deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#151
21 апр. 2011 г. - 12:48 Часов
Цитата Residenz:
Цитата Audio:
Interessant, dass laut BNN sich Pilarsky doch an Spielertransfers beteiligt hat. Denke aber nur in geringem Maße.


naja. für die 700tsd-cristea-ablöse kann es eigentlich nur diese eine quelle pilarsky geben. ansonsten gibt es keine mehreinnahmen, mit denen man das bezahlen hätte können, im gegenteil.

es ist in meinen augen jedenfalls der falsche weg, zumal bei derartigen, nicht ansatzweise nachhaltigen transfers.


Na ja, über die Nachhaltigkeit des Cristea-Transfers zu urteilen ist es vielleicht noch ein bisschen früh. Immerhin hat der Mann in den wenigen Spielen, die er bei uns absolviert hat schon 4 Tore gemacht - also ganz so negativ sehe ich dem Ergebnis einer späteren Nachhaltigkeitsprüfung jetzt auch nicht entgegen.
Эта статья в последний раз редактировалась Nietzsche 21 апр. 2011 г. на 12:49 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#152
26 апр. 2011 г. - 15:35 Часов
Der Bericht passt wie die Faust aufs Auge - seit Jahren passiert beim KSC weder im sportlichen, noch im kaufmännischen Bereich etwas. Das Thema Marketing hat so ziemlich das selbe Niveau wie mein alter Bezirksliga-Verein und die Stadion-Debatte sollte keine mehr sein. So lange man von der Autobahn spricht, werden wir kein Stadion bekommen. Baut den Wildpark um und gut ist.
Den Rest schenke ich mir - aber lest selbst:

http://www.heldenmagazin.com/2011/04/26/die-drucksituationen-sind-uberall/

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#153
26 апр. 2011 г. - 17:10 Часов
Wahre Worte im Heldenmagazin !

Insolvenz klingt schrecklich,ähnlich wie in der Medizin Amputation
- aber hinterher fühlt man sich womöglich leichter.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#154
26 апр. 2011 г. - 17:54 Часов
RWE beqweist das Gegenteil,
der KSC kommt doch in keinem Punkt vom Fleck.
Ein Faß ohne Boden aber hat keine Zukunft, insofern ist der Ansatz des Heldenmagazins un -orthodox, bringt die Problematik aber endlich mal auf den Punkt.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#155
26 апр. 2011 г. - 17:57 Часов
Цитата Nekim:
RWE beqweist das Gegenteil,
der KSC kommt doch in keinem Punkt vom Fleck.
Ein Faß ohne Boden aber hat keine Zukunft, insofern ist der Ansatz des Heldenmagazins un -orthodox, bringt die Problematik aber endlich mal auf den Punkt.


Wow ein possitives beispiel :rolleyes
Waldhof, Sabrücken, Ulm und Reutlingen sind beweisse das es eben nicht wieder aufwährts geht :rolleyes :/:

Ich bin ganz klar gegen die Insolvenz

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 26 апр. 2011 г. на 17:58 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#156
26 апр. 2011 г. - 18:05 Часов
Ja,logo.
Dagegen sind wir alle,RWE war auch dagegen...nur irgendwann ist Ende der Fahnenstange,dann uß man Realitäten akzeptieren.
Deshalb finde ich weiterhin den Artikel im Magazin interessant und genau richtig um die Karlsruher Träumer mal wach zurütteln.

Wahre Worte sind selten schön,schönen Worten aber mangelts meistens enorm an Wahrheitsgehalt.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#157
26 апр. 2011 г. - 18:26 Часов
Interessant aber ist auch, dass die Sponsoren nach dem Metzgerabschied, scheinbar nicht Schlange stehen - wie es vielerorts prophezeit wurde. IMHO liegen die entscheidenden Fehler aber weder beim Brettener noch bei IW, sondern im halben Jahr vor und nach dem Erstligaabstieg.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#158
26 апр. 2011 г. - 18:35 Часов
Ich bin mir sicher, dass unter einem Präsidium Wellenreuther/Pilarski keine Insolvenz angemeldet wird, das wäre auch eine zu große persönliche Niederlage für die beiden und Pilarski hat ja die Mittel, das zu verhindern...

Ich hoffe eher, dass es im Abstiegsfall so läuft wie bei Rostock, also dass wir trotz dem großen Schnitt dann den direkten Wiederaufstieg anpeilen können. Wenn wirklich in dem Fall alle Verträge bis auf die der Nachwuchsspieler auslaufen, wie es laut einem User in der RNZ gestanden haben soll, wäre das schonmal ein guter Anfang. Denn ansonsten müssten wir die Dohmen-Verpflichtungen Engelhardt, Timm, Nicht, Tarjavärvi auch noch durch die dritte Liga mitschleppen und wären dadurch wieder im Spieleretat extrem eingeschränkt. Unserem Trainer würde ich ansonsten schon zutrauen, dass er eine schlagkräftige Truppe für "seine" Liga (also die Dritte) zusammenstellen kann.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*

Эта статья в последний раз редактировалась fidelitas2907 26 апр. 2011 г. на 18:37 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#159
26 апр. 2011 г. - 20:08 Часов
Цитата fidelitas2907:
Ich bin mir sicher, dass unter einem Präsidium Wellenreuther/Pilarski keine Insolvenz angemeldet wird, das wäre auch eine zu große persönliche Niederlage für die beiden und Pilarski hat ja die Mittel, das zu verhindern...

Ich hoffe eher, dass es im Abstiegsfall so läuft wie bei Rostock, also dass wir trotz dem großen Schnitt dann den direkten Wiederaufstieg anpeilen können. Wenn wirklich in dem Fall alle Verträge bis auf die der Nachwuchsspieler auslaufen, wie es laut einem User in der RNZ gestanden haben soll, wäre das schonmal ein guter Anfang. Denn ansonsten müssten wir die Dohmen-Verpflichtungen Engelhardt, Timm, Nicht, Tarjavärvi auch noch durch die dritte Liga mitschleppen und wären dadurch wieder im Spieleretat extrem eingeschränkt. Unserem Trainer würde ich ansonsten schon zutrauen, dass er eine schlagkräftige Truppe für "seine" Liga (also die Dritte) zusammenstellen kann.


alles sehr richtig erkannt.

nur in sachen scharinger habe ich zweifel, ob sein horizont über baden-württemberg hinausgeht. zudem haben seine drittligatransfers in aalen vor der saison - natürlich allesamt low-budget, aber dennoch - nicht wirklich eingeschlagen. ich glaube, seine liga ist eher die vierte.

jemand wie beinlich, den sie in rostock haben (bzw. auch im größeren format ein preetz, denn wir wären trotz allem in einer ähnlichen lage wie hertha diese saison) geht uns halt komplett ab. nowotny, tarnat, ulrich, was weiß ich.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Эта статья в последний раз редактировалась Residenz 26 апр. 2011 г. на 20:09 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#160
26 апр. 2011 г. - 20:41 Часов
Heute gabs doch die Lizenzen für 1-3 Liga. Weiß jemand ob der KSC irgendwelche Auflagen erfüllen muss, bzw welche??

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.