deadline-day banner

Winterpause 2019/20

23 дек. 2019 г. - 8:30 Часов
Winterpause 2019/20 |#231
16 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Zitat von Joystick44
@Santo1989 Bitte.

Elf für die 2.HZ: Mickel - Beyer, Letschert, RvD, DUDZIAK - Jung - Jairo, Suhonen, Kinsombi, Kittel - Hinterseer.


Dudziak macht das schonmal gut auf der LV Position

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Winterpause 2019/20 |#232
16 янв. 2020 г. - 18:28 Часов
N bisschen mehr als 5 Minuten gespielt und schon mehr gelaufen als in der ersten HZ. Dudziak schon mit mehreren guten Szenen, sehr gut im Zusammenspiel mit Kinsombi und Kittel links.

•     •     •

Auf Kurs!
Winterpause 2019/20 |#233
16 янв. 2020 г. - 18:58 Часов
Die gechippten Ecken sind weiterhin eine echte Waffe...
Эта статья в последний раз редактировалась dasfettbrennt 16 янв. 2020 г. на 19:01 Часов
Winterpause 2019/20 |#234
16 янв. 2020 г. - 19:09 Часов
Wie auch im Test gegen Schalke gefällt mir die gezeigte Leistung überhaupt nicht.
Man darf auch mal ein Testspiel gewinnen.

Da gibt es noch einige Baustellen an denen Hecking arbeiten muss bevor die Liga startet.
Эта статья в последний раз редактировалась Ceddi1887 16 янв. 2020 г. на 19:10 Часов
Winterpause 2019/20 |#235
16 янв. 2020 г. - 19:10 Часов
Da muss noch wirklich viel gearbeitet werden... aber da ist ja noch genug Zeit. Wichtig ist,dass alle gesund bleiben.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Winterpause 2019/20 |#236
16 янв. 2020 г. - 19:15 Часов
Viel mehr was nicht funktioniert als das was funktioniert.

Naja, war aber ein Testspiel. Mit zweimal zusammengewürfelter Aufstellung.

Samperio hat es hoffentlich nicht dolle erwischt....

Mut macht es nicht aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

smile

•     •     •

Scheisse ist wenn Furz was wiegt.
Winterpause 2019/20 |#237
16 янв. 2020 г. - 19:33 Часов
Die erste HZ konnte ich leider nicht sehen. In der 2. war auf jedenfall zu sehen, dass Dudziak eine gute Option für einen Leibold Backup sein könnte. Müsste man vielleicht ein weiteres Mal ausprobieren.

Beyer hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Was die Zweikampfführung angeht, ist das schon ein anderes Kaliber als Narey... und er hat schon den einen oder anderen versuch gemacht mit nach vorne zu arbeiten.

Negativ aufgefallen sind Kinsombi, Van Drongelen, Jung und die Ecken von Kittel. Auch Jairo hat die Angriffe sehr halbherzig zuende gespielt... aber es war ja nur ein Test mit zusammengewürfelten Teams.

Der Finne hat mir wirklich gut gefallen. Der war echt giftig.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Winterpause 2019/20 |#238
16 янв. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von dasfettbrennt
Die gechippten Ecken sind weiterhin eine echte Waffe...


Ich dachte, der Bremser ist so ein Standard Profi.
Mir würden Ecken und Freistöße besser gefallen, die mit richtig Dampf in den 16'er kommen.
Da rutscht auch schnell mal einer durch.
So hat die Abwehr genug Zeit sich zum Ball zu orientieren/ bewegen.
Naja, irgendein Plan wird schon dahinter stecken.

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Winterpause 2019/20 |#239
16 янв. 2020 г. - 19:42 Часов
Von der ersten Halbzeit hab ich ja leider nur wenig gesehen, kann also zu den Spielern wenig bis nix sagen. Die zweite Hälfte fing eigentlich ganz vielversprechend an. Beyer hatte gut Ansätze und Aktionen auf RV, Dudziak gefiel auf links erstaunlich gut. Rick war deutlich konzentrierter, Jung als 6er für mich anfällig, auch wenn er manche Fehler noch ausbügelt. Alle anderen irgendwie unauffällig. Fehlende Spritzigkeit lag wohl an den Trainingstagen.

Alles in Allem wohl ein Testspiel mit wenig Aussagekraft.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Winterpause 2019/20 |#240
16 янв. 2020 г. - 19:52 Часов
Ich hatte den Eindruck,das Kinsombi absolut die Bindung zu Spiel und Mannschaft fehlte.Das war auch gegen Schalke mein Eindruck.
Ich hoffe,er wird bald wieder der Spieler,der er bei Kiel war.In seiner momentanen Form,ist er leider keine Hilfe.

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.