на 13:47 Часов
Also Ulle hat damals mit Gehirnerschütterung so gut gehalten wie nie zuvor zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von Admiral_Iblis
Also Ulle hat damals mit Gehirnerschütterung so gut gehalten wie nie zuvor zwinker


... und Baumgartl war mehrere Wochen nicht einsatzfähig.
Zitat von Baginski
Zitat von sirbartholomeaus

Karius hatte also anscheinend eine Gehirnerschütterung durch den Ellbogencheck von Ramos...

Suarez, Pepe, Balotelli... beugt das Knie vor eurem Meister


Ich glaube vielmehr, dass jetzt verzweifelt versucht wird, Karius aus der Schusslinie zu nehmen. Er hat ja auch 1-2 Bälle nach dem kleinen Crash noch ganz gut gehalten und auch die Abstöße/ das abfangen von Flanken war ok. Chronische Neurologische Auswirkungen a la Christoph Kramer (blackout über mehrere Stunden) gab es nicht, und zwei akute kurzfristige Aussetzer des Gehirns halte ich nicht für möglich.
Durch die ganzen öffentlichen Anfeindungen und den noch immer tief sitzenden Schmerz bei den Liverpool-Fans, probiert man jetzt etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nichtsdestotrotz ist diese ganze Häme Karius gegenüber völlig unangebracht. Kahn sagte ja bereits , dass daran ganze Karrieren kaputt gehen können, er selber hat da auch sehr , sehr lange für gebraucht, um 2002 wegzustecken.


hast du irgendeine medizinische ausbildung?

Ich kann dazu nichts sagen, aber Ramos sollte man sperren, ist absolut überfällig und zwar gleich für mehrere Monate.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893

Ich kann dazu nichts sagen, aber Ramos sollte man sperren, ist absolut überfällig und zwar gleich für mehrere Monate.


Dürfte ich fragen wieso? Was hat er verbrochen? Klar bei der Szene mit Firminho oder Mane (?) lässt er sich theatralisch fallen aber mein Gott, so sind die meisten Fußballer heute leider. Schau dir unseren Ginczek an der sich nach jedem verlorenen Zweikämpf i.wo hinfässt und schmerzen hat oder die ganzen südamerikanischen Ballkünstler die nach jedem Kontakt den sterbenden Schwan spielen. Da muss man Ramos wahrlich nicht hervorheben.

https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/kroos-zweifelt-an-karius-diagnose-55914232.bild.html

Zitat von Sergio Ramos
„Nachdem der Torhüter gesagt hat, er hat nach eine Gehirnerschütterung nach einer Kollision mit mir, fehlt nur noch, dass Firmino sagt, er hätte ein Erkältung bekommen, weil einige meiner Schweißperlen auf ihm gelandet sind...“


Gute Antwort und auch Kroos zweifelt laut Bild an der Story vom Karius.
Эта статья в последний раз редактировалась Dejic 05 июня 2018 г. на 19:11 Часов
Die Schauspielerei ist das eine und kommt noch oben drauf und dass es viele machen ist kein Argument.
Aber es gibg mir dabei nicht darum, sondern um seine konstante brutale Art. was du da machst ist reine Gewaltverherrlichung und dafür habe ich kein Verständnis.
Viele sagen zurecht, dass das Stadion kein rechtsfreier Raum ist, aber das hört auf dem Platz nicht auf.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Was mich ja interessieren würde: hätte ein videoschiri die Szene mit Karius und Ramos geahndet? Für mich sieht die Szene so aus: Van Djik (?) Stößt Ramos in der Szene leicht (üblich im Strafraum) Richtung Karius. Ramos nimmt das scheinbar dankbar an, fällt und trifft im Flug Karius mit dem Ellenbogen. Aus dieser Perspektive für mich pure Absicht. Da muss er im Leben nicht aus fallphysischen Gründen dem Ellenbogen ausfahren. Ich habe leider keine andere Perspektive hierzu gefunden. Daher eben die Frage hätte ein Videoschiri eine weitere Perspektive gehabt um das ggfs besser sehen zu können, ob Ramos tatsächlich absichtlich den Ellenbogen hochnimmt.

•     •     •

1893
Zitat von 1893

Die Schauspielerei ist das eine und kommt noch oben drauf und dass es viele machen ist kein Argument.
Aber es gibg mir dabei nicht darum, sondern um seine konstante brutale Art. was du da machst ist reine Gewaltverherrlichung und dafür habe ich kein Verständnis.
Viele sagen zurecht, dass das Stadion kein rechtsfreier Raum ist, aber das hört auf dem Platz nicht auf.


Ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis dafür wie man auf das ganze populistische Geschwätz der Medien reinfallen kann. Da sieht man wieder wie die Medien die öffentliche Meinung beeinflussen.

https://twitter.com/1878Scotto/status/1001542672266465280

Schaue dir bitte in aller Ruhe diese Szene an. Ramos ist zuerst am Ball während sich Salah bei Ramos einhackt und während Ramos sein Bein ausschert um den Ball wegzuspitzeln läuft ihm Salah auch noch voll die Haxen / in die Waden. Wie kann man nach diesen Bildern Ramos noch i.einen Vorwurf machen? Ramos wird hier ganz klar zu Fall gebracht, also gefoult. Als er zu Fall gebracht wird ist er in einer ganz komischen Körperposition ( Bein ausgeschert und Salah bei ihm eingehackt ( nicht umgekehrt!) )und trotzdem soll er laut Meinung einiger, wie ein Akrobat kontrolliert gefallen sein? Und hat natürlich noch gleichzeitig daran gedacht die Schulter von Salah auszukegeln?! Also bei allem Respekt aber das glaubst doch selber nicht. Für die Szene muss sich Ramos nicht einmal entschuldigen, da er gefoult wird und nicht umgekehrt.

Nächste Szene mit Karius. Ja Ramos fällt auf Karius aber wieso? Schaue dir die Szene bitte auch noch einmal an. Der Liverpooler Abwehrspieler schuckt Ramos auf Karius aber das passt einfach nicht ins Ramos - und Real-Bashing rein.Klar hat Ramos seinen Anteil aber hier wird alles zu einseitig dargestellt.

Übrigens...Apropos Gewaltverherrlichung. Erinnerst dich evtl. als der Liverpool Stürmer Mane dem Torhüter von City (Ederson) ordentlich das Gesicht poliert hat? Während Ederson auf dem Feld minutenlang behandelt wurde, hat sich Klopp draußen ein Grinsen nach dem anderen nicht verkneifen können. Aber das hat natürlich in Deutschland keine Sau gejuckt. Unsportlichkeit oder sonstiges musste man nicht lesen.
Finde diese Doppelmoral i.wo ziemlich eklig.

Ich mag Real nicht aber für mich persönlich ist dieses Liverpool ne viel ekligere und unsympathischere Mannschaft.
Эта статья в последний раз редактировалась Dejic 05 июня 2018 г. на 20:23 Часов
Ich weiß nicht was dich für ne verschwörungstheorie antreibt.
Aber es ging vorwiegend um den ellenbogenschlag gegen Karius.
Das ist vorschätzliche körperverletzug und bei Ramos im mehrfach wiederholte fall.
Ich habe kein verständnis dafür dies zu tolerieren oder gar hinzunehmen nur weil es auf dem platz passiert. Und wenn das ein anderer tut ist das natürlich nicht besser. Es ist immer noch kein Argument scheisse zu legitimieren nur weil es ein anderer tut.
Wer wiederholt so brutal und unsportlich agiert gehört gesperrt und zwar gerne mal 3-6 monate für erste.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.