deadline-day banner

Wir werfen einen Blick auf die restliche Fußballwelt - Part I

19 мая 2016 г. - 19:26 Часов
Hier kann alles rein, außer, zur 1. und 2. Bundesliga

Den Live-Ticker könnt ihr hier unterbringen

http://www.transfermarkt.de/-noch-mehr-fussballspiele-ohne-vfb-beteiligung-ix/thread/forum/11/thread_id/404497

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 25 мая 2023 г. на 17:04 Часов
Finde ich gut, den Thread.

Ich wusste gar nicht, wo ich sonst reinschreiben soll, dass Klopp nur noch ein Vizetitel fehlt, um seine Sammlung an Vizetiteln komplett zu machen. Verloren hat er in den letzten 3 Jahren CL-Finale, Euroleaguefinale, Deutsches Pokalfinale, Englische Ligacupfinale. Wenn er nächstes Jahr noch den FA-Cup im Finale verliert, hat er jedes denkbare Finale in Deutschland, England und Europa in wenigen Jahren erreicht und leider verloren.

Ob man ihn mag oder nicht, schon eine bittere Bilanz.
Zitat von justalittlethought
Finde ich gut, den Thread.

Ich wusste gar nicht, wo ich sonst reinschreiben soll, dass Klopp nur noch ein Vizetitel fehlt, um seine Sammlung an Vizetiteln komplett zu machen. Verloren hat er in den letzten 3 Jahren CL-Finale, Euroleaguefinale, Deutsches Pokalfinale, Englische Ligacupfinale. Wenn er nächstes Jahr noch den FA-Cup im Finale verliert, hat er jedes denkbare Finale in Deutschland, England und Europa in wenigen Jahren erreicht und leider verloren.

Ob man ihn mag oder nicht, schon eine bittere Bilanz.

Vielleicht sollte er sich schon mal das Copyright für "Vize-Klopp" sichern.
Leverkusen hats vorgemacht. tongue:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Ein Blick in die Türkei:
Hier siegt heute Abend Galatasaray mit 6:0 gegen Kayserispor. Warum ich das erwähne?

Sinan Gümüs, ehemals VfB II und seit Juli'14 in Istanbul, erzielte dabei drei Tore und setzte seinen Höhenflug fort. Der Junge ist echt auf einem tollen Weg und wird hoffentlich noch das ein oder andere Mal von sich hören lassen.

Beim VfB II hat man den Zug mit Gümüs völlig falsch eingeschätzt.
Эта статья в последний раз редактировалась vffb91 19 мая 2016 г. на 22:15 Часов
Zitat von vffb91
Ein Blick in die Türkei:
Hier siegt heute Abend Galatasaray mit 6:0 gegen Kayserispor. Warum ich das erwähne?

Sinan Gümüs, ehemals VfB II und seit Juli'14 in Istanbul, erzielte dabei drei Tore und setzte seinen Höhenflug fort. Der Junge ist echt auf einem tollen Weg und wird hoffentlich noch das ein oder andere Mal von sich hören lassen.

Beim VfB II hat man den Zug mit Gümüs völlig falsch eingeschätzt.


Auch wenn ich die Einschätzung teile, dass Sinan hier unterschätzt wurde aber dieses Spiel hat für mich null Aussagekraft. Gala hat die ganze Saison verkackt und jetzt am Ende geht es eh um nix mehr da ist es normal wenn man keinen Druck mehr hat einen schwächeren Gegner abzuschießen

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Schaut denn heute abend jemand Copa del Rey. Im Endspiel der noch amtierende CL-Sieger gegen den amtierenden Euroleaguesieger - eine Art Europäischer Supercup also. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 22 мая 2016 г. на 18:50 Часов
Zitat von justalittlethought
Schaut denn heute abend jemand Copa del Rey. Im Endspiel der noch amtierende CL-Sieger gegen den amtierenden Euroleaguesieger - eine Art Europäischer Supercup also. daumen-hoch


Wo wird das Spiel gezeigt und wann geht es los ????

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von justalittlethought

Schaut denn heute abend jemand Copa del Rey. Im Endspiel der noch amtierende CL-Sieger gegen den amtierenden Euroleaguesieger - eine Art Europäischer Supercup also. daumen-hoch


Wo wird das Spiel gezeigt und wann geht es los ????

21:30 uhr ist anpfiff. kucken kannst du es auf laola1.tv zwinker

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Schaut denn heute abend jemand Copa del Rey. Im Endspiel der noch amtierende CL-Sieger gegen den amtierenden Euroleaguesieger - eine Art Europäischer Supercup also. daumen-hoch


Wo wird das Spiel gezeigt und wann geht es los ????

21:30 uhr ist anpfiff. kucken kannst du es auf laola1.tv zwinker


Vielen Dank daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Favre zu Nizza. Euroleaguequalifikant in Frankreich. Naja. Wundert mich etwas, dass Favre nicht bessere Angebote hatte - oder er wollte nur in ein französischsprachiges Land? Okay das Meer an der Cote d'Azur ist vielleicht zum Baden geringfügig attraktiver als der Kirchheimer Bürgersee. Aber sonst?

Sonst hätte er auch zum VfB kommen können, wir spielen schließlich in 3 Jahren Championsleague (hat unser Ex-Präsident jedenfalls gesagt).
Zitat von justalittlethought
Favre zu Nizza. Euroleaguequalifikant in Frankreich. Naja. Wundert mich etwas, dass Favre nicht bessere Angebote hatte - oder er wollte nur in ein französischsprachiges Land? Okay das Meer an der Cote d'Azur ist vielleicht zum Baden geringfügig attraktiver als der Kirchheimer Bürgersee. Aber sonst?

Sonst hätte er auch zum VfB kommen können, wir spielen schließlich in 3 Jahren Championsleague (hat unser Ex-Präsident jedenfalls gesagt).

Könnte mir auch vorstellen, dass Favre gar nicht so viel Lust auf ein großes Team hatte, sonden eher auf eins mit viel Potential, wo er noch was aufbauen kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.