deadline-day banner

Verhalten der Fans

28 янв. 2014 г. - 11:08 Часов
Verhalten der Fans |#811
15 авг. 2014 г. - 23:01 Часов

Lied ist ist schon 3-4 Jahre alt kennen halt nich viele wie auch viele andere Lieder.Deshalb stimmen Oli,Claas und Max die gar nicht bei Bundesliga spielen an.Dazu kommt das mitterweile immer mehr Leute im Stadion sind die sich Lied mässig nicht auskennen.Einziges mal wo es gebracht wurde letzte Saison war soweit ich mich erinnern kann in Petersburg.

Verhalten der Fans |#812
18 авг. 2014 г. - 14:58 Часов

Okay, danke für die Antworten. Ich denk auch, dass solche Lieder einfach schwer, vor allem im Westfalenstadion, umzusetzen sind, weil der Text nicht nur aus drei, vier Wörtern besteht, sondern etwas komplexer ist. Auswärts und bei den Amateuren ist das dann halt wohl echt kein größeres Problem, da kleinerer Kern, der das Lied besser tragen kann


Mir gefällt das übrigens sehr gut grins

Verhalten der Fans |#813
18 авг. 2014 г. - 17:21 Часов

Also ich war in Stuttgart, da wurde "Das Leben beginnt" angestimmt ;) Genauso wie "Es war Liebe auf den ersten Blick ..."


Zwei schöne Lieder, wie ich finde. Die Zweite hat teilweise echt geile Lieder, die man auch ruhig in der Ersten anstimmen könnte. z.B. das Lied ab 1.30 hier https://www.youtube.com/watch?v=ZuEHh8-FXIk könnte man auch öfters bei der Ersten anstimmen ;) Hab ich auch schon ein paar mal vernommen, aber ruhig noch öfter =)

•     •     •

"Wir werden das Spiel auf unsere Art angehen, mit dem absoluten Wissen darum, dass wir in diesem Spiel Probleme bekommen können. Und wenn wir die Mentalität haben, diese Probleme zu lösen und daraus Kraft zu ziehen und dann unsere Fähigkeiten einsetzen, dann ist es ein sehr, sehr gutes Spiel von uns. Und das muss es sein, sonst haben wir keine Chance. Wir müssen wirklich an unserer oberen Grenze spielen, dann haben wir allerdings eine Chance und das reicht mir." - Jürgen Klopp
Verhalten der Fans |#814
02 сент. 2014 г. - 19:47 Часов
Weíß jemand, warum Olli weder gegen Leverkusen noch in Augsburg unser Vorsänger war? Ich hab ihn auch so nicht sehen können. Find's etwas komisch, da er sonst immer der konstante Vorsänger war.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Verhalten der Fans |#815
02 сент. 2014 г. - 21:44 Часов
Oli ist der Hauptorganisator und quasi Leiter von TU.Er hat sich um 1000 Dinge zu kümmern.Dazu kommt das ich mir auch gut vorstellen kann das er Claas und vorallem Lars mehr einbinden möchte.Wenn einer mal krank ist oder so ist ja auch noch Max von Des da,der meiner Ansicht nach die Leute mit am besten motivieren kann.Oli ist auch viel in der Weltgeschichte unterwegs kann auch ein Grund sein.Egal wie es jetzt ist genug gute Capos haben wir definitiv.
Verhalten der Fans |#816
02 сент. 2014 г. - 22:29 Часов
Was haltet ihr denn eigentlich von der Initiative, die TU starten will? So ne Art konstantes Dialogforum für alle Fans auf der Süd, um einen größeren Zusammenhalt herzustellen.

http://forum.westline.de/viewtopic.php?p=2119076

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund - Echte Liebe seit '95!
Sympathie/Interesse: Die Vereine aus meiner hessischen Heimat: Eintracht Frankfurt, SV Darmstadt 98, FSV Frankfurt.



Эта статья в последний раз редактировалась quer_denker 02 сент. 2014 г. на 22:32 Часов
Verhalten der Fans |#817
02 сент. 2014 г. - 23:28 Часов
Klappt nur solange keiner gegen irgendetwas der Gruppen was in Frage stellt.Oder glaubt wirklich wer Des oder Jubos lassen sich mit irgendwem auf eine Diskussion ein.
Verhalten der Fans |#818
03 сент. 2014 г. - 0:16 Часов
Zitat von Onlystar

Klappt nur solange keiner gegen irgendetwas der Gruppen was in Frage stellt.Oder glaubt wirklich wer Des oder Jubos lassen sich mit irgendwem auf eine Diskussion ein.


Kommt ja immer drauf an, was man diskutiert. TU hat da schon nen richtigen Gedanken, besonders im Hinblick auf die Erweiterung auf andere Fanclubs (nicht nur DES und Jubos), den man weiterverfolgen kann. Interessant ist es hier eher, ob sich gewisse Gruppierungen überhaupt zusammen an einen Tisch setzen und weniger ob man ihnen in ihre Sachen reinredet.
Verhalten der Fans |#819
03 сент. 2014 г. - 3:04 Часов
Hat man in Augsburg gesehen vorm Spiel, wie lange da diskutiert wird. Da wird kurzer Prozess gemacht.
Verhalten der Fans |#820
03 сент. 2014 г. - 7:36 Часов
Zitat von Freundlich

Hat man in Augsburg gesehen vorm Spiel, wie lange da diskutiert wird. Da wird kurzer Prozess gemacht.


hä? Was war in Augsburg vorm Spiel? TU kam wegen einer Panne sehr spät (10 Min. vor Anpfiff) in den Block, baute auf und begann sofort den Support. Die Stimmung in Augsburg war sehr geil....

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!

Эта статья в последний раз редактировалась newyorker 03 сент. 2014 г. на 7:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.