deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#121
11 марта 2011 г. - 3:30 Часов
Цитата TinaToledo:
Also reichen Bürgschaften?
Na da sind wir doch spitze drin :rolleyes

Wenn nicht die drei das hinbekommen, wer dann? Mehr Kompetenz (lassen wir die sportliche Seite mal weg) werden wir kaum wieder im Wildpark sehen.



Jesses, kann'sch du beees sei! Hätt i jetz ned von der denkt...

Außerdem hemmer für d'sportliche Kombetenz schließlich de Arnold, der wo immer so mit'm Kobbf waggelt beim Schwädze. Ich find den voll subber!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#122
15 марта 2011 г. - 17:24 Часов
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2011/03/15/ksc-reicht-lizenzierungsunterlagen-fristgerecht-ein-335746

Zitat
Der Karlsruher SC hat die Unterlagen zur Lizenzierung für die kommende Spielzeit 2011/2012 für Liga 2 und Liga 3 fristgerecht bei der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) eingereicht.

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und alle erforderlichen Unterlagen in Frankfurt abgeliefert“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Wir sind zuversichtlich, die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beurteilung durch die DFL geschaffen zu haben.“

In einer gemeinsamen Sitzung von Präsidium und Verwaltungsrat am gestrigen Abend hat der Verwaltungsrat den vorgelegten Haushaltsentwurf für die kommende Spielzeit 2011/2012 einstimmig genehmigt.

„Das freut uns natürlich. Es dokumentiert, dass wir alle gemeinsam in eine Richtung denken und handeln, nämlich im Interesse des Vereins“, so Wellenreuther.

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#123
16 марта 2011 г. - 9:05 Часов
...dann müssten man die Unterlagen für die 2. und 3. Liga eingereicht haben, oder?
Wie die Unterlagen für die 3. Liga aussehen, würde mich sehr interessieren.
(u.a. Kaderplanung vs. Kosten)

Ich gehe davon aus, dass wir in der 2. Liga bleiben, aber trotzdem müsste ein Plan B rausgegangen sein.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#124
16 марта 2011 г. - 10:24 Часов
Цитата m1010:
Soweit ich mich erinnern kann, hat Trentl mal in ner PK gesagt, dass die Lizenzunterlagen (zunächst mal?) ligaunabhängig eingereicht werden.

Er wurde von einem Reporter gefragt, ob man für die dritte Liga schon mitplant und die Unterlagen für beide Ligen einreicht. DAraufhin hat er eben das genannte geantwortet.

Du musst das dann aber noch vom "Trentlischen" ins Deutsche übersetzen. :ugly :D

"Ligaunabhängig" kann IMO durchaus bedeuten, dass es zwei Lizenzanträge gibt - mit unterschiedlichen Unterlagen und Kalkulationen.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#125
16 марта 2011 г. - 10:38 Часов
soweit ich weiß, muss jeder der theoretisch noch absteigen kann auh die unerlagen für die dritte liga einreichen, genau wie für die erste liga, solange man rechnerisch nch aufsteigen kann und auch nur die geringste chance besteht, dass es noch klappen könnte

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#126
18 марта 2011 г. - 1:41 Часов
aus dem kurier........

noch zur lizenzierung:

wellenreuther wollte zwar öffentlich keine angaben zum lizenzspieleretat der neuen saison und genausowenig zur größenordnung der erwarteten marketingablöse machen, aber er machte zum erwarteten zuschauerschnitt der saison 11/12 folgende angaben: man kalkuliere mit 14.000 zuschauern im schnitt in der 2. liga.

zum thema vermarktung:

hier steht wohl ein vermarktungssplitting an. zukünftig soll, neben sportfive als zentralem vermarkter, ein (hauptsächlich regional orientierter) vermarktungsbereich von mitarbeitern des ksc um axel bathiany betreut werden.

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#127
18 марта 2011 г. - 9:58 Часов
ich bin ja nur froh, dass die lizenzunterlagen einstimmig und geräuschlos eingereicht wurden, das gabs glaub ich auch schon länger nicht mehr...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#128
07 апр. 2011 г. - 23:41 Часов
dieser tage erwartet der ksc post aus frankfurt in sachen lizenzierung. wellenreuther geht davon aus, dass man dann einiges nachzubessern habe, sagte er gestern beim businessabend. in diesem zusammenhang rief er die karlsruher wirtschaft auf sich beim ksc zu engagieren.

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#129
15 апр. 2011 г. - 1:03 Часов
etwas weniger als sonst steht diesmal im kurier, dafür ist der sportkommentar von harald linder umso länger. mehr als doppelt so lang wie sonst. ich fasse es so mal kurz zusammen: er stellt die (berechtigte) frage, aus sicht der öffentlichkeit, nach der arbeit und der kompetenzen des kaufmännischen und des sportlichen leiters. da man mit spielerverträgen aufgrund der tabellensituation noch nicht vorankommen kann, sollte man sich mit denen beschäftigen, die für diese arbeiten zuständig sind.
für linder ergibt sich ein management ohne wirkliche kompetenzen, da der vorstand um wellenreuther die fäden in diesem bereich zu ziehen scheint. die sich ergebende frage ist also: was machen trentl und kalusche eigentlich bzw werden sie derzeit überhaupt gebraucht?
linder glaubt also, welle und co würden alles bestimmen und keine kompetenzen verteilen (ergo spricht nicht für vertrauen). darin sieht er eine gefahr für den verein, falls es so sein sollte..........

natürlich kennt man linder und seine kommentare, und auch hier ist etwas weit spekuliert ohne wirklichen einblick, aber die frage nach den kompetenzen/arbeiten trentls und kalusches im verein stellt sich mMn schon.

morgen kann den kommentar jeder dann genau lesen und sich seine meinung bilden...............

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#130
15 апр. 2011 г. - 1:16 Часов
selbst wenn es so sein sollte, dass die verpflichtungen aus der winterpause auf wellenreuthers kappe gehen, dann klopf ich ihm auf die schulter und schlage ihn als neuen manager vor. buckley, groß, terrazzino, cristea..... vier volltreffer..... witschi kein hammer, aber auch kein fehleinkauf..... omerbegovic wollte (scheinbar) rapolder unbedingt....hudec ist auch ein guter, an ihm können azubis in der medizinischen abteilung scheinbar noch was lernen, aber sowas weiß man vorher ja nicht unbedingt, genau wie bei cristea....

summa summarum gehen (laut herrn linder) sieben transfers auf welle kappe, vier volltreffer, ein guter. das sind gut 60% trefferquote bei überschaubarem finanziellem risiko....




[gefällt mir]

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.