deadline-day banner

Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher]

09 февр. 2010 г. - 15:51 Часов
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#61
29 авг. 2017 г. - 19:38 Часов
источник: board.rwe-community.de
29.08.2017
Erklärung des RWE- Medienteams zu seinem Rückzug
[...]
Diese Aussagen des Herrn Mohren entsprechen in keiner Weise den Gründen, die wir dem Aufsichtsratvorsitzenden Herrn Dr. Kästner sowie dem Vereinspräsidenten Herrn Rombach am 18.08.2017 zu unserem Rückzug schriftlich begründet mitgeteilt haben.

Unsere Entscheidung bezieht sich ausschließlich auf Konflikte mit dem Pressesprecher, bei denen es nur um sein Verhalten und vor allem seinen Ton sowie Äußerungen gegenüber Teammitgliedern ging.
[...]
Ich mag eigentlich jede kritische Art, sich mit den Dingen auseinander zu setzen - vor allem mit den eigenen Angelegenheiten und auch die Art von Herrn Mohren. Aber hier muss wohl ein Schlussstrich her.

Die Begründung des wirklich tollen, ehrenamtlich (!!!) sehr engagierten Medienteams macht mich nur noch traurig. Ich vermisse sie schon jetzt.

Mir ist in diesem Sommer wirklich Vieles sauer aufgestoßen. Der Höhepunkt war bisher Mohrens Beitrag auf der RWE-Seite "Das sind die Neuen des RWE", als würden Außenstehende über unsere Neuzugänge schreiben. Auch der Facebook-post am Samstag zum Tor sagte, dass Razeek mehr zeigen müsse, anstatt ihn aufzubauen und ihm zu gratulieren.

Ich bin froh, dass ich Christoph am Samstag in Aalen noch danken konnte.

Ich wünsche RR eine gute Hand, denke, dass es bessere Lösungen als bisher für unseren RWE geben muss (Sänger?) und hoffe auf baldige Rückkehr der liebenswerten 'Chaoten' vom RWE-Medienteam.
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#62
30 авг. 2017 г. - 13:39 Часов
Das Traurige an der Sache ist, dass in der "1-B-Ebene" (Krause, Kalt, Mohren) scheinbar überhaupt keine Selbstreflexion stattfindet. Die glauben WIRKLICH, dass sie alles richtig machen.
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#63
01 сент. 2017 г. - 17:28 Часов
источник: www.rot-weiss-erfurt.de
01.09.2017
Wilfried Mohren tritt zurück!

Am heutigen Freitag hat Pressesprecher Wilfried Mohren gegenüber dem Vorstand des FC Rot- Weiß Erfurt (Präsident Rolf Rombach und Vizepräsident Thomas Kalt) seinen Rücktritt als Medienverantwortlicher erklärt. [...]
Jetzt ist es passiert. Mohrens Rücktritt ist m. E. der für den Verein richtige Schritt.

Ich freue mich darauf, die Jungs vom RWE-TV und hoffentlich auch die Damen auf der Geschäftstelle (Silveen Pippoleit usw.) bald wieder zu sehen/hören/treffen.

Ich habe die Geschehnisse der letzten Zeit bewusst nur den Medien entnommen und bei Kontakt mit den Betroffenen bewusst nicht thematisiert. Doch die Lage stellt sich eindeutig und sehr einseitig zu Lasten von Mohren dar.
Nichtsdestotrotz hat er auch seine Verdienste im Verein und ich mochte seine Anstöße. "Mohrens Einwurf" habe ich schnell angenommen und wertgeschätzt, denn er gab einen Einblick in den Verein wie er bis dahin nicht möglich war. Auch das aufbegehrende Medienteam wird sich eingestehen können, dass seine Arbeit und so die immer breitere Faninformation ohne Anstrengungen Mohrens so nicht realisiert worden wäre.

Ich bin froh über den Schlussstrich, wünsche Mohren alles Gute und hoffe, dass kein Nachtreten erfolgt.
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#64
02 сент. 2017 г. - 11:55 Часов
Krause ist noch da. Die Mädels von der GS sind nicht wegen WM gegangen.

Seine Verdienste halten sich m. M. n. im Rahmen. Seine Einwürfe waren selbstdarstellerisch und haben viel Ärger und Unruhe in den Verein und das Umfeld gebracht. Unvergessen bleibt seine Rolle bei der Entlassung von Emmerling. Das Medienteam hat er, soweit ich das weiß, nicht sonderlich weiter gebracht.
Эта статья в последний раз редактировалась Guerti 02 сент. 2017 г. на 11:59 Часов
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#65
03 сент. 2017 г. - 0:33 Часов
Zitat von Guerti
Krause ist noch da. Die Mädels von der GS sind nicht wegen WM gegangen.


Dass die Damen nicht wegen Mohren gegangen sind, weiß ich. Jedoch wird nach dessen Demission das Medienteam zurückkehren. Einen Zusammenhang zwischen Mohren und den Kündigungen in der Geschäftsstelle wollte ich nicht herstellen, nur dass ich auf ihre ebenso schnelle Rückkehr hoffe ("und hoffentlich auch die Damen auf der Geschäftstelle").
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.