deadline-day banner

Valencia C.F.

07 июня 2011 г. - 20:33 Часов
Valencia C.F. |#551
06 нояб. 2011 г. - 0:59 Часов
Und aus - ein ungefährdeter 2:0 Sieg, der durchaus überzeugend herausgespielt wurde! So viele Offensivaktionen hatten wir lange nicht - und dabei wurde uns noch 1 Elfer verwehrt, eine gute Kontermöglichkeit mit 3 gegen 3, einmal Soldado und Aduriz alleine vorm TW sowie ein zwingender Platzverweis für Levante und einen, den man echt geben kann!

Spieler des Spiels für mich Tino Costa! Vorlage zum 1:0, das 2:0 sehr wachsam selber gemacht und auch in der 87. Minute noch angezogen, um Löcher zu stopfen! Knapp dahinter Feghouli, der unfassbar viel gelaufen ist, überall zu finden war, Angriff um Angriff initiierte, auch einige Balleroberungen hatte und dem man nur vorwerfen kann, dass er sein Tor nicht macht - oder halt abspielt.

Aduriz zwar mit keinen spielentscheidenden Szenen, dafür aber immer anspielbar mit hohen Bällen, ein wichtiger Brückenkopf! Und auch Soldado fühlt sich sichtlich wohler mit Sturmpartner auf gleicher Höhe zum Kombinationsspiel!

Jordi Alba und Mathieu beide sehr viel unterwegs, Jordi Alba mit dem Tor, ansonsten eher unglücklich. Mathieu gewohnt laufstark und sicher.

Barragán hat sich für mich empfohlen! Ein echter Lapsus mit dem Fehlpass, 2 unglückliche Aktionen, als er noch den Ball abfälscht - aber da ist klar Potenzial da und es ist nur eine Frage der Spielpraxis! Ein sehr schöner Pass auf Soldado! Die Flanken war jeweils zu flach, aber auch das nur eine Frage der Spielpraxis!

Rami und Ruiz mit solider Partie - Rami für meinen Geschmack einen Tick zu lässig mit seinen Ausflügen da. Wenn, dann muss der Pass auch kommen!

Der Systemwechsel von Emery hat sich auf jeden Fall gelohnt, das war heute teilweise richtig feiner Fußball - und Bauernopfer Jonas wird unterm Strich die Pause nur gut tun!

AMUNT VALENCIA!

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#552
06 нояб. 2011 г. - 18:58 Часов
Feghoulis Leistung gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=_yjxwIO5F9o

Und die von Tino Costa:

http://www.youtube.com/watch?v=ueUKMZiCk3w

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#553
07 нояб. 2011 г. - 9:30 Часов
Sehr gutes Spiel von Valencia gegen die Stadtrivalen!

Valencia hat sehr konzentriert von Anfang an gespielt, Levante hatte kaum Chancen. Heute war die Mannschaft kämpferisch sehr stark, mit Männer wie Tino Costa, Albelda, Feghouli, Jordi Alba oder Aduriz.

Feghouli hat sein bestes Spiel als Profil gemacht! Er war ständig unterwegs, hat technisch glänzende Aktionen geliefert, hat defensiv viel gearbeitet... wenn er weiter so spielt ist er ein Juwel.

Sehr guten Spiel auch von beiden Innenverteidigern. Rami war, wie gewöhnt, sehr Stark, vor allem in der Luft. Ruiz profitiert von seinem Stellungsspiel wenn die Mannschaft in der defensive Kompakt steht.

Barragán hat auch bewiesen er kann locker als rechter Verteidiger Stammspieler werden!!
Valencia C.F. |#554
08 нояб. 2011 г. - 13:05 Часов
Die Arbeiten am neuen Stadion sollen Januar 2012 wieder aufgenommen werden, wie die Tageszeitung ABC in ihrer Regionalausgabe für Valencia berichtet. Die Baufirmen Bertolín und FCC bereiten demnach schon die Wiederaufnahme der Bauarbeiten vor, es wurden wieder Bauarbeiter und Baugerät auf der Baustelle gesichtet (siehe Fotos im Artikel). Druck dafür kommt auch von Bürgermeistern Barbera persönlich.

Laut Artikel laufen die Vorbereitungen also schon, bevor der Verkauf der Parzellen des alten Mestallas offiziell über die Bühne geht - entgegen den Plänen von Manuel Llorente, wie es heißt. Die Grundlagen der Finanzierung werden aber bestätigt: 370 Mio. Euro Schulden, Verkauf für 250 Mio., neuer Schuldenstant: 120 Mio.

http://www.abc.es/20111108/comunidad-valencia/abcp-fabra-barbera-impulsan-reinicio-20111108.html

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#555
08 нояб. 2011 г. - 14:40 Часов
Der Präsident der Generalitat bestätigt die Informationen der Zeitung ABC.

http://www.abc.es/20111108/local-comunidad-valenciana/abci-albertofabra-201111081229.html#.Trkcrj6viPw.twitter

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#556
08 нояб. 2011 г. - 19:03 Часов
Цитата lokii:
Hätte eine Frage bezüglich Topal.

Ich habe bemerkt, dass er erst bei 5 Spielen in der Liga dabei war und bei 2 davon eingewechselt wurde. Gibts da ein Problem? Wie schaut seine aktuelle Leistung aus, ist sie zufriedenstellen ?

Danke im Vorraus


Jein. Topal hatte lange mit den Folgen einer Verletzung zu kämpfen. Da sein Spiel stark auf Physis und Fitness setzt, dauert es meist länger bei ihm. Albelda war zur gleichen Zeit in sehr guter Form und so wurde er eine Weile bevorzugt, in letzter Zeit wechseln sie sich ab - und die Zeit wird kommen, da wird Topal wieder Nr. 1 im Mittelfeld sein. Es sprach auch letztens für sich, dass Topal im CL-Spiel gegen Leverkusen spielte, Albelda am Wochenende gegen Levante.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#557
08 нояб. 2011 г. - 19:15 Часов
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-umgarnt-franzosischen-torjager_23852

Demnach sind wir an Oliver Giroud interessiert. Ich weiß, sehr wage, aber mal grundsätzlich:

Es wär schon ganz nett im Winter noch ein OM oder ST zu verpflichten? Sollten wir noch einen Spieler verkaufen, scheint es nicht ganz ausgeschlossen.

Sehr interessant ist (allerdings auch reines Wunschdenken) Grenier von OL.
Valencia C.F. |#558
08 нояб. 2011 г. - 20:50 Часов
Цитата lokii:
Цитата DynamoFan1953:
Цитата lokii:
Hätte eine Frage bezüglich Topal.

Ich habe bemerkt, dass er erst bei 5 Spielen in der Liga dabei war und bei 2 davon eingewechselt wurde. Gibts da ein Problem? Wie schaut seine aktuelle Leistung aus, ist sie zufriedenstellen ?

Danke im Vorraus


Jein. Topal hatte lange mit den Folgen einer Verletzung zu kämpfen. Da sein Spiel stark auf Physis und Fitness setzt, dauert es meist länger bei ihm. Albelda war zur gleichen Zeit in sehr guter Form und so wurde er eine Weile bevorzugt, in letzter Zeit wechseln sie sich ab - und die Zeit wird kommen, da wird Topal wieder Nr. 1 im Mittelfeld sein. Es sprach auch letztens für sich, dass Topal im CL-Spiel gegen Leverkusen spielte, Albelda am Wochenende gegen Levante.


Verstehe. Ich hab die Spiele von Valencia in der letzte Saison immer mitverfolgt. Topal war fast ausschließlich in der Stamm 11 und hat auch immer gute Spiele gemacht. Deshalb meine Verwunderung darüber, dass er erst 5 Spiele gemacht hat.

Er hat sich sehr weiter entwickelt und hat große Fortschritte gemacht seit dem er bei Valencia ist. Ich bin stolz auf ihn. Erlich gesagt hatte ich am Anfang schon meine Zweilfel ob er in Spanien bestehen würde, aber er hat es geschaft sich durchzusetzten.


Topal hatte eine Verletzung am Anfang der Saison, deswegen war er nur wenige Spiele dabei.

Bis jetzt hat er nicht seine hunderprozentige Leistung gezeigt, er ist ein Diesel und braucht meistens einige Wochen um seine beste Form zu schaffen. Dennoch ist er für mich die beste Möglichkeit für das defensive Mittelfeld im Team. Albelda kann noch einige gute Spiele liefern, wie z.B. gegen Levante, aber wenn die Spiele wirklich physisch anspruchvoll und die Gegner weltklasse sind, wird es für David sehr schwierig mitzumachen.

Topal hat sowohl gute Technische Fähigkeiten als auch physische.
Valencia C.F. |#559
09 нояб. 2011 г. - 15:00 Часов
Laut ABC, einer konservativen Tageszeitung, konnte Llorente eine vorläufige Einigung mit einem chinesischen Unternehmen für ein Brustsponsoring erzielen. Doch sowohl die genaue Laufzeit als auch die Höhe des Betrages wird noch ausgehandelt.

Sicher ist nur, dass sich der Betrag jenseits der 3 Mio. Euro bewegt - das war nämlich die Mindestsumme, die Llorente für ein Brustsponsoring haben wollte, und die im Sommer kein Unternehmen bereit war zu zahlen.

http://www.abc.es/20111109/local-comunidad-valenciana/abci-camisetas-201111091044.html

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#560
10 нояб. 2011 г. - 16:58 Часов
Цитата Lefter:
Der FC Chelsea angeblich mit einer 13 Millionen Offerte an Valencia.

http://www.sporaktif.com/chelsea-mehmet-topali-transfer-etmet-icin-odeyecegi-miktari-13-milyon-euroya-cikardi-sondakika_169419.html

Quelle: FC Valencia / DHA


...für Mehmet Topal, die Erwähnung des Namens hast du verschwitzt. :)

Kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt - sicher, bei der Leistung Topals in der letzten Saison musste es Interessenten geben und mit Mata hat man ja einen guten Griff gemacht, soweit ich das beruteilen kann. Aber ist man denn mit Romeu unzufrieden in London? Was ist mit Mereiles, Ramires, Essien? Besteht nicht eher Überangebot auf der Position?

•     •     •

Tornem.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.