deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21 окт. 2010 г. - 17:57 Часов
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2351
14 янв. 2020 г. - 12:33 Часов
Eintracht-Twitter sagt, dass Silva heute erst wieder zuürck im Training eingestiegen ist und Kamada trotz Bänderriss nächste Woche (!) schon ins Training einsteigen kann.

Komische Geschichte.
Эта статья в последний раз редактировалась Hobbybiologe 14 янв. 2020 г. на 12:34 Часов
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2352
14 янв. 2020 г. - 13:21 Часов
Das mit Kamada wäre top!
Die 1-2 Spiele, die er dann verpasst, wären auch nicht so schlimm.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2353
02 марта 2020 г. - 14:22 Часов
источник: www.hessenschau.de
Eintracht-Mittelfeldspieler Lucas Torro ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Spanier, der mit einem Innenbandriss ausgefallen war, ist damit früher als erwartet zurück. Ebenfalls wieder mittrainieren konnte Mijat Gacinovic, der zuletzt erkrankt passen musste. Bas Dost hingegegen befindet sich wie Gelson Fernandes, Marco Russ und Nils Stendera lediglich im Aufbautraining.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2354
09 апр. 2020 г. - 19:03 Часов
источник: www.kicker.de
Wie Stendera können auch die zuletzt angeschlagenen Gelson Fernandes, Lucas Torro, Bas Dost und Marco Russ die unerwartete Pause durch die Corona-Pandemie nutzen, um den Trainingsrückstand abzuarbeiten. "Das einzig Positive an ist für mich persönlich, dass ich jetzt wieder Zeit habe, die Sachen aufzuholen, die mir noch fehlen, um wieder mit der Mannschaft zu trainieren", erklärte Russ in einem Interview mit dem vereinseigenen Video-Kanal. "In den kleinen Grüppchen, in denen wir trainieren, arbeite ich das alles auf."
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2355
29 июля 2020 г. - 19:00 Часов
источник: www.hessenschau.de
Noch nicht wieder einsatzbereit ist hingegen Jetro Willems. Der Holländer, der nach seiner Leihe zu Newcastle zurückkehrt, wäre aber ohnehin nicht spielberechtigt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2356
31 июля 2020 г. - 21:01 Часов
источник: profis.eintracht.de
Das Abwehrtalent konnte also den Vertrauensvorschuss in Form eines einjährigen Anschlussvertrages rechtfertigen und gehörte folgerichtig zum Trainingskader am Mittwoch, knickte jedoch nach knapp einer Stunde um und verließ humpelnd das Feld. Wie die folgende Untersuchung ergab, handelt es sich um eine Verletzung der Außenbänder und Kapsel, die Ausfalldauer beträgt voraussichtlich drei Wochen.
Also hat Brugger doch einen Vertrag, fällt aber erstmal 3 Wochen aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2357
31 июля 2020 г. - 21:35 Часов
Zitat von Adler84
Das Abwehrtalent konnte also den Vertrauensvorschuss in Form eines einjährigen Anschlussvertrages rechtfertigen und gehörte folgerichtig zum Trainingskader am Mittwoch, knickte jedoch nach knapp einer Stunde um und verließ humpelnd das Feld. Wie die folgende Untersuchung ergab, handelt es sich um eine Verletzung der Außenbänder und Kapsel, die Ausfalldauer beträgt voraussichtlich drei Wochen.
Also hat Brugger doch einen Vertrag, fällt aber erstmal 3 Wochen aus.


Auweia, nachderm er sein erstes U19-Jahr komplett verpasst hat, knickt er jetzt gleich im ersten Profitraining um. Gute Besserung!

Frage mich langsam, warum es von Vereinsseite nicht möglich war, diesen Vertrag (bei Fahrnberger und Irorere könnte es ja ähnlich sein) ganz normal zu kommunizieren rolleyes

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2358
31 июля 2020 г. - 23:06 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Das Abwehrtalent konnte also den Vertrauensvorschuss in Form eines einjährigen Anschlussvertrages rechtfertigen und gehörte folgerichtig zum Trainingskader am Mittwoch, knickte jedoch nach knapp einer Stunde um und verließ humpelnd das Feld. Wie die folgende Untersuchung ergab, handelt es sich um eine Verletzung der Außenbänder und Kapsel, die Ausfalldauer beträgt voraussichtlich drei Wochen.
Also hat Brugger doch einen Vertrag, fällt aber erstmal 3 Wochen aus.


Auweia, nachderm er sein erstes U19-Jahr komplett verpasst hat, knickt er jetzt gleich im ersten Profitraining um. Gute Besserung!

Frage mich langsam, warum es von Vereinsseite nicht möglich war, diesen Vertrag (bei Fahrnberger und Irorere könnte es ja ähnlich sein) ganz normal zu kommunizieren rolleyes


Gute Frage.
Da hat man Irorere mal einen Nachwuchsvertrag gegeben und die Option mitgeteilt, aber nicht wie es ausgegangen ist. Genauso scheint Fahrnberger ein Interview gegeben zu haben, dann jetzt als Fakt bei den Profis im Training, aber nichts weiteres.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2359
24 авг. 2020 г. - 19:16 Часов
источник: www.hessenschau.de
Stefan Ilsanker droht nach seiner frühzeitigen Auswechslung beim Test der Eintracht gegen Eindhoven keine Zwangspause. Der Defensivspieler habe am Sonntag ebenso am Training teilgenommen wie Ragnar Ache, der in Eindhoven leichte Probleme hatte, sagte ein Vereinssprecher. Außerdem stehe David Abraham nach Knieproblemen vor seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining am Dienstag.
Keine Panik, nur gute Nachrichten aus dem Lazarett smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2360
14 окт. 2020 г. - 13:06 Часов
источник: www.hessenschau.de
Die Frankfurter Eintracht ist am Mittwoch in die Trainingswoche für das Spiel in Köln am Sonntag (15.30 Uhr) gestartet. Trainer Adi Hütter gönnte den Nationalspielern wie Kevin Trapp eine individuelle Einheit. Evan N'Dicka kehrte nach seiner Syndesmoseverletzung ins Mannschaftstraining zurück. Auch David Abraham, der zuletzt wegen der individuellen Belastungssteuerung gefehlt hatte, und auch Jetro Willems waren mit dabei.
Abraham und Ndicka sind wieder im Mannschaftstraining

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.