deadline-day banner

Valencia C.F.

07 июня 2011 г. - 20:33 Часов
Valencia C.F. |#541
05 нояб. 2011 г. - 19:42 Часов
Überraschenderweise steht Levante nach 10 Spieltagen ganz oben.
Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht?
Wie schätzt ihr die Chance dieses Spiel für euch zu entscheiden?
Hab diese Saison leider noch kein Spiel von euch verfolgen können, deswegen wundere ich mich, das Pablo nicht von Beginn an auflaufen wird. Welchen Grund hat dies?
Danke im vorraus :)
Valencia C.F. |#542
05 нояб. 2011 г. - 19:49 Часов
Цитата -Maravilla-:
Überraschenderweise steht Levante nach 10 Spieltagen ganz oben.
Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht?
Wie schätzt ihr die Chance dieses Spiel für euch zu entscheiden?
Hab diese Saison leider noch kein Spiel von euch verfolgen können, deswegen wundere ich mich, das Pablo nicht von Beginn an auflaufen wird. Welchen Grund hat dies?
Danke im vorraus :)


Pablo Hernández gefällt mir normalerweise sehr gut, für mich ist/war er viel besser als Joaquín, aber...
Er spiel eine sehr traurige Saison bis dato, scheint kein Selbstvertrauen zu haben, wirkt nervös, macht viele dumme Fehler usw.

Feghouli ist viel schlechter aber momentan kämpft er wie ein verrückter und dazu fängt er auch Tore zu schiessen und gute Spiele zu liefern, deswegen spielt er.

Trotzdem denke ich Pablo wird wieder Stammspielier werden, sobald er seine alte Form findet.
Valencia C.F. |#543
05 нояб. 2011 г. - 20:38 Часов
Цитата morenol80:
Цитата -Maravilla-:
Überraschenderweise steht Levante nach 10 Spieltagen ganz oben.
Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht?
Wie schätzt ihr die Chance dieses Spiel für euch zu entscheiden?
Hab diese Saison leider noch kein Spiel von euch verfolgen können, deswegen wundere ich mich, das Pablo nicht von Beginn an auflaufen wird. Welchen Grund hat dies?
Danke im vorraus :)


Pablo Hernández gefällt mir normalerweise sehr gut, für mich ist/war er viel besser als Joaquín, aber...
Er spiel eine sehr traurige Saison bis dato, scheint kein Selbstvertrauen zu haben, wirkt nervös, macht viele dumme Fehler usw.

Feghouli ist viel schlechter aber momentan kämpft er wie ein verrückter und dazu fängt er auch Tore zu schiessen und gute Spiele zu liefern, deswegen spielt er.

Trotzdem denke ich Pablo wird wieder Stammspielier werden, sobald er seine alte Form findet.


Hmm also ich sehe Feghouli als großes Talent, und die von dir genannten Eigenschaften gehören zum Fußball nunmal auch dazu :D Also "viel schlechter" ist er sicherlich nicht. Er hat sich seine momentanen Einsatzzeiten voll und ganz verdient!

Pablo genießt (offensichtlich) auch meine Symphatien, nur ist er wie schon in der letzten Saison noch zu unkonstant, sowohl was seine Leistung über 90 Minuten als auch über mehrere Spiele betrachtet betrifft. Dennoch hat sich m.M.n. im Vergleich zu letzter Saison schon gesteigert und ist immer für einen genialen Pass gut.

Die prognostizierte Aufstellung gefällt mir trotzdem sehr gut, einfach weil sich Mathieu, Alba und Feghouli in den letzten Spielen profiliert haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Pablo-H-19 05 нояб. 2011 г. на 20:38 Часов
Valencia C.F. |#544
05 нояб. 2011 г. - 21:41 Часов
Ich würde auch gerne mal wissen, wo der Pablo Hernández von vor 3 Jahren geblieben ist - vermutlich zu gleichgroßen Teilen in Manchester, Barcelona und London, wenn man ehrlich ist. An der Seite der großen 3 wusste auch er zu brillieren - und die großen 3 brilliant in Szene zu setzen.

Den gewachsenen Erwartungen und der gleichermaßen größeren Verantwortung konnte er nicht gerecht werden - bizarr ist jedoch, dass die Zahlen unterm Strich nicht gegen ihn sprechen. An vielen der entscheidenden Aktionen ist er dann eben doch oft beteiligt. Nur darf man sich dann eben große Teile des restlichen Spiels nicht anschauen.

Feghouli hat für mich zweifelsohne viel Potenzial, er brauchte nur mal etwas mehr Spielpraxis, um echt zu reifen. Technisch hat er alles drauf was Pablo draufhat, im Sprint ist FeGol gar schneller. Das Gespür für den freien Raum besitzt er für mich ebenso - das ruft er aber noch zu selten ab, weil er zu nervös und fahrig agiert. Er hatte in fast jedem Spiel so "Boah, gut gedacht, aber bisschen zu ungenau"-Pässe. Woran er richtig stark arbeiten muss sind seine Laufwege ohne Ball.

•     •     •

Tornem.

Эта статья в последний раз редактировалась DynamoFan1953 05 нояб. 2011 г. на 21:45 Часов
Valencia C.F. |#545
05 нояб. 2011 г. - 22:15 Часов
Bestätigte Aufstellung für heute:

Guaita; Bruno, Rami, Ruiz, Mathieu; Feghouli, Albelda, Tino Costa, Alba; Soldado, Aduriz.

Heute werde wir vermutlich mehr über die Flügel spielen, um möglichst viele Flanken für Soldado und Aduriz liefern zu können.

Alba und Feghouli müssen heute das Feld breit machen und gute "Bananen" schlagen!! Mathieu kann auch sicherlich dabei helfen. Im Gegenteil, Bruno ist wirklich schlicht bei Flanken :ugly

Mal sehen ob wir heute gewinnem können!!
Valencia C.F. |#546
05 нояб. 2011 г. - 22:27 Часов
Цитата DynamoFan1953:
Ich würde auch gerne mal wissen, wo der Pablo Hernández von vor 3 Jahren geblieben ist - vermutlich zu gleichgroßen Teilen in Manchester, Barcelona und London, wenn man ehrlich ist. An der Seite der großen 3 wusste auch er zu brillieren - und die großen 3 brilliant in Szene zu setzen.

Den gewachsenen Erwartungen und der gleichermaßen größeren Verantwortung konnte er nicht gerecht werden - bizarr ist jedoch, dass die Zahlen unterm Strich nicht gegen ihn sprechen. An vielen der entscheidenden Aktionen ist er dann eben doch oft beteiligt. Nur darf man sich dann eben große Teile des restlichen Spiels nicht anschauen.

Feghouli hat für mich zweifelsohne viel Potenzial, er brauchte nur mal etwas mehr Spielpraxis, um echt zu reifen. Technisch hat er alles drauf was Pablo draufhat, im Sprint ist FeGol gar schneller. Das Gespür für den freien Raum besitzt er für mich ebenso - das ruft er aber noch zu selten ab, weil er zu nervös und fahrig agiert. Er hatte in fast jedem Spiel so "Boah, gut gedacht, aber bisschen zu ungenau"-Pässe. Woran er richtig stark arbeiten muss sind seine Laufwege ohne Ball.


Also, Feghouli ist auf jeden Fall nicht schneller als Pablo. Pablo ist, ohne Ball, wirklich blitzschnell. Das Problem ist, er ist nicht so schnell mit dem Ball, deswegen ist er kein besonders guter dribbler.
Feghouli ist nicht langsam, aber nicht so schnell wie PH.
Valencia C.F. |#547
05 нояб. 2011 г. - 22:35 Часов
Цитата morenol80:
Bestätigte Aufstellung für heute:

Guaita; Bruno, Rami, Ruiz, Mathieu; Feghouli, Albelda, Tino Costa, Alba; Soldado, Aduriz.

Heute werde wir vermutlich mehr über die Flügel spielen, um möglichst viele Flanken für Soldado und Aduriz liefern zu können.

Alba und Feghouli müssen heute das Feld breit machen und gute "Bananen" schlagen!! Mathieu kann auch sicherlich dabei helfen. Im Gegenteil, Bruno ist wirklich schlicht bei Flanken :ugly

Mal sehen ob wir heute gewinnem können!!


Überfälliger Systemwechsel, endlich ist Aduriz wieder mit von der Partie! Jonas mit einer Pause, tut ihm sicher gut!

AMUNT VALENCIA!

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#548
05 нояб. 2011 г. - 22:47 Часов
Цитата morenol80:
Bestätigte Aufstellung für heute:

Guaita; Bruno, Rami, Ruiz, Mathieu; Feghouli, Albelda, Tino Costa, Alba; Soldado, Aduriz.

Heute werde wir vermutlich mehr über die Flügel spielen, um möglichst viele Flanken für Soldado und Aduriz liefern zu können.

Alba und Feghouli müssen heute das Feld breit machen und gute "Bananen" schlagen!! Mathieu kann auch sicherlich dabei helfen. Im Gegenteil, Bruno ist wirklich schlicht bei Flanken :ugly

Mal sehen ob wir heute gewinnem können!!


Wieso wollt ihr es gegen Levante denn mit Flanken versuchen? Wäre es nicht sinnvoller gegen die alten Herren einen kleinen schnellen und wendigen Spieler wie Piatti aufzubieten?

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Valencia C.F. |#549
05 нояб. 2011 г. - 22:51 Часов
Цитата morenol80:
Mal sehen ob wir heute gewinnem können!!

Aber bitte! Schließlich habe ich auf euch gesetzt :p
Valencia C.F. |#550
05 нояб. 2011 г. - 23:01 Часов
Цитата Pato7Kun10:
Wieso wollt ihr es gegen Levante denn mit Flanken versuchen? Wäre es nicht sinnvoller gegen die alten Herren einen kleinen schnellen und wendigen Spieler wie Piatti aufzubieten?


In der Theorie ja, in der Praxis spielt Piatti bei uns wie ein Huhn ohne Kopf, hat einen First-Touch wie ein Ork-Krieger und im Kombinationsspiel viel zu oft ne Einladung für nen Konter.

•     •     •

Tornem.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.