deadline-day banner

Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

25 сент. 2019 г. - 19:45 Часов
Der Diskussionsthread für alle unsere aktuell(!) verliehenen Spieler und verkauften Spieler, für die der FC Bayern eine Rückkaufoption besitzt.

Relevante Quellen:
- Transferhistorie
- Quellen Thread Transfers

Übersicht der verliehenen Spieler:
- 1. Mannschaft / Profis
- FC Bayern Amateure
Эта статья в последний раз редактировалась Teec3 13 сент. 2020 г. на 22:40 Часов
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#1
14 окт. 2019 г. - 21:46 Часов
источник: www.dfb.de
Wer mich in meinem Spiel sehr weitergebracht hat, ist Tim Walter, der mir noch mehr Lösungsansätze für bestimmte Spielsituationen mitgegeben hat.
Adrian Fein lobt im Interview mit dem DFB explizit unseren ehemaligen Jugendtrainer Tim Walter, der ihn sowohl 2015/16 in unserer U17, als 2017/18 bei den Amas betreut hat.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#2
09 февр. 2020 г. - 13:55 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der Hamburger SV muss vorerst auf seinen Mittelfeldspieler Adrian Fein (Foto) verzichten. Der 20-jährige Mittelfeldspieler habe sich am Samstag beim Spiel gegen den Karlsruher SC (2:0) einen Jochbeinbruch zugezogen, teilte der Verein am Sonntag mit.
Er wurde bereits operiert, genaue Ausfallzeit noch unklar.
Эта статья в последний раз редактировалась Timme 09 февр. 2020 г. на 13:57 Часов
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#3
05 нояб. 2020 г. - 20:46 Часов
источник: sportbild.bild.de
Seinen Trainer André Villas-Boas hat der 21-Jährige bereits überzeugt: „Ich bin sehr zufrieden mit Cuisance“, sagte der Portugiese am Donnerstag auf einer Pressekonferenz und legte sogar nach: „Ich hoffe, dass wir am Ende seiner Leihe die Kaufoption ziehen können.“
Cuisance scheint sich gut bei OM zu machen. Habe nur wenige OM spiele gesehen und bei denen ist er mir nicht wirklich aufgefallen. Weder positiv noch negativ.
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#4
11 нояб. 2020 г. - 1:00 Часов
источник: www.dfb.de
Mai: "Natürlich ist die Bundesliga das Ziel"

Im Oktober stand Lars Lukas Mai erstmals im Kader der deutschen U 21 und bestritt dann direkt beide Spiele über die volle Distanz. Im DFB.de-Interview spricht der 20 Jahre alte Innenverteidiger, der aktuell zu Darmstadt 98 ausgeliehen ist, mit Redakteur Karl Evers über seine Erfahrungen in den U-Nationalmannschaften und seinen Wechsel zum FC Bayern München im jungen Alter von 14 Jahren.
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#5
28 дек. 2020 г. - 19:12 Часов
источник: www.bild.de
Bankplatz statt Stammplatz für Früchtl! So macht das Leihgeschäft aus Sicht der Bayern natürlich wenig Sinn.

FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (56) zu BILD: „Das mag sein. Aber wir müssen zuerst auf uns schauen. Christian Früchtl hat einen großen Anteil daran, dass Christian Mathenia wieder in einer sehr guten Verfassung ist. Sicherlich ist es für ihn derzeit keine leichte Situation, weil auf der Torhüterposition selten gewechselt wird.“

Trotzdem glaubt der Club-Boss, dass Früchtl die Erfahrung in Nürnberg nicht schadet. Hecking: „Wenn er irgendwann Mathenia einmal ersetzen muss, habe ich bei ihm keinerlei Bedenken. Ich beobachte ihn immer wieder im Training und sehe, dass er bei uns den nächsten Schritt gemacht hat.“
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#6
22 янв. 2021 г. - 1:44 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Update Fein: At #PSV, Fein hardly gets a chance, which is met with astonishment by #FCBayern. The Dutch have an option to buy, but according to my information, they do not want to pull this because they are dissatisfied with his development.
@SPORT1
Eindhovens Roca. Nie eine richtige Chance bekommen obwohl er es in seinen wenigen Einsätzen eigentlich gut gemacht hat.

Batista Meier hat in den letzten beiden Spielen auch nur 6 Minuten gespielt.
Es läuft nicht bei unseren Leihspielern.
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#7
01 марта 2021 г. - 10:07 Часов
источник: m.spox.com
"Er muss auf dem Platz etwas disziplinierter werden und seine Qualitäten in den Dienst des Teams stellen. Er ist in der Lage erstaunliche Dinge zu leisten aber in unserer Situation brauchen wir Spieler die den Teamgeist befördern."
Cuisance hat glaube ich bis heute nicht kapiert, dass Fußball Teamsport ist. Da helfen ihm auch seine Anlagen nicht, wenn der Kopf für Profifußball keiner Eignung stand hält. Es scheint bei ihm auch kaum Einsicht zu geben. Wird im Sommer auf eine weitere Leihe bei einem neuen Club hinauslaufen. Er wird quasi zum Wanderpokal.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#8
11 марта 2021 г. - 12:02 Часов
источник: m.spox.com
Marseille will Cuisance wohl doch fest verpflichten
Wende in der Causa Michael Cuisance? Entgegen jüngster Medienberichte könnte Olympique Marseille den Franzosen doch fest unter Vertrag nehmen. "Wenn es einen Weg gibt, einen Kompromiss zu finden, damit er bleibt, dann wollen wir diesen auch eingehen", sagte OM-Trainer Jorge Sampaoli im Anschluss des Ligue-1-Siegs gegen Stade Rennes (1:0). Cuisance war in der Schlussphase eingewechselt worden und hatte per Kopf den Siegtreffer besorgt (das Tor im Video!). "Er hat eine Menge Fähigkeiten. Heute ist er gut reingekommen, hat ein Tor gemacht. Für uns ist das ein Anfang", führte Sampaoli aus.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

Эта статья в последний раз редактировалась ElPresidente585 11 марта 2021 г. на 12:03 Часов
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#9
12 марта 2021 г. - 14:54 Часов
источник: tinyurl.com
"Er wird im Sommer auf jeden Fall nach München zurückkehren und wir gehen alle davon aus, dass er für die Saison dann auch in München bleibt", sagt Berater Rößner.

Beim FC Bayern, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht, winkt Früchtl die Rolle als Stammkeeper der Reservemannschaft und Nummer drei der Profis hinter Neuer (34) und Alexander Nübel (24), dessen Gedankenspielen über eine mögliche Leihe Vorstand Oliver Kahn neulich eine Absage erteilte.
Rückblick:
2020
Diesbezüglich gibt Früchtls Berater dem möglichen künftigen Konkurrenten Nübel und dessen Umfeld noch eine Breitseite mit: Sein Schützling habe es "nicht nötig zu flüchten. Ganz im Gegenteil. Wir machen aber sicherlich nicht den Fehler, den ein Nübel oder sein Berater machen, jetzt nach München zu gehen und sich dort auf die Bank zu setzen."

In Rößners Augen ist es für einen jungen Torhüter mit Ambitionen beim Rekordmeister sinnvoller, "wegzugehen, höherklassig zu spielen, sich dort zu zeigen, um dann zu Bayern München zurückzugehen und zu sagen: 'Ich habe die Spielpraxis, die andere nicht haben.'"
Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась lerby 12 марта 2021 г. на 14:55 Часов
Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#10
17 марта 2021 г. - 18:55 Часов
источник: twitter.com

FC Bayern News
@iMiaSanMia_GER
·
19 Min.
Chris Richards wurde für die Nationalmannschaft der USA nominiert. Nach dem Spiel gegen Jamaika wird er jedoch abreisen.
Damit sollte der Spieler doch dann allmählich in den USA bekannt sein, was sich in Trikotverkäufen und Interesse bei unserer nächsten USA-Tour äußern sollte.

Ich frage mich eh, ob wir ihn nicht zuletzt deswegen als RV-Backup statt Sarr im Sommer 2021 oder - bei einer Verlängerung in Hoffenheim - im Sommer 2022 nehmen sollten.

Dann hätten wir einen aus der Jugend mehr in der Mannschaft ohne eine Ablöse bezahlen zu müssen.

Schlechter als Sarr kann er ja nicht sein und für ein gutes Backup ist anscheinend das Geld knapp.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.