deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 16:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#901
16 нояб. 2021 г. - 18:34 Часов
Vedad Ibisevic lehrte den gegnerischen Abwehrreihen in der Bundesliga jahrelang das Fürchten, ehe er im vergangenen Sommer das Spielerdasein gegen seine erste Trainertätigkeit eintauschte. Im ausführlichen Transfermarkt-Interview spricht der 37-Jährige über seinen neuen Job bei Hertha BSC, seine beste Zeit, interessante Angebote, das abrupte Ende beim FC Schalke 04 und seine komplizierte Beziehung zu Schiedsrichtern.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#902
28 июня 2023 г. - 15:50 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Bild berichtet: Neue Aufgabe für Ibisevic
Vedad Ibisevic bleibt Hertha BSC erhalten, wenn auch in neuer Funktion. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der ehemalige Bundesliga-Stürmer bei der Alten Dame künftig als Übergangstrainer mit den Toptalenten des Klubs zusammenarbeiten. Cheftrainer Pál Dárdai beschreibt den Posten als „Bindeglied zwischen Talenten und Männermannschaft“.

Ibisevic solle mit seiner Arbeit den Nachwuchskräften den Sprung aus der Jugend in den Profi-Bereich erleichtern. Dárdai: „Es gibt nichts Besseres für unsere Jungs, als mit Vedad Ibisevic über Fußball zu reden. Er ist hier ein Vorbild und ein Siegertyp.“ Diese Standing erarbeitete sich Ibisevic in 344 Bundesliga-Partien, davon 138 im Hertha-Trikot (45 Tore).
12345
Эта статья в последний раз редактировалась Ballstuntman 28 июня 2023 г. на 15:51 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#903
28 июня 2023 г. - 16:23 Часов
Das hört sich ja absolut professionell und durchdacht an!
Wann genau arbeitet man denn mit einem Übergangstrainer? Im Herbst und Frühling? Wenn man gerade keinen Jugendtrainer in seiner Mannschaft hat? In der Freizeit? Oder ist es das sog. Abstellgleis und die gehen eh nur Angeln und Billard spielen?

Na, mal sehen, wer sich dann noch alles in dieser AG wiederfindet! Kanga? Maolida? Nsona?

D.h. wir gehen etwa ganz ohne Stürmertrainer in die nächste Saison?
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#904
28 июня 2023 г. - 16:23 Часов
Diesen Posten gab es bei uns bis jetzt noch nicht oder?
Wär ja sowas wie Otto Addo beim BVB gemacht hat.
Finde ich sehr wichtig und ist etwas was ich mir schon länger bei uns gewünscht hab.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#905
28 июня 2023 г. - 16:30 Часов
Um ehrlich zu sein bezweifle ich den Sinn in der neuen Aufgabe bzw. sollte so etwas über die Trainer der Akademie sowieso laufen. Schon wie bei Thom damals wirkte auch das Offensivtrainerkonzept ziemlich seltsam.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#906
28 июня 2023 г. - 16:52 Часов
Hatte mir fuer diese Position KPB gewuenscht, aber Vedad ist auch ok. Hoffentlich lohnt es sich.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#907
28 июня 2023 г. - 16:52 Часов
Was ich nicht verstehe: wenn man ihn unbedingt im Verein halten will, warum macht man ihn dann nicht zum Co- oder Jugendtrainer? Fehlt ihm die Lizenz? Oder ist grad einfach kein Posten frei? Dieses ständige Erfinden von Positionen ist doch Quatsch. Erst stürmertrainer, jetzt Bindeglied von Talenten und Männermannschaft. Als ob Vedad damit mittelfristig zufrieden sein kann, das klingt so wie die Jobs die der Sohn von Chef in der Firma bekommt.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#908
28 июня 2023 г. - 17:28 Часов
Zitat von AbuDardai
Was ich nicht verstehe: wenn man ihn unbedingt im Verein halten will, warum macht man ihn dann nicht zum Co- oder Jugendtrainer? Fehlt ihm die Lizenz? Oder ist grad einfach kein Posten frei? Dieses ständige Erfinden von Positionen ist doch Quatsch. Erst stürmertrainer, jetzt Bindeglied von Talenten und Männermannschaft. Als ob Vedad damit mittelfristig zufrieden sein kann, das klingt so wie die Jobs die der Sohn von Chef in der Firma bekommt.


Er macht aktuell seine Lizenz, wurde in der Medienrunde glaube ich gesagt. Pal sagte dann auch noch, dass Vedad im Anschluss ggf. Richtung Management geht....
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#909
28 июня 2023 г. - 17:45 Часов
Zitat von Riquez
Diesen Posten gab es bei uns bis jetzt noch nicht oder?
Wär ja sowas wie Otto Addo beim BVB gemacht hat.
Finde ich sehr wichtig und ist etwas was ich mir schon länger bei uns gewünscht hab.


Gab es schon ! Ob es Widmayer, Thom oder sonst wer war. Das hat bisher noch nie etwas gebracht.
Weder die Sache mit dem Stürmer-Trainer, noch die Sache mit dem Talente-Coach. Da möchte man einfach Ex-Profis einen Posten geben. In unserer finanziellen Lage auch durchaus sinnvoll… und langjährige Mitarbeiter werden gekündigt.
Sorry, diese Positionen hatten bei uns noch nie eine wirkliche Funktion.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#910
23 нояб. 2023 г. - 2:08 Часов
источник: www.kicker.de
Herthas früheren Torjäger und Co-Trainer zieht es zu New York Red Bulls

Ibisevic ist auf dem Sprung in die USA - in den Schwarz-Staff

Ein Angebot von Hertha BSC, künftig als Top-Talente-Trainer zu arbeiten, schlug Vedad Ibisevic (39) aus. Jetzt zieht es den Ex-Profi nach kicker-Informationen beruflich in die USA.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.