deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21 окт. 2010 г. - 17:57 Часов
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2311
17 дек. 2019 г. - 0:45 Часов
источник: www.wiesbadener-kurier.de
Verletzungssorgen bei Eintracht Frankfurt: Lucas Torró hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen.
Torro wieder verletzt und im Artikel steht, dass er wohl operiert werden müsse..
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2312
17 дек. 2019 г. - 1:15 Часов
Zitat von Frankfurt1899
Verletzungssorgen bei Eintracht Frankfurt: Lucas Torró hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen.
Torro wieder verletzt und im Artikel steht, dass er wohl operiert werden müsse..


Das gibts doch nicht. Da schnuppert der Junge wieder mal an der Startelf und schon kommt der nächste Rückschlag. Bei ihm ist einfach nur der Wurm drinnen. Da findet man mittlerweile echt kaum noch Worte, um sein Unglück adäquat zu beschreiben. Weinend
Falls die OP kommt, hoffe ich, dass alles gut verläuft und er schnell wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung, Lucas!

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2313
17 дек. 2019 г. - 9:30 Часов
Zitat von Frankfurt1899
Verletzungssorgen bei Eintracht Frankfurt: Lucas Torró hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen.
Torro wieder verletzt und im Artikel steht, dass er wohl operiert werden müsse..


Vielen Dank an der Stelle an Herrn Caligiuri! Ich finde das anlaufen von Spielern die zum Kopfball abgesprungen sind eine der größten Unsitten im Fußball. Das ist so scheissgefährlich und führt immer wieder zu schweren Verletzungen. Klar muss ein Spieler mit um den Ball kämpfen, aber wer selbst gar nicht hochgeht, sondern nur in den Mann reinläuft will nur foulen und gefährdet den Gegner schwer.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2314
17 дек. 2019 г. - 10:53 Часов
Ganz bittere Pille für Torro.
Alles Gute daumen-hoch

In dem Artikel wird auch von Problemen bei Rönnøw gesprochen.
Kann es leider nicht lesen.
Weiß da jemand was? Im Spiel ist mir da gar nichts aufgefallen, das er sich verletzt haben könnte.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2315
17 дек. 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von G-Block

Ganz bittere Pille für Torro.
Alles Gute daumen-hoch

In dem Artikel wird auch von Problemen bei Rönnøw gesprochen.
Kann es leider nicht lesen.
Weiß da jemand was? Im Spiel ist mir da gar nichts aufgefallen, das er sich verletzt haben könnte.

Grad die Pushmitteilung: Rönnow fällt wahrscheinlich für 6 Wochen aus, na Prostmahlzeit. Ein Glück ist Trapp bald wieder fit. Torro übrigens für 3 Monate..
Эта статья в последний раз редактировалась Frankfurt1899 17 дек. 2019 г. на 13:50 Часов
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2316
17 дек. 2019 г. - 13:52 Часов
источник: www.eintracht.de
Lucas Torró hat sich beim Auswärtsspiel bei Schalke 04 am vergangenen Sonntag bei einem Zweikampf einen Innenbandriss am rechten Knie zugezogen. Der Mittelfeldspieler muss sich einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich drei bis vier Monate aus.

Frederik Rönnow erlitt im selben Spiel bei einem Abschlag einen Sehneneinriss am rechten Oberschenkel. Der Torhüter fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.
Als Ergänzung.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2317
17 дек. 2019 г. - 13:58 Часов
Zitat von jose123
Lucas Torró hat sich beim Auswärtsspiel bei Schalke 04 am vergangenen Sonntag bei einem Zweikampf einen Innenbandriss am rechten Knie zugezogen. Der Mittelfeldspieler muss sich einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich drei bis vier Monate aus.

Frederik Rönnow erlitt im selben Spiel bei einem Abschlag einen Sehneneinriss am rechten Oberschenkel. Der Torhüter fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.
Als Ergänzung.


das wars dann wohl ganz....
wiedwald im tor na prost

•     •     •

Trapp

Tuta Lindelöf Pacho

Thuram Sow

Ebimbe Lindström Götze Max

Kolo Muani
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2318
17 дек. 2019 г. - 14:00 Часов
Na tolle Wurst angry

Wiedwald? War jetzt nicht so der Knaller
Zimmermann wäre mir irgendwie lieber
Oder Trapp, im Interview gestern hörte sich das ja schon wieder echt gut an
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2319
17 дек. 2019 г. - 14:16 Часов
Irgendwie steht die Saison mal so komplett unter keinem guten Stern.
Man könnte fast meinen es ist Karma. Die letzten beiden Saisons liefen in allen belangen eher pro Eintracht. Jetzt eher weniger.
Tut mir unendlich leid für Torro.
3-4 Monate. Da kann er bei seinem Standing unter Hütter fast schon Haken an die Saison machen. Shit.
Für Rönnøw ähnlich bitter. Er fällt zwar nur 6 Wochen aus wovon 4 die Winterpause sind, aber bis dahin hat KT wieder fest den Fuß in der Tür.
Tut mir leid für ihn. Ich kann mit beiden als Nr.1 leben. Wobei ich sagen muss, das Rönnøw durch seine Leistungen die letzten Wochen im Vergleich die Nase vorn hat
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#2320
17 дек. 2019 г. - 14:18 Часов
Zitat von Janilton
Na tolle Wurst angry

Wiedwald? War jetzt nicht so der Knaller
Zimmermann wäre mir irgendwie lieber
Oder Trapp, im Interview gestern hörte sich das ja schon wieder echt gut an


Zimmermann? Kannst Du das beurteilen? Ich nicht
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.