deadline-day banner

Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher]

09 февр. 2010 г. - 15:51 Часов
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#31
09 мая 2010 г. - 23:49 Часов
Einwurf: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1961-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#32
11 мая 2010 г. - 22:44 Часов
Wieder mal ein sehr guter Artikel :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#33
23 авг. 2010 г. - 10:53 Часов
Guter Einwurf: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2196-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Mit seiner Meinung zu unseren Fans gehe ich nicht konform.

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#34
23 авг. 2010 г. - 11:15 Часов
Цитата Benny2005:
Guter Einwurf: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2196-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Mit seiner Meinung zu unseren Fans gehe ich nicht konform.


da geb ich Dir Recht Benny... :D was die Mannschafr betrifft, gerade Herrn Pohl gebe stimme ich dem zu.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#35
23 авг. 2010 г. - 13:23 Часов
ja mit dem Fans das ist übertrieben... Allerdings sind die restlichen Worte doch sehr wahr....

Die frage die ich mir jetz stelle werden sich dadurch net viele Leute angepisst fühlen und wird es nicht contraproduktiv sein? Vorallem was die Fans betrifft?
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#36
23 авг. 2010 г. - 13:29 Часов
Er stellt aber auch klar das es sich nicht um alle Fans dreht sondern um Ausnahmen die das Feuer anheizen.

Und wenn ich mir den Artikel so zu Gemüte führe hoffe ich in ständig das es nicht darauf hinausläuft das unser Trainer gehen muss nur weil einige Fans uns schon in Liga 4 sehen ich bin überzeugt das wenn sich alle zusammen reissen und endlich an einem Strang ziehen das mit dem erhofften Ziel der Tabellenplatz unter den ersten 7 was werden kann.

Zum " Pohler " !

habe jetzt einige Spiele von ihm gesehen diese Saison er macht den Anschein als wolle er unbedingt weg denn er ist auf der einen Seite nicht voll dabei und andererseits wenn ich die Aussagen von ihm höre auch wenn er im Mannschaftsrat ist gehört ihn nicht das recht die Fans verbal anzugehen oder sich vor der Kamara über seine Kolegen zu äussern das kann in der Kabine stattfinden und ausgewertet werden da gehört das hin.


und der letzte Abschnitt naja:

selbst wenn wir gegen Babelsberg gewinnen sollte noch ein Kracher verpflichtet werden genau wie er und SE es gesagt haben ne Drecksau mit Carisma denn der fleht noch.

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#37
25 авг. 2010 г. - 13:23 Часов
Ich verstehe dieses ganze Theater nicht. Da spricht Herr Mohren vielen Fans aus der Seele und schon wird ihm von gewissen Schreiberlingen (G.M.) ein Rauswurf prophezeit . :/:

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#38
25 авг. 2010 г. - 16:49 Часов
Цитата Benny2005:
Ich verstehe dieses ganze Theater nicht. Da spricht Herr Mohren vielen Fans aus der Seele und schon wird ihm von gewissen Schreiberlingen (G.M.) ein Rauswurf prophezeit . :/:


Ich glaube nicht das er gehen muß , nur wegen seiner Kolumne die völlig OK war .
Ich denke mal Rombach und er werden sich schon darüber unterhalten haben .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#39
25 авг. 2010 г. - 18:51 Часов
wäre ja nichts neues wenn einer gehn muss der die Wahrheit sagt :/: ist doch schon normal bei uns

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher] |#40
25 авг. 2010 г. - 19:17 Часов
Цитата rwe82:
wäre ja nichts neues wenn einer gehn muss der die Wahrheit sagt :/: ist doch schon normal bei uns


Meinste er bekommt jetzt einen Maulkorb ? Oder seine Berichte müssen vorher abgesegnet werden von R.R. ? Glaube ich nicht .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.