deadline-day banner
Zitat von Erbsenzaehler
Um Getechtigkeit geht es in unserem Aufsichts- und Ehrenrat schon lange nicht mehr. Die seit Jahrzehnten herrschende Clique um Tönnies und Dohm schreckt vor wenig zurück, wenn es gilt, unbequeme Meinungen oder Fragen kaltzustellen.

Stell dir das Szenario umgekehrt vor: Tônnies fragt Horn, ob und unter welchen Umständen er aus dem AR zurücktreten würde. Der Ehrenrat hätte Tönnies dafür todsicher nicht für ein Jahr suspendiert!


Man kann ja zu Tönnies stehen wie man will, aber dieser billige Erpressungsversuch von Horn war eine einzige Frechheit und das braucht man nicht wirklich verharmlosen augen-zuhalten
Huub Stevens hat grade auf unserer Fanclub-Bezirksversammlung in Wettringen bekannt gegeben, dass er für den Aufsichtsrat kandidiert. Cool

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Huub Stevens hat grade auf unserer Fanclub-Bezirksversammlung in Wettringen bekannt gegeben, dass er für den Aufsichtsrat kandidiert. Cool


... wenn er denn zur Wahl zugelassen wird... grins

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#194
23 марта 2018 г. - 2:25 Часов
Ich hab da mal ne blöde Frage, steht der Termin für die JHV eigentlich schon fest?
Ich könnte schwören in einem der letzten Kreisel etwas darüber gelesen zu haben, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern - liegt wohl am alter schief

Auf der Homepage vom Verein find ich auch nix und Google hilft auch nicht weiter, vertue ich mich denn da total?

Ich meine da müssen doch auch gewisse Fristen gewahrt werden, müsste die Einladung nicht schon längst raus sein?

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**


Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#195
23 марта 2018 г. - 9:49 Часов
Zitat von Querdenker04
I...

Ich meine da müssen doch auch gewisse Fristen gewahrt werden, müsste die Einladung nicht schon längst raus sein?


Die Einladung erfolgt mit der Verienszeitung "Schalker Kreisel".
Entweder zum nächsten Heimspiel (Freiburg) oder zum darauffolgenden (Lüdenscheid).
Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#196
24 марта 2018 г. - 1:46 Часов
Danke das ihr nem alten Mann über die Straße geholfen habt daumen-hoch

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**


Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#197
27 марта 2018 г. - 16:52 Часов
Zitat von kuranyi93
Bei der diesjährigen JHV stellt sich unser alter Coach Huub "die Null muss stehen" Stevens zur Wahl für einen Posten im Aufsichtsrat auf.

Desweiteren zur Wahl stellen sich:
Ilona Caroli
Moritz Dörnemann
Thomas Wiese

Dr. Horn wurde erwartungsgemäß nicht zugelassen


So erwartungsgemäß ist das nicht. Ich mag ihn zwar nicht, aber es hat immer ein Geschmäckle wenn einer nicht wieder zugelassen wird.
Allgemein muss ich aber noch mehr über die Kandidaten wissen um mir ein Bild machen zu können.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#198
27 марта 2018 г. - 16:55 Часов
Wiese war doch auch einer der sehr viel negatives gebracht hatte oder? Bin aber froh das Horn nicht mal zugelassen wird.
Stevens find ich gut meine 2. stimme wird sich zeigen, hoffe bald mehr zu erfahren
Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#199
27 марта 2018 г. - 18:47 Часов
Zitat von kasai
Wiese war doch auch einer der sehr viel negatives gebracht hatte oder? Bin aber froh das Horn nicht mal zugelassen wird.
Stevens find ich gut meine 2. stimme wird sich zeigen, hoffe bald mehr zu erfahren


Wiese war der Stille Beisitzer von Horn und Hefer. Zumindest wird dieser zu denen gezählt.
Das ist mir selbst aber ziemlich egal. Es geht mir darum, dass ich es seltsam finde, wenn alte Kandidaten nicht mehr dabei sind. Das sollte man per Satzungsänderung ändern, aber das wollte leider niemand.
Interessant wird, wann endlich die neuen Anträge kommen.
Stevens wird vermutlich in der AR kommen, weil er Stevens ist und weil es auch nicht schaden kann sportliche Kompetenz im AR zu haben.

Bei den anderen muss ich noch was hören.
Dörnemann ließt sich auf den ersten Blick vom Lebenslauf etwas Beeindruckender und für mich ist ein Pluspunkt, dass er wesentlich Jünger ist, als die anderen Kandidaten.
Ich will aber erstmal Abwarten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Vorstand, Aufsichtsrat etc. - die Organe des FC Schalke 04 e.V. |#200
27 марта 2018 г. - 20:50 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von kasai

Wiese war doch auch einer der sehr viel negatives gebracht hatte oder? Bin aber froh das Horn nicht mal zugelassen wird.
Stevens find ich gut meine 2. stimme wird sich zeigen, hoffe bald mehr zu erfahren


Wiese war der Stille Beisitzer von Horn und Hefer. Zumindest wird dieser zu denen gezählt.
Das ist mir selbst aber ziemlich egal. Es geht mir darum, dass ich es seltsam finde, wenn alte Kandidaten nicht mehr dabei sind. Das sollte man per Satzungsänderung ändern, aber das wollte leider niemand.
Interessant wird, wann endlich die neuen Anträge kommen.
Stevens wird vermutlich in der AR kommen, weil er Stevens ist und weil es auch nicht schaden kann sportliche Kompetenz im AR zu haben.

Bei den anderen muss ich noch was hören.
Dörnemann ließt sich auf den ersten Blick vom Lebenslauf etwas Beeindruckender und für mich ist ein Pluspunkt, dass er wesentlich Jünger ist, als die anderen Kandidaten.
Ich will aber erstmal Abwarten.
Wollte meine Erinnerung nur Auffrischen bevor ich da falsch liege ;D

Normal würde ich dir zustimmen und wäre auch richtig. Bei Horn der seit einem Jahr gebannt ist (mit unterbrechung) ist mir die Gefahr zu groß das die breite Masse der Tönnies hater ihn aus frack wieder wählen. Dann würde das ganze Chaos von vorne losgehen und das wäre nicht gut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.