deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24 марта 2010 г. - 23:54 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#641
22 дек. 2015 г. - 21:01 Часов
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den Arsch tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Wer wird neuer Trainer? |#642
22 дек. 2015 г. - 21:05 Часов
Zitat von HannesFC
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den Arsch tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !


Da muss ich dir zu 100% zustimmen stark
Wer wird neuer Trainer? |#643
23 дек. 2015 г. - 12:39 Часов
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577 Coolrolleyes ?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Wer wird neuer Trainer? |#644
23 дек. 2015 г. - 13:25 Часов

Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen augen-zuhalten
Nein danke, next!
Wer wird neuer Trainer? |#645
23 дек. 2015 г. - 14:13 Часов
Zitat von MacFlyRWE

Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen augen-zuhalten
Nein danke, next!

Ganz meiner Meinung

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Wer wird neuer Trainer? |#646
23 дек. 2015 г. - 23:34 Часов
Zitat von HannesFC
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den Arsch tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !

Ist das Dein Ernst? Ein Magath für Liga 3?

Dieser Typus ist vom Aussterben bedroht. Vielleicht lässt sich noch jemand (Geyer, Lorant) reaktivieren?Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#647
24 дек. 2015 г. - 1:11 Часов
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von HannesFC


Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den Arsch tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !

Ist das Dein Ernst? Ein Magath für Liga 3?

Dieser Typus ist vom Aussterben bedroht. Vielleicht lässt sich noch jemand (Geyer, Lorant) reaktivieren?Zwinkernd


Jo, Lorant wär geil ! grinstung
Эта статья в последний раз редактировалась MacFlyRWE 24 дек. 2015 г. на 1:12 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#648
24 дек. 2015 г. - 15:33 Часов
Die heutige TLZ-Ausgabe berichtet von 5 möglichen Kandidaten. Neben Krämer, als Top-Kandidat, werden noch Baumann, Steffen, Walpurgis, von Ahlen und Littieri aus der Gerüchteküche in den Ring geworfen...

Da hat man das Gefühl, dass als Gerüchtequelle auch unser Forum dient! grins

•     •     •

-support your local football team-

Wer wird neuer Trainer? |#649
24 дек. 2015 г. - 18:45 Часов
Die engere Wahl ist Matthias Maucksch und Rico Schmitt. Beide zwar unter Vertrag, Schmitt beim OFC und Maucksch bei Union Fürstenwalde aber für höhere Aufgaben ablösefrei.

Frohes Fest

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Wer wird neuer Trainer? |#650
24 дек. 2015 г. - 19:34 Часов
Gib es dafür ne Quelle oder ist das reine Spekulation?

•     •     •

-support your local football team-

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.