deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24 марта 2010 г. - 23:54 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#661
29 дек. 2015 г. - 13:04 Часов
naja, genau genommen waren alle trainer in den letzten...öhm, 10 jahren oder so, im endeffekt ein fehler.

kein einziger trainer (emmerling teilweise rausgenommen) hat es geschafft, das die spieler mal konstant gut spielen, die auswechslungen waren bei jedem trainer eine katastrophe, spielstil? welcher spielstil? keiner hatte eine idee wie gespielt werden sollte, taktik...wer braucht das schon? usw - ich sollte erwähnen, das ich keine wunder erwarte, aber man darf doch auch mal als fan sowas fordern, das ein trainer einen plan haben sollte.

ich bin nicht mehr so naiv und glaube das der RWE was großes reißt, egal wer trainer wird, egal welche sogenannten spieler auf dem rasen sind, egal dass das stadion bald fertig ist (wo rombach keine ausreden mehr haben wird - stichwort: rumeheule was die finanzen betrifft)


beim RWE heißt es: einfach nichts erwarten, so freut man sich, falls doch mal ein erfolg kommt.

•     •     •

Von klein auf großer Bewunderer des FC Bayern München.

Heimatvereine: FC Rot-Weiss Erfurt & VFL Meiningen.

Große Sympathien für: RB Leipzig, ZFC Meuselwitz & Wacker Nordhausen.
Wer wird neuer Trainer? |#662
29 дек. 2015 г. - 15:57 Часов
Zitat von MacFlyRWE
Zitat von Guerti

Kogler war für mich die größte Fehlentscheidung seit Hörgl als Trainer, auch die Spieler, die er wollte, waren im Nachhinein die größten Flops seit langem.

Stratos fänd ich super. In Regensburg hat er super gearbeitet, er hat dort (zumindest, was ich da mitbekommen habe) einen tollen Job gemacht, einen niedrigen Etat gehabt, hat versucht, junge Spieler aus dem Nachwuchs zu integrieren...


Für mich war Preußer die größte Fehlentscheidung ...


Eben. Kogler war sicher nicht die größte Fehlenscheidung. Hat gute Arbeit geleistet. Auch die Spieler fanden ihn sehr gut.
Wer wird neuer Trainer? |#663
29 дек. 2015 г. - 17:45 Часов
Morgen soll er vorgestellt werden. Ich hoffe, es ist nicht Thomas Stratos. rolleyes

http://www.liga3-online.de/erfurt-hat-neuen-trainer-gefunden-vorstellung-am-mittwoch/
Wer wird neuer Trainer? |#664
29 дек. 2015 г. - 18:27 Часов
Warum denn immer diese GeheimnisKRÄMERei ?!? tongue
Wer wird neuer Trainer? |#665
29 дек. 2015 г. - 22:51 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/wird-jetzt-doch-stefan-kraemer-neuer-erfurt-trainer-43962670.bild.html

Die BILD rudert schon jetzt zurück da sie ja Krämer "ausgeschlossen hatte"...

Am Ende wird es wohl doch der Top-Kandidat!

Stefan Krämer (48) soll Mittwoch, 11.30 Uhr als neuer Trainer von Rot-Weiß Erfurt vorgestellt werden.
Wer wird neuer Trainer? |#666
29 дек. 2015 г. - 23:52 Часов
daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer? |#667
30 дек. 2015 г. - 0:57 Часов
... ihr bekommt zumindest einen sehr symphatischen Trainer. Wir sparen Gehalt. Für alle eine gute Lösung.
Wer wird neuer Trainer? |#668
30 дек. 2015 г. - 1:50 Часов
Zitat von energie1705
... ihr bekommt zumindest einen sehr symphatischen Trainer. Wir sparen Gehalt. Für alle eine gute Lösung.


sympathisch ja aber leider keinen guten Trainer
Wer wird neuer Trainer? |#669
30 дек. 2015 г. - 10:53 Часов
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von energie1705

... ihr bekommt zumindest einen sehr symphatischen Trainer. Wir sparen Gehalt. Für alle eine gute Lösung.


sympathisch ja aber leider keinen guten Trainer


Woran machst du das fest? Immerhin hat er einen Aufstieg und 3 Landespokalsiege erreicht. Ich denke, er ist die beste Wahl unter den bereits Gehandelten. Er kennt die Liga, kann motivieren aber auch schleifen. Ich wäre mit ihm sehr zufrieden!

Welchen Trainer, der bezahlbar ist, würdest du denn präferieren?

•     •     •

-support your local football team-

Wer wird neuer Trainer? |#670
30 дек. 2015 г. - 12:19 Часов
Zitat von usernick
Woran machst du das fest? Immerhin hat er einen Aufstieg und 3 Landespokalsiege erreicht. Ich denke, er ist die beste Wahl unter den bereits Gehandelten. Er kennt die Liga, kann motivieren aber auch schleifen. Ich wäre mit ihm sehr zufrieden!
Zitat von usernick


Sehe ich ähnlich. Man muss sich schon an den gegebenen ( finanziellen ) Möglichkeiten orientieren.
Und einen Schuster oder Weinzierl gibt es eben auch nicht jedes Jahr, die sind auch nie auf dem Markt.
Ich habe euch in CB gesehen, da war kein großer Unterschied. Da fehlen nur Nuancen.
An diesen Stellschrauben wird Krämer drehen.
Liga 3 online meldet Krämer schon als perfekt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.