deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 16:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#851
30 июня 2020 г. - 0:38 Часов
Zitat von SchelleBLN
Zitat von Kalla89

Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von Kalla89

Vedo hat zum Abschluss dieser Chaos-Saison unserer Mannschaft mit 7 Toren 3 Assists eigentlich sportlich alles dafür getan, dass wir mit ihm nochmals verlängern sollten. Er sagte ja auch vorhin im Interview nachdem Spiel, dass er sehr gerne bleiben will.

Das beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit.
Es wird aber nur einer bleiben können: Selke ODER Ibisevic.
Da heisst es Daumen drücken, dass Bremen die Relegation schafft! Natürlich muss auch das Gehalt stimmen, denn als Reservist kann er nicht mehr so viel verdienen, das sollte ihm klar sein!
Mir ist ein Ibisevic als Backup auch deutlich lieber, denn er bringt die nötige Aggressivität mit und kann als Einwechsler immer noch scoren. Selke ist "verbraucht".


Meint ihr, dass man jetzt solange erstmal wartet, was mit Bremen und Selke wird, um dann erst zu entscheiden, ob Vedad noch 1 Jahr bleibt oder nicht? Dass man nicht mit beiden in der kommenden Saison plant, ist klar, aber an der Stelle des Langen würde ich jetzt den Vertrag um 1 Jahr verlängern. Wenn Davie bei einem Abstieg von Werder zurückkommt kann man ihn immer nochmal verleihen oder schauen, dass es bis Oktober einen Käufer gibt. Wenn man jetzt wartet sieht es ja eher so aus, dass Vedad nur 2. Wahl ist, weil er nur eine Verlängerung bekäme, wenn Davie nicht zurückkommt. Vedad würde auch in der kommenden Saison als BU eine sehr wichtige Komponente sein. Bin wirklich erstaunt, dass diese Personalie noch so in der Luft hängt.


Die Relegation ist in knapp 10 Tagen vorbei, dann weiß man es. So wird man sich auch verständigt haben. Wenn Vedo nicht warten will wär das ok, aber dass der Verein so handelt ist total verständlich.

Warum was klar machen und dann aufs Ungewisse mit Selke hoffen. Kommt Selke, muss Ibi wohl gehen...bleibt er in Bremen bekommt er noch ein Jahr.


Das Transferfenster ist bis Oktober offen und für Vertragslose Spieler ist das auch gar nicht relevant.
Wer 35 ist, hat gelernt zu warten, denke ich smile
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#852
30 июня 2020 г. - 10:54 Часов
Ich weiß gar nicht so recht, ob man ihm und uns mit einer Verlängerung einen Gefallen tun würde. Ibisevic hat in der Vergangenheit und wird in Zukunft immer seine Tore machen, aber ich finde er ist auf dem Platz im vergangenen Jahr schon spürbar „älter“ geworden. Für mich ist er mittlerweile in vielen Aktionen einfach deutlich zu langsam und behäbig.
Für ihn selbst macht es vielleicht auch mehr Sinn, nochmal einen guten und auf mehrere Jahre ausgelegten Vertrag im Ausland zu unterschreiben.

So oder so ist Ibisevic für mich aber einer der besten Transfers der letzten zehn Jahre gewesen.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#853
01 июля 2020 г. - 16:31 Часов
источник: onefootball.com
Möglicherweise hat sich Ibisevic aber bereits für einen Wegzug aus Berlin entschieden. Der kicker hatte erst am Montag berichtet, dass Trainer Bruno Labbadia zwar große Stücke auf seinen Kapitän halte. Für einen neuen Hertha-Vertrag brauche es dann aber doch ein bisschen mehr als nur das.
"Vedad Ibisevic blüht bei Hertha BSC unter Trainer Bruno Labbadia wieder auf. Der 35-jährige Angreifer erlebt den nächsten Karriere-Frühling. Seine Erfahrung will offenbar der türkische Erstligist Denizlispor für sich gewinnen, berichtet die Tageszeitung Yeni Asir. Ibisevic erzielte in 27 Pflichtspielen neun Tore. Der Vertrag des Bosniers läuft in Berlin nach vier Jahren aus." (von SKY)
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#854
01 июля 2020 г. - 16:47 Часов
Glaube das hängt auch viel davon ab ob wir Selke loswerden oder Bremen es schafft in der ersten Liga zu bleibenund die Kaufpflicht greift.

Als Backup für Piatek wäre Vedo kein schlechter an dem man weiß was man hat, aber mehr als ein Jahr hat
er auch nicht mehr im Tank. Jessic kann den Backup geben.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#855
06 июля 2020 г. - 23:36 Часов
So ich hole den Thread schon mal hoch, da ich vermute, dass in den nächsten Tagen die Verlängerung seines Vertrages kommuniziert wird. Als Backup zu geringeren Konditionen kann er nächste Saison so noch für ein bisschen Sicherheit sorgen.
Ausserdem kann man sich so ganz in Ruhe auf die Suche nach einem Nachfolger machen und den entweder schon in diesem Transferfenster holen oder zum nächsten Sommer.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 06 июля 2020 г. на 23:38 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#856
06 июля 2020 г. - 23:44 Часов
Ich bin mal gespannt und hoffe doch, dass Vedo jetzt dann auch noch 1 Jahr bei uns bekommt und noch will und nicht jetzt schon intern längst gesagt hat, Adios Amigo, weil er sich nicht ewig hinhalten lassen wollte. 1 Jahr ihn weiter als BU wäre personell schon wichtig und sehr gut.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#857
06 июля 2020 г. - 23:52 Часов
Zitat von Kalla89

Ich bin mal gespannt und hoffe doch, dass Vedo jetzt dann auch noch 1 Jahr bei uns bekommt und noch will und nicht jetzt schon intern längst gesagt hat, Adios Amigo, weil er sich nicht ewig hinhalten lassen wollte. 1 Jahr ihn weiter als BU wäre personell schon wichtig und sehr gut.

Wäre schade wenn er das gesagt hätte, glaube ich aber nicht dran. Im Zweifelsfall sind aber genug Spieler auf dem Markt. Da wird sich sonst schon noch jemand gutes finden ala Mario Mandzukic.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 06 июля 2020 г. на 23:52 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#858
07 июля 2020 г. - 0:18 Часов
Zitat von Borse
Zitat von Kalla89

Ich bin mal gespannt und hoffe doch, dass Vedo jetzt dann auch noch 1 Jahr bei uns bekommt und noch will und nicht jetzt schon intern längst gesagt hat, Adios Amigo, weil er sich nicht ewig hinhalten lassen wollte. 1 Jahr ihn weiter als BU wäre personell schon wichtig und sehr gut.

Wäre schade wenn er das gesagt hätte, glaube ich aber nicht dran. Im Zweifelsfall sind aber genug Spieler auf dem Markt. Da wird sich sonst schon noch jemand gutes finden ala Mario Mandzukic.


Ne, außer Vedad würde ich hier keinen Veteranen sehen wollen. Er kennt den Club und ist (war) Kapitän. Zusammen mit weniger Gehalt ist es okay.

Mandzukic würde viel kosten und sich nicht stillschweigend hinter Piatek einreihen. Und für mich ist Piatek zwingend unsere Nummer 1. Sportlich top und das Potenzial eine Rekordablöse für uns einzuspielen in 2-3 Jahren (gut, Cunha kann das noch toppen). Da wäre es ein Riesenfehler im einen Altstar vor die Nase zu setzen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#859
07 июля 2020 г. - 0:27 Часов
Zitat von Nosebear
Zitat von Borse

Zitat von Kalla89

Ich bin mal gespannt und hoffe doch, dass Vedo jetzt dann auch noch 1 Jahr bei uns bekommt und noch will und nicht jetzt schon intern längst gesagt hat, Adios Amigo, weil er sich nicht ewig hinhalten lassen wollte. 1 Jahr ihn weiter als BU wäre personell schon wichtig und sehr gut.

Wäre schade wenn er das gesagt hätte, glaube ich aber nicht dran. Im Zweifelsfall sind aber genug Spieler auf dem Markt. Da wird sich sonst schon noch jemand gutes finden ala Mario Mandzukic.


Ne, außer Vedad würde ich hier keinen Veteranen sehen wollen. Er kennt den Club und ist (war) Kapitän. Zusammen mit weniger Gehalt ist es okay.

Mandzukic würde viel kosten und sich nicht stillschweigend hinter Piatek einreihen. Und für mich ist Piatek zwingend unsere Nummer 1. Sportlich top und das Potenzial eine Rekordablöse für uns einzuspielen in 2-3 Jahren (gut, Cunha kann das noch toppen). Da wäre es ein Riesenfehler im einen Altstar vor die Nase zu setzen.
Mandzukic ist aber schon nochmal ein anderes Kaliber als Vedator, so sehr ich ihn mag, wenn das mit der VV warum auch immer nicht mehr hinhauen sollte, wäre MM17 für 2 Jahre perfekt und für alle Beteiligten eine Win-Win. Wir bekämen einen ablösefreien, gestandenen Weltklassemann, der durch die Windhorst Millionen überhaupt kein Problem im Unterhalt darstellt (denke ohnehin dass dieser durch seinen Katar Aufenthalt bei seiner nächsten Station Abstriche machen wird) und der seine Qualitäten niemanden mehr beweisen muss, Labbadia kriegt seinen Stürmertypen, der das Image des Vereins nochmal gehörig puscht, Mandzukic kann nochmal in der Bundesliga seine Buden machen und uns nach Europa mit seiner Gewinnermentalität verhelfen und auch einen Piatek nochmal zu besseren Leistungen puschen, wenn dieser seine Stammelfambitionen untermauern möchte muss er sich strecken, besser kanns doch nicht sein. daumen-hoch
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#860
07 июля 2020 г. - 0:33 Часов
Zitat von Prince_2013
Zitat von Nosebear

Zitat von Borse

Zitat von Kalla89

Ich bin mal gespannt und hoffe doch, dass Vedo jetzt dann auch noch 1 Jahr bei uns bekommt und noch will und nicht jetzt schon intern längst gesagt hat, Adios Amigo, weil er sich nicht ewig hinhalten lassen wollte. 1 Jahr ihn weiter als BU wäre personell schon wichtig und sehr gut.

Wäre schade wenn er das gesagt hätte, glaube ich aber nicht dran. Im Zweifelsfall sind aber genug Spieler auf dem Markt. Da wird sich sonst schon noch jemand gutes finden ala Mario Mandzukic.


Ne, außer Vedad würde ich hier keinen Veteranen sehen wollen. Er kennt den Club und ist (war) Kapitän. Zusammen mit weniger Gehalt ist es okay.

Mandzukic würde viel kosten und sich nicht stillschweigend hinter Piatek einreihen. Und für mich ist Piatek zwingend unsere Nummer 1. Sportlich top und das Potenzial eine Rekordablöse für uns einzuspielen in 2-3 Jahren (gut, Cunha kann das noch toppen). Da wäre es ein Riesenfehler im einen Altstar vor die Nase zu setzen.
Mandzukic ist aber schon nochmal ein anderes Kaliber als Vedator, so sehr ich ihn mag, wenn das mit der VV warum auch immer nicht mehr hinhauen sollte, wäre MM17 für 2 Jahre perfekt und für alle Beteiligten eine Win-Win. Wir bekämen einen ablösefreien, gestandenen Weltklassemann, der durch die Windhorst Millionen überhaupt kein Problem im Unterhalt darstellt (denke ohnehin dass dieser durch seinen Katar Aufenthalt bei seiner nächsten Station Abstriche machen wird) und der seine Qualitäten niemanden mehr beweisen muss, Labbadia kriegt seinen Stürmertypen, der das Image des Vereins nochmal gehörig puscht, Mandzukic kann nochmal in der Bundesliga seine Buden machen und uns nach Europa mit seiner Gewinnermentalität verhelfen und auch einen Piatek nochmal zu besseren Leistungen puschen, wenn dieser seine Stammelfambitionen untermauern möchte muss er sich strecken, besser kanns doch nicht sein. daumen-hoch


Das Zeichen wäre doch kacke. Da spielt er sich nach dem Winterwechsel endlich in die Startelf und dann wird ihm im Sommer ein Altstar vor die Nase gesetzt. Vertrauen ist anders. Und Piatek war jetzt auch nicht preislich das Grabbelfach....

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.