deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1241
30 июля 2021 г. - 13:09 Часов
Hector Herrera zieht mit Mexiko ins Finale des Gold Cups ein. Er ist mitunter wichtigster Bestandteil seines Teams. Finale am Montag gegen USA.
Un equipo de verdad - Talk |#1242
30 июля 2021 г. - 19:12 Часов
De Paul erhält die Trikotnummer 5.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1243
30 июля 2021 г. - 21:59 Часов
Rafa Benitez hat James heute mitgeteilt, dass er nicht auf ihn bauen wird. Er steht vor einem Abgang bei den Engländer. Glaubt ihr, der könnte nochmal einer für uns werden? Wurde ja in verschiedenen Transfer Fenstern mit uns in Verbindung gebracht. Rein qualitativ würde er uns auf jeden Fall gut tun, was sagt ihr?
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 30 июля 2021 г. на 21:59 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1244
30 июля 2021 г. - 23:17 Часов
Zitat von dayax94

Rafa Benitez hat James heute mitgeteilt, dass er nicht auf ihn bauen wird. Er steht vor einem Abgang bei den Engländer. Glaubt ihr, der könnte nochmal einer für uns werden? Wurde ja in verschiedenen Transfer Fenstern mit uns in Verbindung gebracht. Rein qualitativ würde er uns auf jeden Fall gut tun, was sagt ihr?


Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Engländern war er nix. Solche teuren Missverständnisse mit Ansage können wir uns nicht leisten.

Asier Villalibre möchte Bilbao verlassen. Asier gefällt mir richtig gut. Jede wette das der Bursche die kommende Saison zeigen wird was er kann.

Als Spieler erinnert er mich sehr stark an Diego Costa.
Ein toller Stürmer, der physisch clever weiß wie er sich durchsetzen kann...
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 30 июля 2021 г. на 23:21 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1245
30 июля 2021 г. - 23:43 Часов
Top trikotnummer von de Paul. Asier gefällt mir physisch auch allerdings hat er leider noch lange nicht die totgefahr eines Jungen costa‘s. Da würde ich mich schon
Un equipo de verdad - Talk |#1246
07 авг. 2021 г. - 13:53 Часов
Weiß eigentlich jemand so grob, von wie viel Geld man bei Barca spricht, damit die Neuzugänge registriert werden können?
Diese 200mio waren inklusive Messi und der neuen Registrierungen, oder?
Un equipo de verdad - Talk |#1247
12 авг. 2021 г. - 0:56 Часов
Schade, dass es für Villarreal nicht gereicht hat. Trotzdem haben sie es wieder geschafft, ein Elfmeterschießen gegen einen nominell übermächtigen Gegner bis in die Verlängerung zu bringen. Hätte es ihnen gegönnt, wenn sie das Elfmeterschießen auch noch gewonnen hätten, wäre die Geschichte komplett gewesen.

Ich traue ihnen auch eine sehr gute Ligasaison zu, für mich eine der Mannschaften, die die drei Topklubs sehr stark ärgern kann. Mental waren sie schon immer stark, dieses Jahr werden sie zudem reichlich Selbstbewusstsein haben.
Un equipo de verdad - Talk |#1248
12 авг. 2021 г. - 1:07 Часов
Fand ich ebenfalls sehr schade. Villareal hat eine sehr gute Partie abgeliefert. Ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber wurden mit der Zeit immer besser gegen so ein stark besetztes Chelsea. Immer wieder beeindruckend, dass sie als Underdog immer das Maximum an Leistung rausholen. Bin sehr gespannt, wie sie in der Champions League abschneiden werden.

Das ist für viele Mannschaften ein sehr unangenehmer Gegner. Emery ist international sehr erfahren, zudem hat man in Moreno einen sehr zuverlässigen Torjäger.
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 12 авг. 2021 г. на 1:08 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1249
12 авг. 2021 г. - 14:12 Часов
Zitat von dayax94
Fand ich ebenfalls sehr schade. Villareal hat eine sehr gute Partie abgeliefert. Ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber wurden mit der Zeit immer besser gegen so ein stark besetztes Chelsea. Immer wieder beeindruckend, dass sie als Underdog immer das Maximum an Leistung rausholen. Bin sehr gespannt, wie sie in der Champions League abschneiden werden.

Das ist für viele Mannschaften ein sehr unangenehmer Gegner. Emery ist international sehr erfahren, zudem hat man in Moreno einen sehr zuverlässigen Torjäger.


Fand ich ebenfalls sehr stark was Villarreal da gestern gespielt hat. Sehr gut ausbalanciert und Moreno ist einfach der Wahnsinn. Dazu hat man mit Dia wohl auch die perfekte Ergänzung zu ihm gefunden.
Insgesamt einfach eine sehr intakte Mannschaft, der ich auch dieses Jahr unter Emery so einiges zutraue.
Den Titel gestern hätte ich ihnen gegönnt und nach Betrachtung der 90 Minuten wäre der auch gar nicht mal unverdient gewesen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Un equipo de verdad - Talk |#1250
14 авг. 2021 г. - 13:03 Часов
Weder Renan Lodi noch der verletzte Felipe wurden für die Selecao nominiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.