deadline-day banner

Unser Team - die Mannschaft allgemein

10 сент. 2014 г. - 20:31 Часов
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3011
04 дек. 2021 г. - 23:47 Часов
Nach über einem Drittel der Saison darf man ja sicherlich ein Zwischenfazit der Mannschaft ziehen . Es gibt sicherlich einige gute Sachen und auch einige Dinge die gar nicht gut laufen. Was ich mittlerweile gar nicht mehr verstehe , ist die Rolle von Palsson .
Ich möchte da auch gar nicht so viel gegen ihn alleine schießen, aber in den Spielen ohne ihn und auch wieder heute nach seiner Auswechslung hat man einen viel besseren spielerischen Faden gefunden . Ich kann die Intention überhaupt nicht verstehen, ich meine soll er defensive Stabilität bringen ? Das tut er meines Erachtens nach gar nicht.
Wir verteidigen seit einigen Spielen sehr unkoordiniert, sei es die letzte Kette oder auch Palsson davor . Ich sehe da einfach gar keinen Mehrwert und frage mich wieso das von den Trainern nicht erkannt wird .
Desweiteren kann er kein Spiel aufbauen und auch keine guten Pässe spielen , er lässt lediglich klatschen oder pöhlt den Ball blind weg . So kann man keinen Fußball spielen und auch die 8er und außen nicht bedienen.
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3012
10 дек. 2021 г. - 23:32 Часов
Piepenbrock auf der PK nach dem Spiel (ab min. 9:30) mit einer starken Aussage. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 10 дек. 2021 г. на 23:33 Часов
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3013
11 дек. 2021 г. - 0:42 Часов
Absolut Gänsehaut Worte, dazu aber auch vollkommen richtig. Nach diesen Worten habe ich erst mal gegoogelt nach dem, was er angesprochenen hat: was die Fans vor dem Spiel gemacht haben. Wieder eine Gänsehaut:

https://youtu.be/Bfdrbe_cSLs

Glaube heute darf man mal zufrieden sein smile
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3014
11 дек. 2021 г. - 1:56 Часов
Zitat von RGB277740
Piepenbrock auf der PK nach dem Spiel (ab min. 9:30) mit einer starken Aussage. daumen-hoch


Starke Worte!
Wenn wir gegen den HSV schlecht aussehen, können wir gerne zu dem jetzigen Konstrukt zurückkehren grins
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3015
11 дек. 2021 г. - 14:23 Часов
Zum HSV Spiel nächsten Samstag, ich würde exakt die selbe Elf spielen lassen wie gestern, falls einsatzbereit, ein Bülter oder Drexler erstmal auf die Bank.

Man hat doch gesehen, das wir gestern mit viel mehr Tempo gekommen sind, und genauso muss es weiterlaufen, weiß nicht, ob da Latza oder Drexler die richten Spieler sind.

Würde zur Rückrunde auf 4 3 3 umstellen, das heißt vorne Darko auf jeden Fall als außen, dazu Bülter und Terodde. gestern hat mir sogar Palson gut gefallen, in einer 4er Kette hinter ihm ist er als 6er sehr gut aufgehoben.

Gruß Yukon
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3016
12 дек. 2021 г. - 13:02 Часов
Abgangskanidaten im Winter
Verkauf und Leihe

Tor:

Fährmann
Vom Stammspieler zum Ersatzspieler. Dazu würde Schalke durch seinen Abgang viel Geld sparen.



Innenverteidiger:

Sane
Zu teuer und zu Verletzungsanfällig. Vielleicht kann man seinen Vertrag im Winter umsonst beenden. Damit er bei einem neuen Verein kostengünstig neuanfangen kann.

Becker
Spielt leider keine Rolle mehr. Zwar verdient er nicht viel aber glücklich wird er wahrscheinlich nicht sein.

Matriciani
Der neue Becker. Er verdient wahrscheinlich auch nicht viel aber Spielzeit wird er wahrscheinlich auch nicht viel bekommen. Er braucht aber jede Spielzeit, die er bekommen kann.



Defensives Mittelfeld:

Flick
Wurde als zentraler Innenverteidiger verschwendet und bekommt kaum Spielzeit. Glücklich ist er bestimmt nicht.

Wouters
Mehrmals verletzt und spielt kaum eine Rolle in der Mannschaft. Selbst für die Innenverteidigung nicht interessant.



Linksverteidiger:

Calhanoglu
Er ist zwar da aber spielt absolut keine Rolle. Selbst Churlinov wurde ihm als Linksverteidiger vorgezogen. Er ist zwar jung aber er sollte dauerhaft bei den Amateuren spielen oder in einer kleineren Liga.

Zentrales Mittelfeld & Offensives Mittelfeld:

Rzatkowski
Er wurde als Lückenfüller geholt und wird kaum eine Rolle spielen hinter Zalazar und Latza. Wenn er damit leben kann, dann gerne weiter bis zum Sommer. Er wird wahrscheinlich auch nicht viel verdienen. Hat er Ansprüche, dann könnte ein Wechsel im Winter interessant sein.

Mikhailov:
Wie Rzatkowski ein Lückenfüller für Drexler und idrizi. Wenn beide in Form sind, dann wird Mikhailov nur noch selten eine Rolle in der Mannschaft spielen. Wenn er spielen möchte, dann muss er wahrscheinlich wo anders sein Glück suchen.



Sturm:
Churlinov
Er sollte der neue Silas Katompa Mvumpa/Silas Wamangituka werden. Dies hat überhaupt nicht funktioniert. Wenn er oder Stuttgart weiterhin an dieser Idee festhalten, dann könnte dies zu Problemen führen. Als Ersatzspieler für Bülter und alternative für eine 3er Offensive (Bülter-Terodde-Chuurlinov) würde ich ihn gerne behalten.

Pieringer
Spielt regelmäßig aber ohne Ertrag. Es soll noch ein weiterer Stürmer kommen, weshalb es noch schwieriger wird an Spielzeiten zu kommen.



Der Winter könnte sehr interessant werden auf Schalke
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3017
12 дек. 2021 г. - 13:11 Часов
Zitat von Bluetooth
Abgangskanidaten im Winter
Verkauf und Leihe

Tor:

Fährmann
Vom Stammspieler zum Ersatzspieler. Dazu würde Schalke durch seinen Abgang viel Geld sparen.





Kann mir vorstellen, dass das nicht zur Diskussion steht.
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3018
12 дек. 2021 г. - 13:25 Часов
Zitat von Fottfinger
Zitat von Bluetooth

Abgangskanidaten im Winter
Verkauf und Leihe

Tor:

Fährmann
Vom Stammspieler zum Ersatzspieler. Dazu würde Schalke durch seinen Abgang viel Geld sparen.





Kann mir vorstellen, dass das nicht zur Diskussion steht.


Wurde auch erst ca. 800 Mal diskutiert.

Auch von den anderen Spielern sehe ich kaum Abgänge, dafür ist der Kader zu schmal.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3019
12 дек. 2021 г. - 13:46 Часов
Zitat von Fottfinger
Zitat von Bluetooth

Abgangskanidaten im Winter
Verkauf und Leihe

Tor:

Fährmann
Vom Stammspieler zum Ersatzspieler. Dazu würde Schalke durch seinen Abgang viel Geld sparen.





Kann mir vorstellen, dass das nicht zur Diskussion steht.

Genau wie der Rest des Beitrags. Maximal Calhanoglu und Matriciani könnten verliehen werden, der Rest wurde gerade erst verpflichtet (Rzatkowski), ist alternativlos (Churlinov, Pieringer) oder hat schlicht keinen Markt (Sane).

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Unser Team - die Mannschaft allgemein |#3020
12 дек. 2021 г. - 14:12 Часов
Vielleicht orientiert sich auch Wouters neu. Bisher ist er ja ein Fehleinkauf, weil er nie spielt. Spieler wie Fährmann und Sané haben ja keinen Markt, man würde sie bestimmt gern abgeben. An Becker könnte vielleicht ein Drittligist Interesse haben. Aber im Prinzip werden Spieler, die bei uns nicht spielen, nicht so viel Interesse wecken. Es ist ja auch immer eine Frage der Erwartungshaltung. Spieler, die aus der Zweiten hochgezogen werden, sind froh, wenn sie überhaupt im Kader sind und gelegentlich spielen. Ein Churlinov ist das nicht, der hat ganz andere Vorstellungen, wenn er zu uns wechselt und dies auch zu Recht.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.