deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#6701
27 нояб. 2020 г. - 17:56 Часов
Gerüchte besagen, der Effzeh sei daran interessiert, Ibisevic zu verpflichten. Zudem soll der Stöger Peter wohl wieder ein Thema sein.

Ich hab mit dem Club nicht viel am Hut und mich nicht weiter mit beschäftigt, aber Ibisevic... ich weiß ja nicht.

Stöger halte ich für eine vernünftige Lösung
Was treibt die Konkurrenz? |#6702
27 нояб. 2020 г. - 19:56 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Gerüchte besagen, der Effzeh sei daran interessiert, Ibisevic zu verpflichten. Zudem soll der Stöger Peter wohl wieder ein Thema sein.

Ich hab mit dem Club nicht viel am Hut und mich nicht weiter mit beschäftigt, aber Ibisevic... ich weiß ja nicht.

Stöger halte ich für eine vernünftige Lösung


Wenn Ibisevic wie bei Schalke kaum etwas an Gehalt verlangt, würde ich den Transfer für Köln nicht schlecht finden.
Was treibt die Konkurrenz? |#6703
27 нояб. 2020 г. - 21:11 Часов
Zitat von VfLWolfb
Zitat von Gavin_WOB

Gerüchte besagen, der Effzeh sei daran interessiert, Ibisevic zu verpflichten. Zudem soll der Stöger Peter wohl wieder ein Thema sein.

Ich hab mit dem Club nicht viel am Hut und mich nicht weiter mit beschäftigt, aber Ibisevic... ich weiß ja nicht.

Stöger halte ich für eine vernünftige Lösung


Wenn Ibisevic wie bei Schalke kaum etwas an Gehalt verlangt, würde ich den Transfer für Köln nicht schlecht finden.


So lange Naldo nicht als Co Trainer angestellt wird könnte es tatsächlich was werden. grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Was treibt die Konkurrenz? |#6704
28 нояб. 2020 г. - 16:39 Часов
Union vs. Frankfurt läuft vier Minuten, 2:0 für Berlin. grins

Falls es noch Anschauungsunterricht gebraucht hat, warum wir die absolut ernst nehmen sollten.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Was treibt die Konkurrenz? |#6705
28 нояб. 2020 г. - 16:57 Часов
Zitat von Tara_noastra
Union vs. Frankfurt läuft vier Minuten, 2:0 für Berlin. grins

Falls es noch Anschauungsunterricht gebraucht hat, warum wir die absolut ernst nehmen sollten.


Die haben sich diese Saison auch sehr gut verstärkt. Dennoch hätte ich nicht vermutet, dass sie sich so gut präsentieren wie bisher.
Was treibt die Konkurrenz? |#6706
28 нояб. 2020 г. - 17:59 Часов
Der BVB fängt sich das 0:2 gegen die 18 Spiele sieglos Kölner. Bayern dreht einen Rückstand gegen bisher gute Stuttgarter. Korrigiert mich wenn ich etwas falsch sehe aber ich interpretiere da mal ein wenig was in richtige Titelkampf zugunsten der Bayern rein. rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Was treibt die Konkurrenz? |#6707
28 нояб. 2020 г. - 18:16 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Der BVB fängt sich das 0:2 gegen die 18 Spiele sieglos Kölner. Bayern dreht einen Rückstand gegen bisher gute Stuttgarter. Korrigiert mich wenn ich etwas falsch sehe aber ich interpretiere da mal ein wenig was in richtige Titelkampf zugunsten der Bayern rein. rolleyes


Ist ja aber auch nichts Neues beim BVB. Die verspielen jedes Mal die Chance Bayern zu gefährden, weil sie gegen die Teams aus dem Tabellenkeller oft und gerne federn lassen. Bayern dreht sowas halt.
Was treibt die Konkurrenz? |#6708
28 нояб. 2020 г. - 18:24 Часов
Zitat von Wolvesburg
Zitat von VfL_El_Nino

Der BVB fängt sich das 0:2 gegen die 18 Spiele sieglos Kölner. Bayern dreht einen Rückstand gegen bisher gute Stuttgarter. Korrigiert mich wenn ich etwas falsch sehe aber ich interpretiere da mal ein wenig was in richtige Titelkampf zugunsten der Bayern rein. rolleyes


Ist ja aber auch nichts Neues beim BVB. Die verspielen jedes Mal die Chance Bayern zu gefährden, weil sie gegen die Teams aus dem Tabellenkeller oft und gerne federn lassen. Bayern dreht sowas halt.


Der 34. Spieltag der letzten Saison lässt grüßen. Solche Spiele sind absolut BVB-like, deswegen kommen die auch auf absehbare Zeit nicht an den Bayern vorbei. Egal wie, aber als selbsternanntes Spitzenteam musst du gegen diese Kölner anders auftreten - Tust du das nicht, bist du eben auch kein Spitzenteam.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Was treibt die Konkurrenz? |#6709
28 нояб. 2020 г. - 18:54 Часов
Finde ich ganz gut, dass Köln die Sieglos Serie gegen Dortmund und damit noch vor unserem Spiel beendet hat.
Was treibt die Konkurrenz? |#6710
28 нояб. 2020 г. - 20:06 Часов
Gladbach bisher mit einer ziemlich schwachen Leistung gegen Schalke.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.