deadline-day banner

Verhalten der Fans

28 янв. 2014 г. - 11:08 Часов
Verhalten der Fans |#841
08 июня 2015 г. - 12:21 Часов
Zitat von Polar09
Zitat von x4rd45
Zitat von Maldoror
Quelle: fanzeit.de
Nachdem Mitglieder des Dortmunder Fanclubs “Borsig Borussen” auf einer Demonstration der rechtsextremen Partei “Die Rechte” gesehen wurden, hat der Verein reagiert und den Fanklub verboten.
Borussia Dortmund entzieht einem Fanclub seine "Lizenz", weil Mitglieder zur Demo von der Rechten gegangen sind.
Die Neonazis vom DortmundEcho wittern "Sippenhaft für Patrioten" und rufen nach dem Grundgesetz ugly


Insbesondere auch in der Kommentarspalte ganz interessant der Nutzer: NPD KV UNNA/HAMM rolleyes


Größte Frechheit: Wenn ich den Link anklicke öffnet sich ein Pop-up Fenster, das mir vorgschlägt "Die Rechte Dortmun" bei Facebook zu liken. Was ist denn "dortmundecho" bitte für ein Drecksladen?

PI-News für Lokales quasi. Sorry, hab den Link oben zerschossen und kann das nicht mehr ändern.
Verhalten der Fans |#842
08 июня 2015 г. - 21:41 Часов
Zitat von Maldoror
Zitat von Polar09
Zitat von x4rd45
Zitat von Maldoror
Quelle: fanzeit.de
Nachdem Mitglieder des Dortmunder Fanclubs “Borsig Borussen” auf einer Demonstration der rechtsextremen Partei “Die Rechte” gesehen wurden, hat der Verein reagiert und den Fanklub verboten.
Borussia Dortmund entzieht einem Fanclub seine "Lizenz", weil Mitglieder zur Demo von der Rechten gegangen sind.
Die Neonazis vom DortmundEcho wittern "Sippenhaft für Patrioten" und rufen nach dem Grundgesetz ugly


Insbesondere auch in der Kommentarspalte ganz interessant der Nutzer: NPD KV UNNA/HAMM rolleyes


Größte Frechheit: Wenn ich den Link anklicke öffnet sich ein Pop-up Fenster, das mir vorgschlägt "Die Rechte Dortmun" bei Facebook zu liken. Was ist denn "dortmundecho" bitte für ein Drecksladen?

PI-News für Lokales quasi. Sorry, hab den Link oben zerschossen und kann das nicht mehr ändern.


Billigste Propaganda, um die Dümmsten der Dummen für sich zu gewinnen.

Was die Aktion des BVB angeht: Richtig so!

Der Weg wird konsequent weiter gegangen.
Verhalten der Fans |#843
26 февр. 2016 г. - 9:33 Часов
Ohne Fans in Dortmund ist auch so ne Sache, das schwächt uns gegen welchen Gegner auch immer Geld

Einige der 3000 mitgereisten BVB-Fans brannten vor Anpfiff der zweiten Hälfte viele Feuerwerkskörper ab, steckten eines ihrer Banner in Brand. Nach ähnlichen Vorfällen gegen Saloniki musste die Borussia 60 000 Euro Uefa-Strafe zahlen.
Verhalten der Fans |#844
26 февр. 2016 г. - 11:51 Часов
Keine Ahnung warum es den Thread zwei mal gibt, aber ich mach hier mal zu.
Hier gehts weiter:
http://www.transfermarkt.de/fanszene-und-fankultur/thread/forum/12/thread_id/804941/page/85
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.